Pacino80
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Komisch ich weiß nicht wo ich meine KK Daten eingeben muss? kann mir einer bitte helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerJochen schrieb:Ist bei der MM Variante kein TF3 und die 20 Euro Playstore Gutschein dabei?
stivano schrieb:Transformes 3, 3 Bücher und der 20€ Gutschein sind dabei.
50-g schrieb:Muss ich die KK sofort beim einschalten registrieren oder ist es auch später möglich? Aktuell besitze ich noch kein Google Wallet-Konto und meine KK kommt auch erst in 1-2 Wochen.
Danke!
DerJochen schrieb:Und die Alben? Gehören doch dazu oder? Bruno Mars, Udo Jürgens usw.
stivano schrieb:Nein,bei mir kann ich keine Alben finden.
DerJochen schrieb:Ich habe Alben auf der Startseite.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:
Okay, Grund gefunden. Das ist noch meine Google Music Library von damals ^^ LOL
Gibt es. Schau mal in die Play-Hilfe, da müsste das irgendwo stehen. Afaik kannst du mit dem Guthaben Apps kaufen und Filme leihen, aber keine Bücher kaufen oder Abonnements abschließen.sixfeetunder schrieb:Hey,
Aber, egal was ich kaufen möchte, die Option ist stets ausgegraut - gibt es irgendwo eine Info, was ich überhaupt mit dem Gutschein alles machen kann?
Nein, du hast nur einmal pro Google-Konto und Kreditkarte Anspruch auf das Guthaben.Giorgo schrieb:Leute kurze frage, habe jetzt ein weiteres N7 von MM gekauft und wollte jetzt nochmal die Gutschrift einsacken... geht das überhaupt? das erste N7 hatte ich aus UK und hab erfolgreich schon 15GBP bekommen...
Du brauchst für das Guthaben eine Kreditkarte und erhälst es afaik auch noch, wenn du die Kreditkarte erst nachträglich hinzufügst.HSB schrieb:Hi.
Ich weiß nicht ob es schon jemand gekostet hat oder nicht. Hab heute mein N7 bei MM geholt und direkt alles gerichtet. Beim einrichten wurde ich nach einer KK gefragt. Hab leider keine und hätte aber trotzdem gerne sen Gutschein... meine Frage ist nun, bekomme ich die 20 auch wenn ich morgen noch eine prepaid KK hinzufüge die 20 gutgeschrieben oder nicht?
Bei Google Wallet.Pacino80 schrieb:Wie kann ich meine KK Daten eingeben wo muss ich das machen?
Den Film kannst du für immer behalten, es ist kein Leihfilm.stivano schrieb:Wisst ihr ob man den Transformers Film behalten kann oder verschwindet es nach einer Zeit ?
mista schrieb:Nur kann ich damit einfach die Apps /Speile kaufen? Und er zeiht das vom Guthaben ab?
Silberwoelfin schrieb:Bei Google Wallet.
Probiers mal bei A smart, virtual wallet for in-store and online shopping ? Google Wallet.Pacino80 schrieb:Und wo finde ich Google Wallet? Bei google Play finde ich es nicht?
Meine Kalixa funktioniert.pootney schrieb:Warum wird meine Kalixa Prepaid Karte aka Master Card Prepaid nicht angenommen?
pootney schrieb:Warum wird meine Kalixa Prepaid Karte aka Master Card Prepaid nicht angenommen?