Nexus 7 - Play Guthaben

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
junior2 schrieb:
Ist aber erst ab 18:cursing:

Meinst du, wieviele Suchtkinder sich dann bei Play4Free aka Pay2Win Spielen Ingame Inhalte für hunderte € holen würden :lol::lol::lol:, wenn es nicht ab 18 wäre.

Die Fragenstellende ist aber verheiratet und somit volljährig :thumbsup:!

Du bekommst ja auch 20€ ;)

Sent with Nexie

Es git aber auch (prepaid)KK für unter 18 und Cash4Web.
Die für unter 18 sind für mich nicht so gut geeignet wie die von Kalixa,
besonders wegen den Einrichtungskosten.

Danke für die Info, wusste ich gar nicht :thumbup:!

ilikeandroid schrieb:
@Silberwölfin

Immerhin bekommst du Antworten, an welche Adresse und in welcher Sprache schreibst du denn?
Ich habe zuerst über die Hilfe-Seiten über das Formular für Nichterhaltenes Play-Guthaben Kontakt aufgenommen. Daraufhin bekam ich eine Mail, dass kein Problem festgestellt werden könne und ich mein Problem näher beschreiben solle. Die Mail-Adresse ist aber die ganz normale googleplay-support@google.com. Vielleicht bekomme ich eine Antwort, weil ich über das Formular eine Anfragen-Nummer erhalten habe?

Sprache ist deutsch.

Menno.

Bin aktuell in der USA und hab mir spontan ein N7 gekauft.

Jetzt würde ich gerne die 25$ nutzen, aber die Meldung sagt: Google Gutscheine sind in deinem Land nicht verfügbar.

Ich habe aber die Mail bekommen, dass mir 25$ gut geschrieben wurde....

Was mach ich falsch?

Cheers

Wo kommt "Google Gutscheine sind in deinem Land nicht verfügbar. "?

Versuch mal mit dem Gerät eine App zu kaufen, dann sollte als Bezahlmöglichkeit "Google Play Guthaben" erscheinen.

coolfranz schrieb:
Wo kommt "Google Gutscheine sind in deinem Land nicht verfügbar. "?

Versuch mal mit dem Gerät eine App zu kaufen, dann sollte als Bezahlmöglichkeit "Google Play Guthaben" erscheinen.

Hi,

hab gerade noch mal probiert, eine App zu kaufen, da erscheint nur "Akzeptieren & Kaufen" - nichts mit Guthaben. "Bezahlen mit" ist mit meinen Kreditkartendaten ausgefüllt.

Die Meldung kommt, wenn ich im Playstore über das Menu gehe und "Gutschein einlösen" auswähle...

Hast du vielleicht noch eine Idee?

Viele Grüße und schon mal ein großes DANKE!

Anhänge

• Screenshot_2012-09-02-21-28-31.png
    Screenshot_2012-09-02-21-28-31.png
    26,1 KB · Aufrufe: 320
sixfeetunder schrieb:
Hi,

hab gerade noch mal probiert, eine App zu kaufen, da erscheint nur "Akzeptieren & Kaufen" - nichts mit Guthaben. "Bezahlen mit" ist mit meinen Kreditkartendaten ausgefüllt.

Die Meldung kommt, wenn ich im Playstore über das Menu gehe und "Gutschein einlösen" auswähle...

Hast du vielleicht noch eine Idee?

Viele Grüße und schon mal ein großes DANKE!

Über "Gutschein einlösen" kann man nur Gutscheine einlösen, die man sich kauft, und da das in Deutschland noch nicht erhältlich ist, kommt natürlich diese Meldung. Wenn du schon eine Mail hast, dass du das Guthaben bekommen hast, dann sollte es eigentlich unter "Bezahlen mit" aufgelistet sein. Geh mal auf https://wallet.google.com/manage und guck mal ob das Guthaben unten da ist.

• Danke
Reaktionen: sixfeetunder
sixfeetunder schrieb:

klick doch mal auf die KK und dann solltest du eine neue hinzufügen oder das Play Guthaben wählen können.

sent with my Nexus 7 with Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: sixfeetunder
So, heute fiel dem Google-Play-Support dann auf, dass ich ja meine Screenshots immer vom versuchten Kauf derselben App gemacht hätte und fragte, ob das Problem denn auch bei anderen Apps bestünde. :thumbdn:
Auf die Idee, dass ich das aus Gründen meiner Privatsphäre gemacht haben könnte, weil es sie mal gar nichts angeht, was ich eigentlich für Apps kaufen will, sind sie wohl nicht gekommen...
Nach dem Einsenden weiterer Screenshots von anderen Apps wurde mein Anliegen jetzt aber offenbar an einen "Experten" weitergeleitet, der eine umfassende Untersuchung vornehmen soll. Mal schauen, was dabei rauskommt...

Silberwoelfin schrieb:
So, heute fiel dem Google-Play-Support dann auf, dass ich ja meine Screenshots immer vom versuchten Kauf derselben App gemacht hätte und fragte, ob das Problem denn auch bei anderen Apps bestünde. :thumbdn:
Auf die Idee, dass ich das aus Gründen meiner Privatsphäre gemacht haben könnte, weil es sie mal gar nichts angeht, was ich eigentlich für Apps kaufen will, sind sie wohl nicht gekommen...
Nach dem Einsenden weiterer Screenshots von anderen Apps wurde mein Anliegen jetzt aber offenbar an einen "Experten" weitergeleitet, der eine umfassende Untersuchung vornehmen soll. Mal schauen, was dabei rauskommt...

Mir wurde das mit dem Experten auch gesagt, aber dann kam immer wieder die gleiche Antwort, die nicht mal stimmt...
Ich sag denen, dass das falsch ist und die antworten wieder mit der gleichen, falschen Aussage...
echte Experten eben

Die Experten sind schon seit einer Woche bei meinem Problem, und beschäftigen sich "intensiv" damit wie es heißt... ...

Hey,

ihr habt natürlich recht - da kann ich es umstellen! Danke.

Komm mir gerade ziemlich dämlich vor... :razz:

Aber, egal was ich kaufen möchte, die Option ist stets ausgegraut - gibt es irgendwo eine Info, was ich überhaupt mit dem Gutschein alles machen kann?

Viele Grüße,
Michael

Leute kurze frage, habe jetzt ein weiteres N7 von MM gekauft und wollte jetzt nochmal die Gutschrift einsacken... geht das überhaupt? das erste N7 hatte ich aus UK und hab erfolgreich schon 15GBP bekommen...

Hi.
Ich weiß nicht ob es schon jemand gekostet hat oder nicht. Hab heute mein N7 bei MM geholt und direkt alles gerichtet. Beim einrichten wurde ich nach einer KK gefragt. Hab leider keine und hätte aber trotzdem gerne sen Gutschein... meine Frage ist nun, bekomme ich die 20€ auch wenn ich morgen noch eine prepaid KK hinzufüge die 20€ gutgeschrieben oder nicht?

Mist ich hab keine KK :(((

Wie kann ich meine KK Daten eingeben wo muss ich das machen?

Ist bei der MM Variante kein TF3 und die 20 Euro Playstore Gutschein dabei?

Wisst ihr ob mann den Transformers Film behalten kann oder verschwindet es nach einer Zeit ?