Nexus 7 - Play Guthaben

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Echt? Mann, das ist ja eine Mogelpackung. Wollte mir endlich mal ein gutes Navigations-App kaufen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

einfach mal die Bedingungen lesen. Ist ein Guthaben, dass welches nicht kombinierbar ist, dass nicht übertragbar und am 30.juni verfällt

Ich habe mein Nexus über das Konto meines Vaters bestellt, da meine Amex Karte dafür nicht akzeptiert wurde. Das Nexus unter meinem Konto angemeldet, und Voilà ich hatte die 20,- Euro Guthaben auf meinem Konto. Habe bereits Horn damit gekauft. Und der Film Transformers ist ebenfalls vorhanden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ist der Film auf deutsch oder auf englisch?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Kann vielleicht ein Mod mal in den Startpost schreiben, dass man hier nur bei Problemen posten soll? Wenn es funktioniert ist es ja schön und gut, bringt die Leser jedoch nicht weiter :D.

Ich hab am Nachmittag nochmal ne Email an den Support verfasst, weil ich auf meine erste keine Antwort erhalten habe :thumbdn:.

Ich habs mittlerweile über die Textbaustein-Ebene hinausgeschafft und durfte schon diverse Screenshots an den Support übermitteln. Einen richtigen Lösungsvorschlag habe ich allerdings immer noch nicht erhalten, außer dass ich mein Gerät zurücksetzen solle (was natürlich nicht geklappt hat, da das Problem afaik nichts mit dem Gerät zutun hat).
Ich würde mal darauf tippen, dass der Support auch keine Ahnung hat, warum ich mein Guthaben nicht einlösen kann :(

Kann man die Gutschrift nutzen um sich als Entwickler im Play Store anzumelden (25$)?

Mfg

pootney

Der ursprüngliche Beitrag von 00:01 Uhr wurde um 00:02 Uhr ergänzt:

25 us$ = 19,872814 €

:D

Der Film ist auf Deutsch. Sieht super aus, auch dank Rosie Alice Huntington-Whiteley :love::love: :lol:...

@Silberwölfin

Immerhin bekommst du Antworten, an welche Adresse und in welcher Sprache schreibst du denn?

• Danke
Reaktionen: Özgür
@ Pootney

Ich glaube in den allgemeinen Geschäftsbedingungen steht, dass man es nur für digitale Play Store Inhalte ausgeben kann, d.h. keine Hardware etc. nur Apps, Filme, Bücher :)

Habe dass in den Nutzungsbedingungen nicht ganz verstanden:
Wann bekomme ich mein 20€ Play Guthaben?
1. Nexus 7 gekauft-> mit google konto verbunden-> google wallet konto erstellt und kreditkarte hinzugefügt
2. Google Wallet mit KK erstellt -> Nexus mit google konto verbunden

Im Klartext:
Kann ich eine KK(mit Google Wallet) nach dem verbinden des google kontos noch hinzufügen und bekomme mein guthaben noch oder muss ich zuerst google wallet KK usw. haben?

Du bekommst die wenn du beim Anmelden eine Kreditkarte hast, oder, wenn du keine beim Anmelden hast, beim Hinzufügen einer Kreditkarte. Wurde hier jetzt aber schon des öfteren gesagt...

Sent with Nexie

• Danke
Reaktionen: junior2
Mein Freund und ich haben beide das Nexus bestellt, haben jedoch nur eine Kreditkarte. Kann die gleiche Kreditkarte bei beiden Googlekonten angegeben werden? Würden gerne bei beiden Geräten den Gutschein nutzen, ohne dass ich mir selbst ne Kreditkarte holen muss?

Nicolewoman schrieb:
Mein Freund und ich haben beide das Nexus bestellt, haben jedoch nur eine Kreditkarte. Kann die gleiche Kreditkarte bei beiden Googlekonten angegeben werden? Würden gerne bei beiden Geräten den Gutschein nutzen, ohne dass ich mir selbst ne Kreditkarte holen muss?

Soweit ich weiß, funktioniert das nicht. Google speichert wohl die KK-Nummer...

• Danke
Reaktionen: Nicolewoman
Özgür;3994202 schrieb:
Soweit ich weiß, funktioniert das nicht. Google speichert wohl die KK-Nummer...

Kann man die Kreditkarte nicht wieder vom Konto löschen wenn man den Gutschein hat? Und dann beim anderen Googlekonto verwenden.
Ich finde es irgendwie unfair, die Gutscheine von einer Kreditkarte abhängig zu machen.

Ich denke das funktioniert nicht :thumbdn:. Schade, aber wenn die KK Nummer einmal eingetragen ist, dann bleibt die auch eingetragen. Vielleicht holst du dir einfach eine Prepaid KK, ich weiß nicht, was die in der Anschaffung kostet, vielleicht lohnt es sich ja :thumbup:.

Ja es lohnt sich
5 € bei Kalixa

Ist aber erst ab 18:cursing:

Es wäre auch nicht logisch, wenn der Gutschein ohne Kreditkarte funktionieren würde...

Sent with Nexie

Warum?
Bei Itunes kann man doch auch ohne KK oder sonstiges Gutscheine nutzen oder täusche ich mich da?

Ja, klar. Aber das sind ja auch Gutscheine die man sich kauft und nicht welche die man geschenkt bekommt, damit man eine Kreditkarte hinzufügt und evtl dann auch später noch verwendet...

Sent with Nexie

Man hat sich aber schon das Nexus gekauft
Könnte doch auch mal jemand nett sein;)