Nexus 7 - Qualitätsprobleme - Ghosting, Klebung, Pixelfehler, etc.

• 489 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wenn ja, welche Probleme zeigt Euer Nexus 7?

• Schattenbilder / Ghosting

Stimmen: 6 3,8%
  • Pixelfehler

Stimmen: 11 6,9%
  • Mangelhafte Gehäuseverarbeitung (z.B. Displayverklebung)

Stimmen: 31 19,4%
  • Andere Hardwareprobleme (bitte im Thread nennen)

Stimmen: 19 11,9%
  • Keine Hardwareprobleme - alles toll!

Stimmen: 104 65,0%

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drtek schrieb:
Dieser Thread sorgt für Verwirrung. Bitte schließen oder mit dem bestehenden mergen.

Selbst die aktuellste C80 Charge hat noch die selben Probleme wie alle bisherigen.

Es ist und bleibt ein Lotteriespiel.

Das war meine Rede, das es bereits einen solchen Thread gibt...ob nun UK oder DE einfach dabei schreiben über die UK Gerät wird ja nun eh nicht mehr viel diskutiert!

• Danke
Reaktionen: Elting
Wenn man im 'Ich habe mein N7 erhalten' Thread einfach noch die Seriennummer mit angibt, wäre das schon eine Hilfe!

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
Elting schrieb:
Wenn man im 'Ich habe mein N7 erhalten' Thread einfach noch die Seriennummer mit angibt, wäre das schon eine Hilfe!

Erledigt, hoffe war der richtige Thread :)

• Danke
Reaktionen: Multisaft7 und Elting
Alles richtig gemacht, perpe!
Willkommen im Club! :)

Die deutschen Geräte sind leicht zu erkennen den Sie haben eine braune rückseite.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Ascardon schrieb:
Die deutschen Geräte sind leicht zu erkennen den Sie haben eine braune rückseite.

Die haben alle die gleiche Farbe o.O

Ascardon schrieb:

Bei mir ist nichts braun.
Der Fehler mit braun stand schon in diversen englischen Online Shops, die haben auch alle das Schwarze bekommen. So ist es bei uns auch.

Ich find es trotzdem Interessant weil wenn die Produkte nach Deutschland kommen sind so oft ausgereifter das heist zu erst gibt es sozusagen die "Tester" diese bekommen die Beta Produkte und wenn es noch Kinderkrankheiten hat dann wird das meistens bei der veröffentlichung in den restlichen Ländern behoben. Also find ich es Interessant ob die Probleme behoben wurden. Und für die Übersicht hab ich diesen Thread eröffnet. Denn er hat nichts mit den anderen Threads zu tun.

Vielleicht bekommen ja die Deutschen Rückläufer aus USA, Kanada usw., die notdürftig wieder fit gemacht wurden. Die kann der Hersteller ja nicht einfach wegschmeißen.

woran erkennt man denn, welche charge man hat?

SSN steht auf der Verpackung.

C=2012
Zahl=Monat

US und GB hatten bislang C60 und C70.

Die deutschen wohl C80, also August-Produktion...

• Danke
Reaktionen: der_Ben
Laut Heise lässt sich das Displayproblem mit dem gleichmäßigen Anziehen der Schrauben recht simpel lösen...?

Hier...

Kommt man an die Schrauben dran, ohne seine Garantie zu verlieren?

Die befinden sich wohl direkt unter der Abdeckung. Steht auch in dem genau über deinem Beitrag verlinkten Artikel. ;)

tlaud schrieb:
Kommt man an die Schrauben dran, ohne seine Garantie zu verlieren?

Lass es mich mal so sagen: Die Garantie erlischt sobald du das Gerät öffnest(also das Backcover entfernst). Da die Schrauben sich unter dem Backcover befinden...naja. Soweit die Theorie.

Wenn du aber nicht zwei linke Hände hast und das Nexus mit einer Kettensäge öffnest sollte es kein Problem sein.

Dennoch: Wenn du am geöffneten Gerät nachweislich einen Defekt hervorrufst, dann wars das mit der Garantie.

Hm...
Gibt ja auch so Tricks, dass man das am blauen Schraubenlack sehen kann, ob die schon mal draußen waren.
Kenn ich von vielen (eigentlich allen) Notebooks, die ich schon mal offen hatte.

bambule schrieb:
Die befinden sich wohl direkt unter der Abdeckung. Steht auch in dem genau über deinem Beitrag verlinkten Artikel. ;)

Den Artikel hatte ich gelesen, keine Angst ;) Aber wie in den Postings von Kampf-Frettchen und turm zu lesen ist, ist die Sache mit der Garantie nicht ganz so einfach...

Hat noch keiner ein Nexus aus Deutschland???

Vielleicht gibt's keine Defekte mehr! :thumbsup:

Die richtige Frage lautet: Hat keienr ein Gerät aus Deutschland das defekte aufweist?

Wieso denken heir so viele das 95 % der Geräte einen Defekt aufweisen MÜSSEN?

• Danke
Reaktionen: semper09 und Elting
Status
Für weitere Antworten geschlossen.