mista
Dauer-User
- 491
Was meint ihr eigentlich immer mit Lcihthöfe? Wie kann mans ich das Vorstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sunparker schrieb:Ich würde da gar nichts öffnen, sondern sofort umtauschen oder halt Geld zurück. Hat man an dem Gerät erstmal herum hantiert, ist es für den Hersteller ein Leichtes, die Garantie zu verweigern. Wollt ihr es Asus trotz Pfusch so leicht machen?
penunze schrieb:muss meins zwar noch abholen an der Packstation, aber wenn es nicht zu extrem ist mit dem Display würde ich das Gerät erst mal behalten.
Im Augenblick ist es wohl so, dass es eine Lotterie ist, ob man eines mit oder ohne diesen Fehler bekommt. Garantie ist ja etwas länger, da kann man es ja auch später einschicken. Die nächste Charge hat den Fehler vielleicht nicht mehr ....
Fragt sich nur, ob der Hersteller das auch so sieht. Das Gerät wurde ja nicht beworben mit "das Display steht links nicht ab". Die Untauschfrist, ob gesetzlich (online) oder Kulanz (MM) würde ich nicht verstreichen lassen.penunze schrieb:Garantie ist ja etwas länger, da kann man es ja auch später einschicken.
sunparker schrieb:Ich würde da gar nichts öffnen, sondern sofort umtauschen oder halt Geld zurück. Hat man an dem Gerät erstmal herum hantiert, ist es für den Hersteller ein Leichtes, die Garantie zu verweigern. Wollt ihr es Asus trotz Pfusch so leicht machen?
Topmodelz schrieb:Da gebe ich dir vollkommen recht! Ich werde das N7, wenn es (diese) Probleme hat, im MM einfach umtauschen. Werde da bestimmt nicht daran rumfummeln und die Garantie auf's Spiel setzen!
Topmodelz schrieb:Ich glaube, Asus hat eine Schraube locker!
Thomas456 schrieb:Habe meinen Nexus seit Gestern. Jetzt geht er nicht mehr an.
Dabei wollte ich ihn nur aufladen.
Das Teil geht morgen zurück.