Nexus 7 - Qualitätsprobleme - Ghosting, Klebung, Pixelfehler, etc.

• 489 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wenn ja, welche Probleme zeigt Euer Nexus 7?

• Schattenbilder / Ghosting

Stimmen: 6 3,8%
  • Pixelfehler

Stimmen: 11 6,9%
  • Mangelhafte Gehäuseverarbeitung (z.B. Displayverklebung)

Stimmen: 31 19,4%
  • Andere Hardwareprobleme (bitte im Thread nennen)

Stimmen: 19 11,9%
  • Keine Hardwareprobleme - alles toll!

Stimmen: 104 65,0%

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mein 8GB C80 gestern von Google bekommen, kann bisher keine Mängel entdecken auch das Display steht bisher nicht hoch

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2

Das spricht dafür das die Deutschen Geräte nicht mehr viele Mängel haben würde mich über weiter Posts von den Leuten die ein Deutsches Gerät haben freuen :thumbup:

Das wäre schön! Aber warten wir noch etwas ab... das Lösen des Displays kann auch erst nach ein paar Tagen auftreten...

Ich hab eine miese Vorahnung, was das Display angeht. Gestern habe ich unabhängig von diesem Thread auf YouTube ein Review gesehen, in dem das Display deutlich abstand. Ich habe es extra auf Pause gestellt, um es mir genau anzusehen. Der Reviewer hat es gar nicht erwähnt und so getan als wäre alles in Ordnung. Aber als er das Tablet gedreht hat, sah man den Fehler ganz deutlich. Und ich habe nur 5 Videos abgesehen. Anschließend fand ich diesen Thread hier, ohne dass ich nach Gerätefehlern gesucht hätte. Videoquote: 20%, Threadquote: 18,7%. Ganz ungutes Gefühl, was die Bestellung angeht.

sunparker schrieb:
Ich hab eine miese Vorahnung, was das Display angeht. Gestern habe ich unabhängig von diesem Thread auf YouTube ein Review gesehen, in dem das Display deutlich abstand. Ich habe es extra auf Pause gestellt, um es mir genau anzusehen. Der Reviewer hat es gar nicht erwähnt und so getan als wäre alles in Ordnung. Aber als er das Tablet gedreht hat, sah man den Fehler ganz deutlich. Und ich habe nur 5 Videos abgesehen. Anschließend fand ich diesen Thread hier, ohne dass ich nach Gerätefehlern gesucht hätte. Videoquote: 20%, Threadquote: 18,7%. Ganz ungutes Gefühl, was die Bestellung angeht.

Hast du noch den Link zum Review?

Hi,
mein Kollege hat sich das Nexus 7 am Montag bestellt und heute morgen bereits geliefert bekommen. Macht einen sehr guten Eindruck.
Das Display-Thema ist bei Heise.de beschrieben, offenbar war bei deren Test-Nexus (aus USA) eine Schraube nicht ganz angezogen, die den Schirm hält. Das kann man nach deren Beschreibung aber problemlos selbst fixen.
Bei dem Gerät von meinem Kollegen konnte ich keinerlei Fehler feststellen - fühlt sich echt schick an!

Topmodelz schrieb:
Hast du noch den Link zum Review?
Hab jetzt extra noch mal gesucht aber finde es nicht wieder. Die YouTube App fertigt keine History an. Ich weiß aber noch, dass ich nur nach "nexus 7" bzw. "nexus 7 vs. ipad" gesucht habe und dort auch nicht lange gescrollt habe.

sunparker schrieb:
Hab jetzt extra noch mal gesucht aber finde es nicht wieder. Die YouTube App fertigt keine History an. Ich weiß aber noch, dass ich nur nach "nexus 7" bzw. "nexus 7 vs. ipad" gesucht habe und dort auch nicht lange gescrollt habe.

Trotzdem danke ;-)
Dann werde ich mal suchen.

Also mein C80er Nexus hat auch das Klebeproblem vom Displayglas.

Morgen holt es der Pickup Service ab, hoffentlich klappt das alles :)

Hatte jemand schon mal Probleme das Asus die Reparatur bzw Nachbesserung nicht machen wollte? Oder vielleicht irgendwelche Kosten dafür angesetzt hat?

Benshee schrieb:
Also mein C80er Nexus hat auch das Klebeproblem vom Displayglas.

Gosh! Das ist wohl das erste August-Device, welches hier gemeldet wird...

Echt? Ich dachte schon von welchen gelesen zu haben :/

Ja? Dann hab ich das überlesen... seit ein paar Tagen ist hier soviel los! :D

ich hab seit gestern das deutsche nexus. konnte nichts feststellen bisher. :thumbup:

Ich weiß nicht ob es ein defekt ist, aber mein Nexus ist nach dem ersten benutzen ausgegangen, denke mal wegen dem schwachen Akku, jedoch versuche ich es grad aufzuladen und es gibt keine Reaktion...

Können die Leute, die das Nexus 7 bereits aus dem Google Play Store erhalten haben sagen ob es schwarz oder braun ist ?

yabbandroid schrieb:
Können die Leute, die das Nexus 7 bereits aus dem Google Play Store erhalten haben sagen ob es schwarz oder braun ist ?

Also meines ist schwarz mit silbernem Rahmen. Und Defekte kommen bei den deutschen Geräten nicht vor.

• Danke
Reaktionen: yabbandroid
@yabbandroid
also je nach lichteinfall ist es schwarz oder ganz dunkelbraun

MFK schrieb:
Also meines ist schwarz mit silbernem Rahmen. Und Defekte kommen bei den deutschen Geräten nicht vor.

Es gibt schon ein deutsches Tab, bei dem sich das Display hebt. Steht im anderen Thread... :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ist das allgemeine Display Problem nun ein Schrauben Problem oder ein Klebe Problem?

Eigentlich ein Klebeproblem

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.