M
Mehrsau
Stamm-User
- 275
Interessante Frage... gleiche hefte ich auch für eine Mexxbooks Bestellung an. Kann ich, wenn ein US Gutschein dabei ist, den auf meiner deutschen KK einlösen? Jetzt wo es das Nexus in Deutschland gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Multisaft7 schrieb:Das kann dir nur Google beantworten
Silberwoelfin schrieb:So wie es bisher klingt, werden wir aber für den Film keinen Gutschein erhalten, sondern er wird direkt auf dem Gerät vorinstalliert sein. Macht auch mehr Sinn, da man in Deutschland noch keine Filme kaufen kann.
Ich glaube nicht, dass das geht, denn das Cover müsstest du über Playstore Devices kaufen und es steht extra in den Bedingungen drin, dass du mit dem Guthaben weder Bücher noch Devices kaufen und auch keine Abos abschließen kannst.HolzwurmMarkus schrieb:Ich werde das 20 Euro Guthaben (sofern es in DE dabei liegt) wohl für das Originale Asus Nexus Cover nutzen welches im Playstore verfügbar ist.