Nexus 7 - Play Guthaben

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein diese Fenster habe ich nicht bekommen beim hochfahren.. ich werde es aber nochmal versuchen KK aus dem googlewallet entfernen am PC dann Noch paar mal nexus hochfahren... hmm als ich es gekauft habe das war vor genau einer Woche stand mit im Angebot mit playstore Guthaben 20€.. aber glaube kaum das ich mich im Geschäft beschweren sollte dann schon eher ne mail an Google oder so..

War zwar kein kaufkriterium das playguthaben aber warum sollte man das verschenken...

Grüße
Burnt

burnt187 schrieb:
Nein diese Fenster habe ich nicht bekommen beim hochfahren.. ich werde es aber nochmal versuchen KK aus dem googlewallet entfernen am PC dann Noch paar mal nexus hochfahren... hmm als ich es gekauft habe das war vor genau einer Woche stand mit im Angebot mit playstore Guthaben 20€.. aber glaube kaum das ich mich im Geschäft beschweren sollte dann schon eher ne mail an Google oder so..

War zwar kein kaufkriterium das playguthaben aber warum sollte man das verschenken...

Grüße
Burnt

Schon klar,
aber ich hatte selber schon nicht mehr damit gerechnet , das Gutgaben zu bekommen am 3.10 ;) So konnt ich mich noch mehr über das tolle Nexi freuen :thumbsup:

Viel Erfolg

Guthaben geht heute immernoch:D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

japp auch bei meinem... :D

Habe auch den film + 20 € bekommen

Ich bekommen leider kein Guthaben. Hab alles im store gelöscht etc. Beim einrichten kam zwar die Meldung das es auch später zur Verfügung steht aber kommt nix.... naja gibt schlimmeres

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich hab auch kein Guthaben bekommen :(
Den Film Transformers jedoch schon

Ist zwar ärgerlich aber es gibt schlimmeres. Kopf hoch :D

Gesendet von meinem Nexus 7

Könnt ihr den Film eigentlich auch auf anderen Gerät abspielen, auf mein Galaxy Nexus kommt nämlich ein Licence-Fehler

klar. beide Geräte (N7,S2) laufen mit gleichem Google-Account. Sogar ansehen am Desktop funktioniert.

Auf meinem Galaxy Nexus läuft er.

Bei mir läuft es auch auf N7 und GNex ohne Probleme. Hast du den Film eventuell auf dem N7 heruntergeladen? Ich glaube, dann kann man den nicht auf einem weiteren Gerät abspielen...

Man kann ihn mehrfach herunterladen, du kannst ihn aber nur auf dem Gerät wiedergeben, mit dem du ihn heruntergeladen hast. Datei woanders hinkopieren kannst du vergessen.

• Danke
Reaktionen: Bob@Nexus
So eine blöde sache. Ich hab letzte woche mein Nexus bekommen und hatte auch die Meldung das ich das Guthaben bekommen würde. Habs natürlich weggedrückt weil noch keine KK zur hand. Jetzt hab ich sie im Apsstore eingetragen und nix mehr bekommen :/

• Danke
Reaktionen: ottensener
Hallo allerseits! Habe mir vor kurzem ein usb Adapter inkl. usb Tastatur für mein Nexus 7 gekauft, bis ich gemerkt habe, dass ich mir eine kostenpflichtige app runterladen muss. Mein Problem hierbei ist, dass ich keine Kreditkarte besitze und mir so kein play store konto einrichten kann. Gibt es andere möglichkeiten die app ( nexu media i.was) zu bezahlen ?

Stoco46 schrieb:
Hallo allerseits! Habe mir vor kurzem ein usb Adapter inkl. usb Tastatur für mein Nexus 7 gekauft, bis ich gemerkt habe, dass ich mir eine kostenpflichtige app runterladen muss. Mein Problem hierbei ist, dass ich keine Kreditkarte besitze und mir so kein play store konto einrichten kann. Gibt es andere möglichkeiten die app ( nexu media i.was) zu bezahlen ?

Mach Dir ne Online Prepaid KK - lad die auf und zahl damit !
mywirecard: Die prepaid Kreditkarte für Shops on- und offline

Entweder:
Geh zur Bank (Girokonto hast du sicher) und lass dir eine geben.
Oder:
Nimm die KK von wem anders und lösch sie nach dem Kauf einfach wieder aus dem Wallet.

gesendet von meinem Nintendo 64

Also ich habe das noch nicht richtig verstanden:

Mir wurde beim ersten einstellen des Nexus ein 20€-Gutschein zugesichert. Allerdings habe in nicht sofort meine Kreditkarte hinzugefügt. Wie bekomme ich den Gutschein nun nachträglich? Habe alles versucht.

Danke für eure Hilfe!

Gar nicht! Siehe die beiträge vor Dir! Du bist wohl zu spät! :unsure: