I
ilikeandroid
Gast
junior2 schrieb:Ist aber erst ab 18![]()
Meinst du, wieviele Suchtkinder sich dann bei Play4Free aka Pay2Win Spielen Ingame Inhalte für hunderte holen würden



Die Fragenstellende ist aber verheiratet und somit volljährig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
junior2 schrieb:Ist aber erst ab 18![]()
Ich habe zuerst über die Hilfe-Seiten über das Formular für Nichterhaltenes Play-Guthaben Kontakt aufgenommen. Daraufhin bekam ich eine Mail, dass kein Problem festgestellt werden könne und ich mein Problem näher beschreiben solle. Die Mail-Adresse ist aber die ganz normale googleplay-support@google.com. Vielleicht bekomme ich eine Antwort, weil ich über das Formular eine Anfragen-Nummer erhalten habe?ilikeandroid schrieb:@Silberwölfin
Immerhin bekommst du Antworten, an welche Adresse und in welcher Sprache schreibst du denn?
coolfranz schrieb:Wo kommt "Google Gutscheine sind in deinem Land nicht verfügbar. "?
Versuch mal mit dem Gerät eine App zu kaufen, dann sollte als Bezahlmöglichkeit "Google Play Guthaben" erscheinen.
sixfeetunder schrieb:Hi,
hab gerade noch mal probiert, eine App zu kaufen, da erscheint nur "Akzeptieren & Kaufen" - nichts mit Guthaben. "Bezahlen mit" ist mit meinen Kreditkartendaten ausgefüllt.
Die Meldung kommt, wenn ich im Playstore über das Menu gehe und "Gutschein einlösen" auswähle...
Hast du vielleicht noch eine Idee?
Viele Grüße und schon mal ein großes DANKE!
sixfeetunder schrieb:hab gerade noch mal probiert, eine App zu kaufen, da erscheint nur "Akzeptieren & Kaufen" - nichts mit Guthaben. "Bezahlen mit" ist mit meinen Kreditkartendaten ausgefüllt.
Silberwoelfin schrieb:So, heute fiel dem Google-Play-Support dann auf, dass ich ja meine Screenshots immer vom versuchten Kauf derselben App gemacht hätte und fragte, ob das Problem denn auch bei anderen Apps bestünde.
Auf die Idee, dass ich das aus Gründen meiner Privatsphäre gemacht haben könnte, weil es sie mal gar nichts angeht, was ich eigentlich für Apps kaufen will, sind sie wohl nicht gekommen...
Nach dem Einsenden weiterer Screenshots von anderen Apps wurde mein Anliegen jetzt aber offenbar an einen "Experten" weitergeleitet, der eine umfassende Untersuchung vornehmen soll. Mal schauen, was dabei rauskommt...