Nexus 7 - Play Guthaben

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisch ich weiß nicht wo ich meine KK Daten eingeben muss? kann mir einer bitte helfen?

DerJochen schrieb:
Ist bei der MM Variante kein TF3 und die 20 Euro Playstore Gutschein dabei?

Transformes 3, 3 Bücher und der 20€ Gutschein sind dabei.

stivano schrieb:
Transformes 3, 3 Bücher und der 20€ Gutschein sind dabei.

Und die Alben? Gehören doch dazu oder? Bruno Mars, Udo Jürgens usw.

Muss ich die KK sofort beim einschalten registrieren oder ist es auch später möglich? Aktuell besitze ich noch kein Google Wallet-Konto und meine KK kommt auch erst in 1-2 Wochen.
Danke!

• Danke
Reaktionen: pootney
50-g schrieb:
Muss ich die KK sofort beim einschalten registrieren oder ist es auch später möglich? Aktuell besitze ich noch kein Google Wallet-Konto und meine KK kommt auch erst in 1-2 Wochen.
Danke!

:cool2: das selbe Frage ich mich auch! Habe sogar extra mein Tablet noch nichts eingeschaltet. Fall es möglich ist später die Registrierung zu tätigen gilt dies dann auch nach einen FULL-WIPE oder gar mit einer CUSTOM-ROM:confused2:

Mfg

pootney

• Danke
Reaktionen: 50-g
DerJochen schrieb:
Und die Alben? Gehören doch dazu oder? Bruno Mars, Udo Jürgens usw.

Nein,bei mir kann ich keine Alben finden.

stivano schrieb:
Nein,bei mir kann ich keine Alben finden.

Ich habe Alben auf der Startseite. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

Okay, Grund gefunden. Das ist noch meine Google Music Library von damals ^^ LOL

DerJochen schrieb:
Ich habe Alben auf der Startseite. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

Okay, Grund gefunden. Das ist noch meine Google Music Library von damals ^^ LOL

Achso hat sich jetzt erledigt :)

sixfeetunder schrieb:
Hey,
Aber, egal was ich kaufen möchte, die Option ist stets ausgegraut - gibt es irgendwo eine Info, was ich überhaupt mit dem Gutschein alles machen kann?
Gibt es. Schau mal in die Play-Hilfe, da müsste das irgendwo stehen. Afaik kannst du mit dem Guthaben Apps kaufen und Filme leihen, aber keine Bücher kaufen oder Abonnements abschließen.

Giorgo schrieb:
Leute kurze frage, habe jetzt ein weiteres N7 von MM gekauft und wollte jetzt nochmal die Gutschrift einsacken... geht das überhaupt? das erste N7 hatte ich aus UK und hab erfolgreich schon 15GBP bekommen...
Nein, du hast nur einmal pro Google-Konto und Kreditkarte Anspruch auf das Guthaben.

HSB schrieb:
Hi.
Ich weiß nicht ob es schon jemand gekostet hat oder nicht. Hab heute mein N7 bei MM geholt und direkt alles gerichtet. Beim einrichten wurde ich nach einer KK gefragt. Hab leider keine und hätte aber trotzdem gerne sen Gutschein... meine Frage ist nun, bekomme ich die 20€ auch wenn ich morgen noch eine prepaid KK hinzufüge die 20€ gutgeschrieben oder nicht?
Du brauchst für das Guthaben eine Kreditkarte und erhälst es afaik auch noch, wenn du die Kreditkarte erst nachträglich hinzufügst.

Pacino80 schrieb:
Wie kann ich meine KK Daten eingeben wo muss ich das machen?
Bei Google Wallet.

stivano schrieb:
Wisst ihr ob man den Transformers Film behalten kann oder verschwindet es nach einer Zeit ?
Den Film kannst du für immer behalten, es ist kein Leihfilm.

• Danke
Reaktionen: sixfeetunder, Giorgo und stivano
Ist transformes 3 für Immer aktiviert Oder nach 48 nicht mehr aktiv?

ND was muss ich machen wenn ich die 20€ haben will? Kreditkarte habe ich vor zwei Jahren angegeben...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

Geht mal in:

https://wallet.google.com/manage/#paymentMethods:

und da steht schon, dass ihr 20 EUR Gutschrift habt...

Nur kann ich damit einfach die Apps /Speile kaufen? Und er zeiht das vom Guthaben ab?

Mista, die Antwort steht 5cm über deinem Post, bei meinem Monitor zumindest :glare:.

Ich habe mal eben Google angeschrieben, dann in einer zweiten Email das Problem beschrieben. Jetzt heißt es erstmal, abwarten und Grüner Tee von Pfanner trinken :flapper::drool:!

mista schrieb:
Nur kann ich damit einfach die Apps /Speile kaufen? Und er zeiht das vom Guthaben ab?

Ja, kannst du! Dazu beim bezahlen statt KK, Play Guthaben wählen.

Der Google Support ist der schlechteste, den ich bisher gesehen hab. Nicht nur, dass die mir bei meinem vorherigen Problem nicht helfen wollten und immer wieder das gleiche gesagt haben obwohl ich denen geschrieben hab, dass das nicht mal stimmt. Ich hab denen auch noch ein zweites mal wegen einem anderen Problem geschrieben, die Antwort von Google hat mir leider nicht geholfen und das hab ich denen auch wieder geschrieben. Und was machen die? Copy + Paste der letzten Antwort... Die haben mir wirklich genau das gleiche geschrieben wie in der Antwort zuvor, obwohl ich schon gesagt hab, dass das nicht funktioniert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Warum wird meine Kalixa Prepaid Karte aka Master Card Prepaid nicht angenommen?

Mfg

pootney

pootney schrieb:
Warum wird meine Kalixa Prepaid Karte aka Master Card Prepaid nicht angenommen?

Meine Kalixa funktioniert auch.

• Danke
Reaktionen: pootney
Ich habe auch bei meinem Nexus 7 während der Einrichtung von Google Wallet bei der Kreditkartendateneingabe abgebrochen, ist alles kein Problem.

In Google Play auf eine Bezahl-App gehen, kaufen klicken, dann kommt der Hinweis, dass noch keine Kreditkartendaten hinterlegt sind.
Das kann man nun nachholen. Im Anschluß kam bei mir die Bestätigung per Dialogfenster, dass mir 20€ für Einkäufe im Google Play Store zur Verfügung stehen.

Aber Achtung, dieses Guthaben aus der Einrichtung verfällt im Juni 2013.
Haben die meisten bestimmt überlesen, falls sie schnell durch die Nutzungsbedingungen am Anfang geklickt haben, weil sie so ungeduldig waren :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Quo, Viper3001 und pootney
Ähm, habe gerade festgestellt, dass die über das Guthaben gekauften Apps bei "Rückgabe" nicht erstattet werden! Kann das jemand bestätigen? :'(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App