Nexus 7 - Play Guthaben

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja danke fürs antworten, fand ich etwas ärgerlich... Aber mal was anderes, kann ich nicht irgendwie trixen? Sprich das guthaben mit nem anderen google account und andere KK und dann mein eigentlichen google account die apps schenken lassen?

Kann ich überhaupt apps verschenken?

Sorry bin erst neu im Android Bereich...

Edit: ok geht nicht hab ich gerade hier im Forum gelesen, schade...

Silberwoelfin schrieb:
Nein, du hast nur einmal pro Google-Konto und Kreditkarte Anspruch auf das Guthaben.

Sent mobile by using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab vorhin ne app zurückgegeben und das wurde mit guthaben bezahlt

pootney schrieb:
Warum wird meine Kalixa Prepaid Karte aka Master Card Prepaid nicht angenommen?

Mfg

pootney

Geht bei mir seit fast 1.5 Jahren ohne Probleme

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: pootney
Hat hier eigendlich jemand 2 Nexus Geräte bzw. ist es überhaupt möglich, 2 Gutscheine mit einem Googlekonto zu verknüpfen?

€:
ok, antwort steht 3 posts drüber...

Zuletzt bearbeitet:
dragon9191 schrieb:
also ich hab vorhin ne app zurückgegeben und das wurde mit guthaben bezahlt

Nehme meine Aussage zurück! Hat wohl nur ne Weile gedauert, bis die Kohle wieder auf dem Guthaben zu sehen war...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

gdm41 schrieb:
Hat hier eigendlich jemand 2 Nexus Geräte bzw. ist es überhaupt möglich, 2 Gutscheine mit einem Googlekonto zu verknüpfen?

Die Antwort befindet sich im Zitat 3 Posts über deinem...

• Danke
Reaktionen: gdm41
meine Prepaid Karte Mastercard wird immer abgelehnt schade dann keine 20€ Guthaben.

Die habe ich auch nicht (Keine KK).. schon wirklich schade..

Silberwoelfin schrieb:
Gibt es. Schau mal in die Play-Hilfe, da müsste das irgendwo stehen. Afaik kannst du mit dem Guthaben Apps kaufen und Filme leihen, aber keine Bücher kaufen oder Abonnements abschließen.

Hi,

danke für die Hilfe, klappt aber leider nicht.

Möchte auch nur Apps kaufen, egal was für Apps ich auswähle, die Option ist deaktiviert. Willkürlich Apps ausprobiert, kein Erfolg.

Allerdings konnte ich ohne Probleme Transformers 3 runterladen.

Hab mir sogar Google Wallet eingerichtet - brachte aber auch nichts bzgl. Apps kaufen.

Jemand noch eine Idee...?

Cheers

Anhänge

• 1346743740203.jpg
    1346743740203.jpg
    89 KB · Aufrufe: 352
Pacino80 schrieb:
meine Prepaid Karte Mastercard wird immer abgelehnt schade dann keine 20€ Guthaben.

Müsste aber klappen. Hast du schon die Kreditkarte aufgeladen? Eine "leere" hinzuzufügen hat bei mir auch nicht geklappt. Musst min. 1 Euro drauf haben, da Google sie testweise belastet.

• Danke
Reaktionen: Pacino80
Dein Problem scheinen die 25$ zu sein. Normalerweise bekommt man ja hier 20€.
Mit Dollar kannst du keine Produkte kaufen, bei denen der Preis in Euro angegeben ist.

Wie ist es dir passiert, $ zu bekommen?

HaPe1968 schrieb:
Dein Problem scheinen die 25$ zu sein. Normalerweise bekommt man ja hier 20€.
Mit Dollar kannst du keine Produkte kaufen, bei denen der Preis in Euro angegeben ist.

Wie ist es dir passiert, $ zu bekommen?

Hab mir das N7 in den USA gekauft, wo ich noch aktuell bin.

Alle Preise im Playstore sind jedoch in Dollar, kann aber dennoch nichts über das Guthaben kaufen. Über Kreditkarte funktioniert alles...

sixfeetunder schrieb:
Möchte auch nur Apps kaufen, egal was für Apps ich auswähle, die Option ist deaktiviert. Willkürlich Apps ausprobiert, kein Erfolg.
Das ist das gleiche Problem, das ich auch habe. (Nur bei mir Euro+Deutschland, statt Dollar+USA). Welches Heimatland hast du denn in deinem Google Wallet-Konto eingetragen? Ich habe ja die Vermutung, dass es damit zusammen hängt.

