Nexus 7 - Play Guthaben

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Adinoid schrieb:
Wie viel User einfach eine KK besitzen..unglaublich ;)

Besorg dir doch an ner Tanke die mywirecard2go hast dann zwar nur noch 10€ vom Guthaben aber immerhin...

• Danke
Reaktionen: Adinoid
Ich hab mir diese mywirecard2go geholt und an der Tanke direkt mit 50€ aufgeladen. Die € sollten für ein Jahr mindestens reichen.

Google berechnet erst 2 €?? Wollte mir die amazon Karte als prepaidversion holen. Aber nichts laufen . Wird also die leere Karte nicht angenommen?

Jaa, wenn es ungelogen 3 (!) Mal geschrieben wird, dann ist dass so!! Du kriegst es ja auch wieder zurück. Manchmal wünsche ich mir, dass Nutzer auf eigene Initiative vielleicht die drei vorhergehenden Seiten lesen. In diesem Thread ist die Anleitung schon sehr häufig gepostet worden und drei Posts später wird dann wieder nach der Anleitung gefragt!:cursing:! Wenn dann jemand hilft wird ihm zu 70% nicht dafür gedankt.

• Danke
Reaktionen: oohlen, Elting und HaPe1968
coolfranz schrieb:
Besorg dir doch an ner Tanke die mywirecard2go hast dann zwar nur noch 10€ vom Guthaben aber immerhin...

Und die Karte ist erstmal gratis? Hm muss ich mich morgen mal informieren

Und die Karte ist erstmal gratis? Hm muss ich mich morgen mal informieren

Nein, kostet nen 10er plus Startguthaben. Danach sollen keine kosten anfallen. Dann bleiben dir halt unterm Strich noch 10€ von den 20€ Play Guthaben...

Ich hab mir diese mywirecard2go geholt und an der Tanke direkt mit 50€ aufgeladen. Die € sollten für ein Jahr mindestens reichen.

sollten sie auch, wenn du die Karte nicht zur Wiederaufladung freischalten lässt hast du nur ein Jahr lang Zugriff auf das Guthaben. Bei der Wiederaufladung kostet jede Aufladung ein paar % des Aufladebetrags und nach einem Jahr bekommst du ne neue Karte (kostenpflichtig) zugesandt.
Vorteil, wenn du die Wiederaufladung nicht freischalten lässt, ist dje Karte rel. anonym.

ilikeandroid
junge wieso antwortest du dann überhaupt? wenns dich nervt, dann antworte doch nicht. Meinse ich hab Zeit Post 1-4x zu lesen?
Außerdem habe ich es gelesen und wollte wissen, ob eine leere PrePaid Kreditkarte also dann nicht angenommen wird.

Und bitte antworte jetzt auf diese Frage nicht, weil du sonst wieder cholerisch reagierst.

@wrase: geh mal in den Kindergarten zurück und lass dir zeigen wie man sich benimmt.

@wrase NEIN! Lesen bildet!. Wenn Guthaben vorhanden sein muss, geht wohl eine leere nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

Neuigkeiten: Habe meine mails kopiert, und hier hochgeladen als PDF!

Habe mein Guthaben (€) erhalten!!!!!

http://bit.ly/QhMcyu PDF der E-Mails

So, Google hat sich jetzt für die Screenshots bedankt und hat darunter die Standard Email gepostet:thumbdn::thumbdn:. Keine Ahnung, ob es was bringt.
Ich soll mich geduldigen.

@ wrase

Ich reagiere nicht cholerisch :). Ich finde es einfach nur enttäuschend, wie sich ein Großteil der neuen Benutzer hier verhält :thumbdn:. Es wird immer als Selbstverständlichkeit gehandelt, wenn geholfen wird. Viele bemühen sich nicht, selbst nach Lösungen zu suchen, sondern möchten, am liebsten per PM, 5sec nach ihrer Nachricht eine auf sie persönliche abgestimmte Variante der überall einsehbaren Lösung bekommen :angry:. Wenn du mal ein bisschen Zeit in das Forum investierst, besonders in den Unterforen für relativ günstige Handys, wirst du merken, dass sowas leider gängige Praxis ist. Sowas nervt einfach :thumbdn::angry:..

@ ilikeandroid

das mag möglich sein dass es mittlerweile so ist, aber ich z.B. (hatte um die Anleitung gebeten) bin kein neuer User und ich lese in der Regel IMMER erst den ganzen Thread durch und habe mittlerweile mich mit dem galaxy s, nexus s und galaxy tab forum beschäftigt und dort viel hilfe bekommen durch reines lesen.

diesmal hab ich aber nicht die 40 seiten davor durchgelesen, wel auf den ersten 3 und den vorletzen 3 nichts zu meiner Problematik stand und da ich vom media markt nach 5 telefonaten keine hilfe bekommen hatte, hab ich hier geschrieben und gefragt.

und das soll bestimmt kein angriff sein, aber ich finde ebenfalls nicht das man so reagieren muss, aufbrausend und schon angreifend. es mag sicher die leute geben die sich neuanmelden und nur fragen, aber es gibt auch die anderen und dann muss man nich so pauschalieren...

sorry für offtopic

--------------------

ich hab mittlerweile mein startguthaben erhalten, nachdem ich nicht ewig auf meine kalixxa prepaid karte warten wollte hab ich kurzerhand nach etwas recherche mit google meine visa card dort eingetragen wo es notwendig war und werd die halt wieder löschen,

greetz fi.

Das war nicht an dich gerichtet :thumbup:!

Kleine Frage - in den USA gibt es zusätzlich zu den 25$ (hier 20€) noch einen 10$ Google Wallet credit dazu.

Gibt es den hier auch, wenn man das Nexus als sein Google Wallet Gerät einträgt?

Kuber schrieb:
Kleine Frage - in den USA gibt es zusätzlich zu den 25$ (hier 20€) noch einen 10$ Google Wallet credit dazu.

Gibt es den hier auch, wenn man das Nexus als sein Google Wallet Gerät einträgt?
Da es in Deutschland Google Wallet nur als Online-Service und nicht als App gibt, kannst du dein Nexus nicht als Google Wallet Gerät eintragen und somit kannst du dafür auch keinen Bonus bekommen.

mcbexx schrieb:
Ich habe auch bei meinem Nexus 7 während der Einrichtung von Google Wallet bei der Kreditkartendateneingabe abgebrochen, ist alles kein Problem.

In Google Play auf eine Bezahl-App gehen, kaufen klicken, dann kommt der Hinweis, dass noch keine Kreditkartendaten hinterlegt sind.
Das kann man nun nachholen. Im Anschluß kam bei mir die Bestätigung per Dialogfenster, dass mir 20€ für Einkäufe im Google Play Store zur Verfügung stehen.

Aber Achtung, dieses Guthaben aus der Einrichtung verfällt im Juni 2013.
Haben die meisten bestimmt überlesen, falls sie schnell durch die Nutzungsbedingungen am Anfang geklickt haben, weil sie so ungeduldig waren :biggrin:

Funktioniert das so? Bekommt man da die 20 euro?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, das steht nur zum Spaß da :thumbsup::lol:!!!

Was passiert eigentlich, wenn man das Nexus 7 wieder zurückgibt? Löschen die dann die per Gutschein gekauften Apps oder wie? Oder behält man die 20 Euro dann? :D

Das Guthaben verfällt Juni 2013???

Da habe ich wohl auch was überlesen :winki:

Naja, bis dahin sind die 20€ garantiert weg :blink:

habe die wirecard seit Donnerstag, allerdings nahm der die Karte nicht an.
Muss wohl erst Guthaben drauf, bevor man sie aktivieren kann oder? :(

Ich brauchte keine Karte. Habe mein Nexus ja aus dem Play Store bestellt und als ich es zum ersten mal gestartet hatte kam da was mit ihr Guthaben ist jetzt aktiviert. Dazu habe ich noch ne Mail als Bestätigung bekommen und das wars.

Habe auch schon meinen ersten Kauf gemacht und konnte da als Bezahlmethode das Guthaben auswählen...

Anhänge

• guthabenmail.jpg
    guthabenmail.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 308