Nexus 7 - Play Guthaben

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Google fragen! Wird schon seinen Grund haben, wahrscheinlich geht es um die Verifizierung oder so, aber das sind alles nur Mutmaßungen. ;)

• Danke
Reaktionen: VolumeOff
Wie schon oft geschrieben, damit du diene Kreditkarte hinzufügst und dann später damit auch noch App kaufst wenn der Gutschein abgelaufen ist.

Sent with Nexie

kleinerkathe schrieb:
@roddick84: Guthaben auf der Kreditkarte (falls es eine Prepaidkreditkarte ist)?

Nein meine ist ne ganz normale Visa...
Hab noch nie ne Meldung über die 20€ bekommen :-(

gesendet von meinem CM10 Atrix....

VolumeOff schrieb:
Ah OK, aber warum ?
Im iTunes Store geht´s doch auch ohne
Die ganze Aktion hat den Sinn, dass Google dich überreden will, eine KK einzutragen. Das hat nichts mit gekauften Gutscheinen zu tun, die es vermutlich auch bald geben wird. Die wird man sicherlich auch ohne KK gutschreiben können.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

neandertaler19 schrieb:
Den Gutschein bekommt man bis 30.09.12, benutzen kann man es bis 30.06.13

Woher stammt die Info?

jaegerschnitzel schrieb:
Woher stammt die Info?

Das Datum 30.06.13 steht in der Mail von Google die dir die 20€ schenkt. Das andere Datum steht im Google-Playstore.

Silberwoelfin schrieb:
Wenn du ca 20 Seiten vorher gelesen hättest, wüsstest du, dass ich das ebenfalls schon als die Ursache des Problems vermute. Allerdings geht es dabei nicht nur darum, dass dort ein "unterstütztes" Land stehen muss, sondern dieses Land muss mit der Währung und (vermutlich) deinen anderen Daten korrelieren. Tut es das nicht, wirft es irgendwo einen Fehler und du kannst das Guthaben nicht einsetzen.
FYI: Bei mir steht dort Großbritannien, mein Play-Guthaben ist in Euro => keine Chance es einzusetzen, obwohl mein Gerät im deutschen Google Playstore gekauft und in Deutschland aktiviert wurde (und ich mich immer noch in Deutschland befinde).

So sieht es aus, aber ggf. kommt doch noch eine Lösung, hier die Aussage von "Alexander":

--- schnipp ---

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank, dass Sie sich für das Nexus 7 entschieden haben.

Gerne helfe ich Ihnen bei der Behebung Ihres Problems. Gegenwärtig ist es
leider nicht möglich, Google Play-Guthaben von einem Konto auf ein anderes
zu übertragen. Außerdem ist es im Augenblick leider nicht möglich
außerhalb des Landes, in dessen Währung das Guthaben ausgestellt ist,
dieses zu nutzen.

Wir arbeiten jedoch daran, dies zukünftig anzubieten.

--- schnapp ---

Witz ist: Er hat mein Problem nicht behoben und in den USA hat das ganze Geraffel auch nicht funktioniert. Ich hab da auch nicht mehr so die Böcke drauf mich damit weiter zu beschäftigen... ;-)

Hab mein Guthaben und den Transformers 3 Film bekommen. Hat alles wunderbar geklappt ;)

Ich hab mein N7 am Samstag gekauft, die 20 Euro habe ich auch erhalten, aber von dem Film nix gesehen. Ist die Aktion schon abgelaufen, oder wie bekomme ich den?

Den findest du in der Bibliothek unter Google play.

Wenn du mit Bibliothek die App Play Movies meinst, da wird mir angezeigt dass ich noch keine Filme habe :/

Hi Leute,

mein N7 liegt im Schrank als Geburststagsgeschenk im November.

Versteh ich das richtig, das ich es bis 30.9. aktiviert haben muss um die 20 € Guthaben zu bekommen?

Hab das von Media Markt, aber Herkunft ist doch egal, oder muss es aus dem playstore sein?

Herkunft ist egal, aber muss bis 30.09 aktiviert werden, ja.
Wurde im entsprechenden Thread schon öfters besprochen...

roddick84 schrieb:
also ich hab jetzt alle möglichen Tipps durch (Konto löschen, Wallet Adresse ändern,....) ich bekomm mein Guthaben einfach nicht :thumbdn:

P.S.: Mein N7 is von Posted Planet und ich bin Österreicher

musst einen proxy nehmen, sonst wird das nix.

sorry für die Frage aber wie soll ich das genau machen?

neandertaler19 schrieb:
Herkunft ist egal, aber muss bis 30.09 aktiviert werden, ja.
Wurde im entsprechenden Thread schon öfters besprochen...

Herkunft ist nicht unbedingt egal (meins ist US Import):

Ich habe ja das Problem mit dem eingegrauten Guthaben und der Google Play Support hat mir gesagt, dass das Guthaben nur in dem Land, indem es gekauft wurde benutzt werden kann....:angry::thumbdn:

ilikeandroid schrieb:
Ich habe ja das Problem mit dem eingegrauten Guthaben und der Google Play Support hat mir gesagt, dass das Guthaben nur in dem Land, indem es gekauft wurde benutzt werden kann....:angry::thumbdn:

...und selbst das klappt nicht gescheit. ;-) Ich habs echt schon abgeschrieben...

ilikeandroid schrieb:
Herkunft ist nicht unbedingt egal

Ich meinte jetzt auch eher ob MM/Saturn oder Play Store und nicht das Land...

Hat es schon irgendwer in ÖSTERREICH geschafft das GooglePlay Guthaben zu bekommen??
Ich hab schon einige Möglichkeiten versucht aber das Guthaben habe ich noch nicht bekommen....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Servus aus Wien schrieb:
Hat es schon irgendwer in ÖSTERREICH geschafft das GooglePlay Guthaben zu bekommen??
Ich hab schon einige Möglichkeiten versucht aber das Guthaben habe ich noch nicht bekommen....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

hab dasselbe Problem..
anscheinend müsste es irgendwie über einen Proxy gehen weiß jedoch nicht wie :o