Pumeluk2
Dauer-User
- 495
Aber es hat eine Seriennummer, eventuell speichert Google diese?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lion schrieb:Immer noch keiner aus Österreich geschafft?
3. Pro Tablet kann nur ein Google Wallet-Konto dieses Google Play-Guthaben erhalten. Google Wallet erfasst und speichert möglicherweise die Seriennummer Ihres Nexus 7-Tablets, um den Erhalt Ihres Google Play-Guthabens nachzuverfolgen. Dieses Angebot endet am 30. September 2012.
Sendi schrieb:Nein, das funktioniert bei manchen einfach nicht. Mir hat Google den Rat gegeben, das Gerät erst mal auf Werksettings zurück zu setzen. Hab es bis jetzt nicht getan, ist mir einfach zuviel Aufwand und bin fast sicher es klappt dann wieder nicht.
Sendi schrieb:Nein, das funktioniert bei manchen einfach nicht. Mir hat Google den Rat gegeben, das Gerät erst mal auf Werksettings zurück zu setzen. Hab es bis jetzt nicht getan, ist mir einfach zuviel Aufwand und bin fast sicher es klappt dann wieder nicht.
bambule schrieb:Der Aufwand ist ein Klick.
Wenn man nicht mal das versucht dann darf man sich uach nicht beschweren
froestel schrieb:Bei mir gab es auch keine Probleme aber offensichtlich gibt es doch ein paar Fallstricke...
Zu beachten ist der rot markierte Text!
Wie auch das blau markierte sehr interessant ist...
Siehe folgenden Artikel...
Quelle:
http://www.areamobile.de/news/22464-...rd-eingestellt
Zitat aus der Quelle:
Der Erhalt des Gutscheins ist allerdings mit Hürden gespickt. So ist eine Kreditkarte nötig, deren Daten bei der Einrichtung des Kontos hinterlegt werden müssen, denn "das Google Play-Guthaben gilt nicht für Google Wallet-Konten, in denen nur die Abrechnung über Ihre Bankverbindung oder einen Mobilfunkanbieter als Zahlungsmethoden hinterlegt sind", so das Unternehmen. Nicht genutztes Gutschein-Guthaben verfällt übrigens je nach Dokument ebenfalls am 01. Oktober 2012 oder aber erst am 01. Juli 2013. Wir haben bei Google angefragt, welches Datum das richtige ist.
Letzteres kann man aber selber klären, in der Bestädigungs Mail für das Guthaben steht ganz unten im klein gedruckten bis wann das Guthaben gültig ist.
z.B. steht bei mir:
"Das Guthaben ist bis zum 30.06.2013 gültig."
S2Galaxianer schrieb:Beim ersten Einrichten wird dir vorgeschlagen, ein Wallet einzurichten. Erst wenn du das gemacht hast, werden dir die 20 Euro gutgeschrieben.
Nachdem ich gestern mein Nexus 7 aus der Reparatur wieder bekommen habe (vorher natürlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt) und meine Prepaid-KK (Kalixa) angekommen ist, wurden mir gestern beim Erstellen des Wallet direkt die 20 € Guthaben angezeigt und ich habe direkt die Nexus Media-Importer APP damit gekauft.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
bambule schrieb:Der Aufwand ist ein Klick.
Wenn man nicht mal das versucht dann darf man sich uach nicht beschweren