coolfranz
Enthusiast
- 671
Adinoid schrieb:Wie viel User einfach eine KK besitzen..unglaublich
Besorg dir doch an ner Tanke die mywirecard2go hast dann zwar nur noch 10 vom Guthaben aber immerhin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Adinoid schrieb:Wie viel User einfach eine KK besitzen..unglaublich
coolfranz schrieb:Besorg dir doch an ner Tanke die mywirecard2go hast dann zwar nur noch 10 vom Guthaben aber immerhin...
Und die Karte ist erstmal gratis? Hm muss ich mich morgen mal informieren
Ich hab mir diese mywirecard2go geholt und an der Tanke direkt mit 50€ aufgeladen. Die € sollten für ein Jahr mindestens reichen.
Da es in Deutschland Google Wallet nur als Online-Service und nicht als App gibt, kannst du dein Nexus nicht als Google Wallet Gerät eintragen und somit kannst du dafür auch keinen Bonus bekommen.Kuber schrieb:Kleine Frage - in den USA gibt es zusätzlich zu den 25$ (hier 20) noch einen 10$ Google Wallet credit dazu.
Gibt es den hier auch, wenn man das Nexus als sein Google Wallet Gerät einträgt?
mcbexx schrieb:Ich habe auch bei meinem Nexus 7 während der Einrichtung von Google Wallet bei der Kreditkartendateneingabe abgebrochen, ist alles kein Problem.
In Google Play auf eine Bezahl-App gehen, kaufen klicken, dann kommt der Hinweis, dass noch keine Kreditkartendaten hinterlegt sind.
Das kann man nun nachholen. Im Anschluß kam bei mir die Bestätigung per Dialogfenster, dass mir 20 für Einkäufe im Google Play Store zur Verfügung stehen.
Aber Achtung, dieses Guthaben aus der Einrichtung verfällt im Juni 2013.
Haben die meisten bestimmt überlesen, falls sie schnell durch die Nutzungsbedingungen am Anfang geklickt haben, weil sie so ungeduldig waren