Nexus 7 - Play Guthaben

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ed-Hunter schrieb:
Ich möchte mir nun gerne eine Prepaid Kreditkarte zulegen. Jetzt habe ich schon von MYWIRECARD und KALINXA gehört. Die KALINXA CARD hört sich sehr gut an. Könnt ihr mir diese oder eine andere Empfehlen? Danke

Kalixa hab ich auch. Ist meiner Meinung nach unkompliziert und einfach, empfehlenswert halt :) wenn du dich von mir werben lässt, bekommen wir beide 5 euro. Das aber dann per PN

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ok. Dann werde ich mir nun die KALINXA bestellen. Diese hört sich von den Features am besten an.

Silberwoelfin schrieb:
In Österreich gibt es das Nexus 7 nicht und entsprechend gibt es dort auch die Aktion mit dem Guthaben nicht. Also wirst du dort nichts bekommen.

Danke, habe ich mir schon fast gedacht!

ohne kreditkarte kommt man an diese 20€ Guthaben wohl auch nicht ran oder?
schade

niemand ne lösung für meine frage?

Hi,
also ich habe mir eine Visa to go (my wirecard) in der Tankstelle für 9,95€ zugelegt und
sie mit 25€ Bar aufgeladen und anschließend bei Google play als Kreditkarte gespeichert.
Hat alles super geklappt und die 20€ Guthaben habe ich auch sofort bekommen :) :) :) :) :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

ilikeandroid schrieb:
@ sixfeetunder

Das Problem hab ich auch, der Support sagt mir, dass es nun an "Experten" weitergeleitet wird. Wahrscheinlich sind das Experten für einen ******* :blink:. Bei Silberwölfin und dem User mit den vielen Umlauten (sry ich kann mir sowas nicht merken :lol:) existiert das gleiche Problem :mellow::mellow:.

OT: Six feet under ist wirklich spitze :thumbup:!

Mkay, ich beobachte den Thread weiterhin, bin gespannt was der Support bei dir sagt. Bin noch paar Tage hier in USA, glaube aber, es wird nicht einfacher, wenn ich wieder in DE bin...

Wärst du so nett dann die Antwort vom Support zu posten?

OT: Six Feet Under ist klasse, leider schon alle Folgen gesehen... :-(

Natürlich werde ich berichten was der tolle Support mir zu sagen hat :thumbsup:.

OT: Bin gerade mit der Freundin in Staffel 2:love:!

Kann jemand bestätigen das es dass play Guthaben nur einmal pro Google account gibt? Also ich Kauf 2 nexus 7 geb mein Google account ein und bekomme dann 40 Euro Guthaben oder nur 20 ? Wenn das nämlich nur einmal gibt log ich mich kurz bei freunden ein die sich kein nexus kaufen wollen so wäre das nicht einfach verfallen.

Gutschein ist auf dem Konto.....
Vielen Dank Euch allen...!!!!

Wo kann ich meine Daten für die Plz wieder ändern? Geht das per Nexus ?
Das Guthaben bleibt dann bestehen ????

Hi hab mal ne Frage, wenn ich jetzt ne Kreditkarte von meinem Kumpel bei googlewallet aktivierte um die 20€ zu bekommen und die Kreditkarte anschließend wieder Lösche , Kann ich das Guthaben dann weiterhin verwenden oder muss die Karte dann aktiviert sein??

Kannst es danach weiter verwenden. Kreditkarte braucht man nur um es zu bekommen, nicht um es zu behalten.^^ Bei mir funktioniert es.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: was_geht
Änderungen zur an der KK Einstellung würde ich in Google Wallet machen:thumbup:. Das ist eine Internetseite ;)

ilikeandroid schrieb:
@ sixfeetunder

Bei Silberwölfin und dem User mit den vielen Umlauten (sry ich kann mir sowas nicht merken :lol:) existiert das gleiche Problem :mellow::mellow:.

Meinst du mich?^^

JAAA :scared:!

Hat jemand Erfahrungen mit mywiredcard gemacht...geht das über den playstore??

Ja.

• Danke
Muss dazu Guthaben auf der Karte sein??

Keine Ahnung, ich habs damals nicht mit Guthaben versucht, aber irgendwer hatte mal gemeint, dass mindestens 1€ drauf sein muss, da Google die testweise belastet oder so.

• Danke
Ja
Guthaben muss drauf sein. Google belastet das Konto mit einem Euro. Den gibt es aber ein paar Tage später zurück.

Gruß
Andy

• Danke