Nexus 7 - Preis gesenkt

• 228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
weichheimer schrieb:
war gestern im MM in Lichtenfels (Oberfranken) und da waren ca. 12 x 16GB und 3 x 32GB vorrätig.
Das ist sicher weeeeit entfernt von mir (Südniedersachsen). Ich gucke mal, wie morgen die Lage ist. Sonst bestelle ich vielleicht im Onlineshop und lasse es in die Filiale liefern.

Wenn du einen Saturn in der nähe hast kannst du auch dort mit den mm gutscheinen zahlen

Bondar schrieb:
Bis zum 14. November gibt es im Saturn Jena zur Neueröffnung das Nexus 7 Tablet (kein 3G) von Google mit 32GB Speicher für 229 €...

Gestern hatten die keins mehr, habs dann in Weimar geholt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Bondar schrieb:
Bis zum 14. November gibt es im Saturn Jena zur Neueröffnung das Nexus 7 Tablet (kein 3G) von Google mit 32GB Speicher für 229 €...

Traumpreis

404NotFound schrieb:
Wenn du einen Saturn in der nähe hast kannst du auch dort mit den mm gutscheinen zahlen
Habe schon mal von dieser Möglichkeit gehört. Aber die umliegenden Saturne sind alle 60-80 km entfernt. Da fahre ich nicht extra hin, dann bin ich lieber beleidigt und warte solange.

Gibt's in den Märkten auch schon die 3G Variante?

Nein, bei Saturn sind die N7 3G in 10-12 Tagen vor Ort leiferbar. Quelle ist der Saturn-Onlineshop.

Steiner0815 schrieb:
Nein, bei Saturn sind die N7 3G in 10-12 Tagen vor Ort leiferbar. Quelle ist der Saturn-Onlineshop.

Ah, danke dir. Also noch ein wenig Zeit zum Schwach werden :)

auf androidpit steht das auch kunden von mediamarkt diese 50 euro erstattet bekommen wenn die fristen stimmen. also nicht nur die leute die es im playstore gekauft haben.
kann das wer bestätigen?

Als Media Markt Kunde hast du die Möglichkeit dein gekauftes Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Da die meisten mit ihrem 16 GB N7 zufrieden waren haben wohl einige MM angeboten die 50€ direkt auszuzahlen.

Wenn du dein N7 16GB in den letzten 14 Tagen für mehr als 199€ gekauft hast, einfach mal im MM nachfragen. Liegt es länger zurück, besteht keine Chance mehr da was zu machen.

wenn ich es aber so interpretiere wie auf
[Update] Nexus 7 zu früh gekauft: Auch Asus zahlt Geld zurück - AndroidPIT
dann würde ich aber meinen das es auch ohne wiederrufsrecht klappen sollte.

da steht ja klar und deutlich das MM an der aktion teilnimmt und ein widerrufsrecht ist ja keine aktion. wenn ich der meinung bin es in anspruch zu nehmen weil ich es kann mach ich es und hol das bessere fürn selben preis.
ich habe meins am 19.10 im MM gekauft. ich werde morgen einfach mal hin gehen.
ich persönlich finde dann sollten alle dran teilnehmen so wie beim google playstore

Da geht es nur um die 30€ die du bei Asus als Gutschein bekommst. Thread findest du hier im Forum.
Beim MM bekommst du da nichts.

und weiter unten steht:
[Update 12.11. 10:30] Media Markt hat uns bestätigt, dass die Aktion auch für Kunden gilt, die dort ein Nexus 7 gekauft haben.

ich glaube nich das mm den 30 euro gutschein austellt denn den gibts ja nur online im asus shop.
jetzt verstanden worauf ich hinaus will? :thumbsup:

Ähm, dir ist schon klar, das es in der AndroidPit-Meldung um den 30€ Gutschein von Asus geht und nicht um die 50€ Play-Store Rabbat?
marwei27 schrieb:
ich glaube nich das mm den 30 euro gutschein austellt denn den gibts ja nur online im asus shop.
Du hast es erfasst!! :)

Beim MM gibt es nichts!

Es besteht nur die Möglichkeit mit beim MM gekaufte Geräten den Asus Gutschein zu bekommen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ueber-asus-fuer-n7-kauf-vor-29-10.328418.html

Zuletzt bearbeitet:
hauptsächlich gehts um die 30 euro in der meldunf das ist richtig, aber es wird ja in ein zwei absätzen auch diese 50 erwähnt.
dann sollte androidpit es ein wenig genauer hinschreiben xD

ich auf jedenfall werde morgen mit guter hoffnung in den MM gehen mit meinen kaufbeleg von den 2 nexus geräten und werde sehen was raus kommt. das ergebnis werde ich dann posten. gute nacht^^

edit:
ich hab grad auf ner anderen newsseite von stadt bremerhaven gelesen das es wohl bei einen geklappt hat per mmmit den 50 eur. entweder fake oder einzelfall

Zuletzt bearbeitet:
Sooo meine freunde.ich habe soeben die 50 euro pro gerät bar erhalten im MM

Haben alle ihr Geld bekommen wies scheint.

So wie es momentan aussieht erhalten ja frühe Nutzer der 8 GB bzw. 16 GB Version, welche ihr Gerät über den Play-Store von Google bezogen haben nun auch keinen 30,- € Gutschein für den Asus-Store.

Besonderst die Käufer von Gräten mit 8 GB Speicher schauen wohl in die Röhre. Da man weder von der Aktion von Google noch von der von Asus profitieren konnte bzw. kann. Wer Glück hatte konnte vom Kauf seines 8 GB-Gerätes noch innerhalb der Frist von 14 Tagen zurück treten und erhielt sein Geld zurück. Musste aber dann das Gerät zurückschicken und den Kauf nochmals anstoßen um gegebenen Falls eine erneute Wartezeit in Kauf nehmen.

Bin zwar mit meiner 8 GB-Variante zufrieden, finde aber das die Vorgehensweise von Google mehr als unglücklich war. Da ich innerhalb kürzester Zeit 49 €uro verloren, bzw. zum selben Preis ein Grät mit doppelt so hoher Speicherausstattung erhalten hätte. Vom Wiederverkaufswert der 8 GB ganz zu schweigen, wer möchte die noch wenn es 16 GB für 199,- € gibt.

Natürlich wird der Markt in diesem Segment immer härter und umkämpfter, so das Konzerne immer schneller mit Anpassungen reagieren müssen.

Dennoch ging es mir hier ein wenig zu schnell vonstatten.

-Wie seht ihr das?

-Normaler Verlust den man in Kauf nehmen muss?

-Oder seit ihr auch verärgert? Und findet das man sich wehren sollte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit muss man in einem Markt von schnelllebigen Technologieartikeln leben. Natürlich möchte man als Käufer, dass der Artikel vor dem Kauf rapide im Preis sinkt und dann stabil bleibt. Aber das ist meist nicht so.

In diesem Fall habe ich natürlich leicht reden, weil ich jetzt erst die 32er für 249 Euro gekauft habe. :)