WarpigtheKiller
Erfahrenes Mitglied
- 85
Google fragen! Wird schon seinen Grund haben, wahrscheinlich geht es um die Verifizierung oder so, aber das sind alles nur Mutmaßungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kleinerkathe schrieb:@roddick84: Guthaben auf der Kreditkarte (falls es eine Prepaidkreditkarte ist)?
Die ganze Aktion hat den Sinn, dass Google dich überreden will, eine KK einzutragen. Das hat nichts mit gekauften Gutscheinen zu tun, die es vermutlich auch bald geben wird. Die wird man sicherlich auch ohne KK gutschreiben können.VolumeOff schrieb:Ah OK, aber warum ?
Im iTunes Store geht´s doch auch ohne
neandertaler19 schrieb:Den Gutschein bekommt man bis 30.09.12, benutzen kann man es bis 30.06.13
jaegerschnitzel schrieb:Woher stammt die Info?
Silberwoelfin schrieb:Wenn du ca 20 Seiten vorher gelesen hättest, wüsstest du, dass ich das ebenfalls schon als die Ursache des Problems vermute. Allerdings geht es dabei nicht nur darum, dass dort ein "unterstütztes" Land stehen muss, sondern dieses Land muss mit der Währung und (vermutlich) deinen anderen Daten korrelieren. Tut es das nicht, wirft es irgendwo einen Fehler und du kannst das Guthaben nicht einsetzen.
FYI: Bei mir steht dort Großbritannien, mein Play-Guthaben ist in Euro => keine Chance es einzusetzen, obwohl mein Gerät im deutschen Google Playstore gekauft und in Deutschland aktiviert wurde (und ich mich immer noch in Deutschland befinde).
roddick84 schrieb:also ich hab jetzt alle möglichen Tipps durch (Konto löschen, Wallet Adresse ändern,....) ich bekomm mein Guthaben einfach nicht
P.S.: Mein N7 is von Posted Planet und ich bin Österreicher
neandertaler19 schrieb:Herkunft ist egal, aber muss bis 30.09 aktiviert werden, ja.
Wurde im entsprechenden Thread schon öfters besprochen...
ilikeandroid schrieb:Ich habe ja das Problem mit dem eingegrauten Guthaben und der Google Play Support hat mir gesagt, dass das Guthaben nur in dem Land, indem es gekauft wurde benutzt werden kann....
ilikeandroid schrieb:Herkunft ist nicht unbedingt egal
Servus aus Wien schrieb:Hat es schon irgendwer in ÖSTERREICH geschafft das GooglePlay Guthaben zu bekommen??
Ich hab schon einige Möglichkeiten versucht aber das Guthaben habe ich noch nicht bekommen....
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App