G
genuede
Neues Mitglied
- 3
Obwohl ich mein Nexus bereits seit 23.09. habe, vor 10 Min. meine Kreditkarte registriert und die Gutschrift bekommen
Freu! Geht also immer noch!
Freu! Geht also immer noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pumeluk2 schrieb:Das Guthaben ist mit dem Account verknüpft.
Gefühlt zum 1000. mal....
EDIT: Das heisst der Account der beim Einrichten des N7 benutzt wird.
daahn schrieb:OK erstmal danke für die Auskunft, also auf dem account über welchen ich das tablet gekauft habe kann ich das Guthaben einlösen jedoch nicht mit welchem das tablet eingerichtet wurde.
minotaurus schrieb:Das kann so nicht stimmen. Ich habe meines über den Account meines Vaters gekauft, da meine AMEX Karte dafür nicht akzeptiert wurde. Ist ein bekanntes Problem für Besitzer einer AMEX Karte in Deutschland. Habe das Pad aber unter meinem Account mit meiner Karte eingerichtet und hatte das Guthaben. Also nicht der Account unter dem es erworben wurde, sondern der unter dem es registriert wird ist maßgebend. Es sei denn dies wurde von Google wieder geändert.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
daahn schrieb:Bei mir war der account mit dem es gekauft wurde schon vor eingestellt , vielleicht liegt es daran.