Silberwoelfin schrieb:
Das ist das gleiche Problem, das ich auch habe. (Nur bei mir Euro+Deutschland, statt Dollar+USA). Welches Heimatland hast du denn in deinem Google Wallet-Konto eingetragen? Ich habe ja die Vermutung, dass es damit zusammen hängt.

Ich kann in Google Wallet nur eine USA-Adresse und Telefonnummer eintragen. Hab dann auch die von meiner Schwester in San Francisco angegeben....

Schade, aber kein Beinbruch.

Danke für eure Hilfe. :)

gdm41 schrieb:
Müsste aber klappen. Hast du schon die Kreditkarte aufgeladen? Eine "leere" hinzuzufügen hat bei mir auch nicht geklappt. Musst min. 1 Euro drauf haben, da Google sie testweise belastet.

Ach so ok ich habe nur 0,71€ dann machen ich morgen man ein paar Euro drauf.

Danke dir.

@ sixfeetunder

Das Problem hab ich auch, der Support sagt mir, dass es nun an "Experten" weitergeleitet wird. Wahrscheinlich sind das Experten für einen ******* :blink:. Bei Silberwölfin und dem User mit den vielen Umlauten (sry ich kann mir sowas nicht merken :lol:) existiert das gleiche Problem :mellow::mellow:.

OT: Six feet under ist wirklich spitze :thumbup:!

Inwiefern ist es wichtig bei Google Wallet korrekte Angaben zu tätigen, bis auf die KK-Nummer und Gültig bis? Muss der Name und die Plz mit dem Karteninhaber übereinstimmen? und muss ich den Haken setzten oder entfernen bei "Als Zahlungsinformationen gelten der Name und die Privatadresse."

Gruß

Ich möchte mir nun gerne eine Prepaid Kreditkarte zulegen. Jetzt habe ich schon von MYWIRECARD und KALINXA gehört. Die KALINXA CARD hört sich sehr gut an. Könnt ihr mir diese oder eine andere Empfehlen? Danke

Habe bei meinem gerade von MM abgeholtem Nexus 7 auch das Guthabenproblem.

Habe mich ganz normal mit meinem Google-Konto auf dem bereits eine KK hinterlegt ist, angemeldet, aber bis jetzt noch nichts erhalten.

Habe ich was falsch gemacht oder funktioniert das aus Österreich nicht?

Danke schon mal im Voraus!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

smartphone-freak schrieb:
Habe ich was falsch gemacht oder funktioniert das aus Österreich nicht?
In Österreich gibt es das Nexus 7 nicht und entsprechend gibt es dort auch die Aktion mit dem Guthaben nicht. Also wirst du dort nichts bekommen.

Ed-Hunter schrieb:
Ich möchte mir nun gerne eine Prepaid Kreditkarte zulegen. Jetzt habe ich schon von MYWIRECARD und KALINXA gehört. Die KALINXA CARD hört sich sehr gut an. Könnt ihr mir diese oder eine andere Empfehlen? Danke
Die MyWireCard gibt es (auch oder nur?) als virtuelle Kreditkarte. Virtuelle Kreditkarten sind aber bisher von der Nutzung bei Google Wallet ausgeschlossen. Daher weiß ich nicht, ob es tatsächlich empfehlenswert ist, sich eine solche für den Google Playstore zuzulegen.
Die Kalixa ist eine richtige Plastikkarte (wenn sie auch etwas billig ausschaut) und kann überall als vollwertige MasterCard eingesetzt werden, vorrausgesetzt, es ist genügend Geld drauf. Besonders gut ist die Kalixa, wenn du im Ausland einkaufen möchtest, weil sie als einzige mir bekannte Kreditkarte keine Fremdwährungsgebühren haben will. Dafür kostet das Aufladen je nach Art der Aufladung Gebühren, außer du willst per Überweisung aufladen und 5 Tage warten. Die Ausstellung der Karte kostet dich 5 Euro und du solltest spätestens alle 6 Monate etwas aufladen, sonst musst du eine Inaktivitätsgebühr von 0,99 Euro zahlen.