Nexus 7 - Play Guthaben

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Übrigens: Hab jetzt mein ganzes Play Guthaben verbraucht und das Land lässt sich immer noch nicht ändern. Einmal US $ Guthaben = für immer an die Ländereinstellung gebunden.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Habe mir extra einen Termin in den Kalender gesetzt, und der hat mich jetzt daran erinnert. Dachte mir ich Teile das mal mit euch:
Das Google Play-Guthaben kann nur bei Google Play eingelöst werden und unterliegt den vollständigen Nutzungsbedingungen. Das Guthaben kann nur für Käufe mit einem Gesamtwert von maximal 20,00 € verwendet werden. Es gelten bestimmte Ausschlusskriterien. Das Guthaben ist bis zum 30.06.2013 gültig.

Also alle die noch Guthaben übrig haben sollten es jetzt langsam ausgeben :) Ich selbst hab noch 4,14 € die ich jetzt irgendwie verballern muss ^^

• Danke
Reaktionen: merhans
Hab noch einen Cent ^^ Mal schauen ob er verfällt

Hab auch noch 2-3€ mal sehen was die tage noch reduziert wird dann wird es verballert

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Gib nicht alles auf einmal aus...

Gesendet von meinem GT-I9999 mit der Android-Hilfe.de App

Und woher stammt die Info, wenn man fragen darf?

Es steht im wallet account das Guthaben am 30.6 verfällt

r0b schrieb:
Und woher stammt die Info, wenn man fragen darf?

Aus der Bestätigungsmail von Google die man nach der Aktivierung bekam habe ich den Text kopiert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
hab noch 12€ die ich loswerden muss. Werd mir wohl ein Album laden.
Gruß Uwe

Na hoffentlich verfällt es bald. Ich hab noch wenige Cent und das ganze lässt mich auch immer noch in den USA wohnen laut wallet.
Ich habe weiß Gott wieder viele Mails an Google geschrieben, niemand wollte mir helfen.

woher habt ihr denn das Guthaben wenn ich fragen darf? (hab mein Gerät noch nicht so lange und hier kaum gelesen, nicht das ich auch Guthaben hab und es nicht weiß?)

Gab's bis ende September / Oktober zum nexus dazu, dafür haben wir auch 250-320€ bezahlt für 16GB^^

• Danke
Reaktionen: vetzki
Alles klar, danke

Sentenza schrieb:
Aus der Bestätigungsmail von Google die man nach der Aktivierung bekam habe ich den Text kopiert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ah ok, danke für die Info. Habe mit mal die mal angeschaut ... es steht gaaaanz unten, in hellem grau :ohmy:. Jetzt muss ich irgendwie meine 0,55€ loswerden :p

So, auch noch daran erinnert und meine letzten 0,69€ mal für Musik verballert, Hauptsache es bleibt nichts übrig :D

Also auch wenn das Guthaben auf 0 steht bleibt bei mir leider USA als Heimat Land fixiert. Wird sich wohl nicht mehr ändern lassen...

Hm, was hast du denn damit für Probleme? Sehe ich eher als Vorteil, sieht du denn ungeschnitte Spiele z. B. oder kannst in $ zahlen?

Nein, kann nicht in US $ zahlen. Dafür müsste ich als Rechnungsadresse eine US Adresse wählen.
Der große Nachteil dabei ist, dass ich nie eine wirkliche Adresse bei Google Wallet hinterlegen kann.
Über Umwege kann ich wieder deutschsprachige Apps kaufen (ging vorher nicht).

Erstell doch einfach einen neuen Google Account man kann die apps ja auch über einen multiaccount laden. Nutze zb auch gekaufte apps meiner Freundin nur weil ich ihren Account zugefügt habe