Nexus 7 - Play Guthaben

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Problem mit Google Wallet: Bei der ersteingabe meiner KK über sah ich hinter Postleitzahl die Auswahl US...das hat nun wohl dazu geführt das der Gutschein zwar da ist, auch in € aber nutzen kann ich ihn nicht!
Was kann ich nun tun? Support hab ich schon auf alle möglichen Wege versucht zu kontaktieren...kommt nix zurück...
Denke mal am besten Nexus 7 wieder zu MediaMarkt bringen und es dann wieder kaufen! Und erneut registrieren...wenn Google das wohl so will...

Naja weis nicht ob das was bringt. Ist ja nicht an das gerät gekoppelt sondern den account/KK

Aber es muss doch auch mit dem Nexus gekoppelt sein , sonst könnte ich ja auf meinem Nexus meinen Account löschen und den meiner Frau einrichten....und sie bekäme auch 25$...??????
Oder wird dann meine Gutschrift gelöscht? ???

Nachtfalke1 schrieb:
Aber es muss doch auch mit dem Nexus gekoppelt sein , sonst könnte ich ja auf meinem Nexus meinen Account löschen und den meiner Frau einrichten....und sie bekäme auch 25$...??????
Oder wird dann meine Gutschrift gelöscht? ???

Google speichert die Seriennummer vom N7 und deswegen wird das auch nicht klappen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich habe soeben meine KK bei google Wallet eingeben und würde auch angenommen aber ich habe die 20€ Guthaben nicht bekommen??

Ich hab bei der Einrichtung vom Nexus die Sache mit der Google Wallet und dem Gutschein erstmal übersprungen, weil da stand, dass man das auch später machen kann - wie und wo geht das?

Was ist das für eine Scheiße ich habe die 20€ Guthaben nicht bekommen??

Ich auch nicht aber nur weil ich keine KK habe ;D

So, der Support hat mir geschrieben :thumbup:!

Ich sollte doch bitte noch mehr Screenshots senden :blink:. Naja, wie sie wollen. Komisch, dass die nicht wissen wie ihr eigener Play Store aussieht :o.

• Danke
Reaktionen: sixfeetunder
Bei mir geht es auch nicht .... keine Ahnung wieso und zahle schon seit langem mit Kreditkarte.

Ich habe meine KK auch erst am PC eingetragen und kein Guthaben bekommen. KK wieder löschen und danach am Nexus7 eingeben. Dann sind die 20 Euro sofort da.

• Danke
Reaktionen: Pacino80
mospider schrieb:
Ich habe meine KK auch erst am PC eingetragen und kein Guthaben bekommen. KK wieder löschen und danach am Nexus7 eingeben. Dann sind die 20 Euro sofort da.

Habe es gerade auch so gemacht und es hat geklappt jezt habe ich auch die 20 Euro sofort da. :thumbsup:

mospider schrieb:

Musste Geld auf der KK sein?

Gesendet von meinem Nexus 7

Bei mir hat Google die Kreditkarte mit 2€ belastet. Die 2€ stehen bei meinem Konto als reserviert drin.

Okay danke ;)

Gesendet von meinem Nexus 7

Die bekommst du die nächsten Tage zurück.

Hi, also ich habe jetzt nicht den ganzen thread verfolgt und habe als ich gefragt wurde im playstore ob ich mich mit KK anmelden möchte auf später geklickt. Nun möchte ich mit KK anmelden nur wie geht das jetzt?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Wie viel User einfach eine KK besitzen..unglaublich ;)

Hey Leute,

ich cheggs leider nicht so ganz ^^. Hab mir vorgestern auch mein N7 geholt und hab mich heute mal drum gekümmert.

Jetzt zu diesem Guthaben. Ich hab derzeit noch kein Google Wallet Konto. hab aber ne KK zur Verfügung.

Was genau muss ich machen um an die 20 euro zu kommen?

Muss ich dazu A smart, virtual wallet for in-store and online shopping ? Google Wallet auf meinem N7 aufrufen und einen Account anlegen oder wie genau komm ich an die 20 euronen für den Play Store?

Wäre super wenn kurz einer was tippsen könnte.

Liebe Grüße und thx