Nexus 7 - Play Guthaben

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
whiteglove schrieb:
Hab den Film gerade mal angeschmissen und bis zum Ende "vorgespult".2x.
Läuft nun beim 3x auch noch.

Soweit ich weiß, hat man nach dem Ausleih 30 Tage Zeit den Film zu sehen. Startet man ihn das erste Mal, bleiben einem 48 Stunden, bis er wieder gesperrt wird.

Nun würden noch Workarounds, wie Miracast[1], fehlen, wie man das N7 mit einem TV verbinden kann.

Quellen und Links:
[1] http://www.golem.de/news/miracast-tablets-funken-videos-zum-hd-fernseher-1207-93490.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ilikeandroid schrieb:
So, es klappt immer noch nicht :bored:. Es erscheint immer noch die Meldung "Diese Zahlungsmethode kann nicht für diesen Kauf verwendet werden. (RBC)" Ich schreib malden Support an :crying:..

Vergesst es -.-
Antwort vom Support:

ein US Google Play-Guthaben kann ausschließlich in den USA bei Google Play
eingesetzt werden, da die Google Play Guthaben für das Nexus 7
länderspezifisch gehalten sind.

Ein Google Play-Guthaben kann nicht mit anderen Zahlungsmethoden
kombiniert werden und ist auch nicht bar auszahlbar. Die vollständigen
Nutzungsbedingungen finden Sie unter
http://play.google.com/intl/de_de/about/offer-terms.html.

Man kann höchstens versuchen, im amerikanischen Playstore Apps zu kaufen, die Filme werden nämlich auf englisch sein, falls man es überhaupt hin kriegen sollte, was ich allerdings bezweifle -.-

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Özgür;3961748 schrieb:
[...]
Man kann höchstens versuchen, im amerikanischen Playstore Apps zu kaufen, die Filme werden nämlich auf englisch sein, falls man es überhaupt hin kriegen sollte, was ich allerdings bezweifle -.-

Dh, dass man das Geld aus Deutschland bzw. die deutsche Kreditkarte mit einem Proxy nicht im amerikanischen Playstore verwenden kann?
Da bleibt nur zu hoffe, dass die Movies eine englische Tonspur haben oder bekommen! Freu dich doch, dass du schon 20 USD hast, mit denen du Filme mit englischer Filmspur sehen kannst!

Özgür;3961748 schrieb:

Ach, das war dein Problem? Das wurde aber auch schon zu genüge hier diskutiert und es gibt Möglichkeiten im amerk. Playstore zu kaufen.
Und ja, die Filme sind dann natürlich alle auf englisch!

Nein, weil im amerikanischen Play Store immer die gleiche Fehlermeldung kommt...

Elting schrieb:
Ach, das war dein Problem? Das wurde aber auch schon zu genüge hier diskutiert und es gibt Möglichkeiten im amerk. Playstore zu kaufen.
Und ja, die Filme sind dann natürlich alle auf englisch!

Was ist denn dein Problem?

Soll der Support den Gutschein aus meinem Account löschen, benutzt wurde er ja nicht! Und dann mit einem neuen Code, welcher auch in Deutschland geht einfügen. bzw. mir zukommen lassen, kann mir jemand Kontaktdaten zum Support geben?

oohlen schrieb:
Soll der Support den Gutschein aus meinem Account löschen, benutzt wurde er ja nicht! Und dann mit einem neuen Code, welcher auch in Deutschland geht einfügen. bzw. mir zukommen lassen, kann mir jemand Kontaktdaten zum Support geben?

googleplay-support@google.com

Sag bescheid wenns klappt.

Edit: Also ich habs gerade versucht Guthaben im amerikanischen Play Store zu benutzen aber da kommt eben die gleiche Fehlermeldung...
Das heißt nochmal Support anschreiben und hoffen, dass die endlich was machen...

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kann ich irgendwo nachsehen ob die 20 Euro gut geschrieben wurden?
Habe vorhin etwas schnell weiter gedruckt :o

Gesendet von meinem Nexus 7

Also ehrlich gesagt finde ich den Transformers Film gar nicht... Nicht mal, wenn ich danach suche! Wie komm ich denn in den Genuss?

@ Elting, der ist bei mir in der Movie App :),
ob er läuft weiß ich auch nicht, ich habe im Moment keine Zeit ihn anzusehen (man kann ihn ja nur einmal schauen :(, oder nicht?).
Als ich das Guthaben bekommen habe, hab ich mich mit deutscher IP, Telefonnummer & Postleitzahl angemeldet.

• Danke
Reaktionen: Elting
Habe heute mein in Deutschland im Playstore gekauftes Nexus 7 erhalten und dazu auch das Guthaben von 20€ bei der ersten Aktivierung. Dann hab ich erstmal ein bisschen rumgespielt und mein Tablet gerootet.
Jetzt wollte ich mal ein paar Apps mit dem Guthaben kaufen, bekomme aber die gleiche Fehlermeldung "Diese Zahlungsmethode kann nicht für diesen Kauf verwendet werden. (RBC)" :angry:
Liegt das am Root?

Auch über PC (Browser) kann ich das Guthaben nicht verwenden, allerdings bricht der Einkauf dort immer schon beim Laden der Bezahlmöglichkeiten mit einem technischen Fehler ab.

Bei mir klappts und ich habe CM10 drauf! Gönne mir von dem Gutschein mal Final Fantasy III! :D

@Silberwölfin

Das Problem habe ich auch... :thumbdn::sneaky:

@ Elting

.:jealousy LOADING:. :laugh:

Sorry nur kurz: Das Guthaben kann ich außer für Filme auch für Apps nutzen oder?

ilikeandroid schrieb:
@ Elting, der ist bei mir in der Movie App :),
ob er läuft weiß ich auch nicht, ich habe im Moment keine Zeit ihn anzusehen (man kann ihn ja nur einmal schauen :(, oder nicht?).
Als ich das Guthaben bekommen habe, hab ich mich mit deutscher IP, Telefonnummer & Postleitzahl angemeldet.

Der Film gehört dir, du kannst ihn so oft ansehen wie du willst.

G-Ultimate schrieb:
Sorry nur kurz: Das Guthaben kann ich außer für Filme auch für Apps nutzen oder?

Ja

• Danke
Reaktionen: G-Ultimate
Ich habe da eine Vermutung: Laut Google Wallet ist meine Privatadresse in Großbritannien (weil ich meine Kreditkarte mit der Adresse das erste Mal hinzugefügt hatte, die Adresse ist aber mittlerweile gelöscht) und das lässt sich auch nicht ändern, solange Play Guthaben vorhanden ist.
Das Play Guthaben ist aber in Euro, weil in Deutschland aktiviert. Das bedeutet, ich kann es weder in Deutschland einsetzten, weil das nicht mein Heimatland ist, noch in Großbritannien (über VPN), weil die Währung nicht stimmt.

Was meint ihr dazu?

wie sieht das mit den 20€ aus wenn ich idr. über o2 Rechnung bezahle?