Nexus 7 - Play Guthaben

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Multisaft7 schrieb:
D.h. wenn ich mir gerade ein backup zieh die cm10 drauf hau und in google einlogge bekomme ich 20€ :-D

Das ist gar nicht nötig, du musst nur dein Google Account vom N7 entfernen und Play Store öffnen. Wenn du dich dann mit einem anderen Google Account anmeldest und eine andere Kreditkarte nutzt, dann kriegst du schon die 20€ :biggrin:

Multisaft7 schrieb:
D.h. wenn ich mir gerade ein backup zieh die cm10 drauf hau und in google einlogge bekomme ich 20€ :-D

Ja, so war's bei mir gestern. Wichtig ist, dass du dich mit deinem Google-Konto neu anmelden musst.
Zu dem, was Özgür sagt (2 x den Gutschein abgreifen), kann ich widerum nichts sagen... scheint aber ja zu funktionieren. Nur halte ich zwei Google-Konten für mich persönlich nicht für sinnvoll.

Dem Account, mit welchem man sein Nexus 7 zum ersten Mal anmeldet, werden 20€ und der Film automatisch gut geschrieben.
Voraussetzung ist eine hinterlegte Kreditkarte bei den Zahldaten, ansonsten wird man dazu aufgefordert.

Elting schrieb:
Ja, so war's bei mir gestern. Wichtig ist, dass du dich mit deinem Google-Konto neu anmelden musst.
Zu dem, was Özgür sagt (2 x den Gutschein abgreifen), kann ich widerum nichts sagen... scheint aber ja zu funktionieren. Nur halte ich zwei Google-Konten für mich persönlich nicht für sinnvoll.

ja ich flash einfach schnell die frische cm10 anstatt meiner paranoid :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:37 Uhr wurde um 11:51 Uhr ergänzt:

Also gerade an meinem Nexus 7 kollegen seinen account angegeben nichts passiert...

herrlich, nu kommen wieder die ganzen Schnorrer und Doppelabkassierer aus ihren Löchern! :p Am besten bei Google beschweren.
Vielleicht checkt Google ja auch die Seriennr. und sieht, ob das Guthaben schon verteilt wurde? Wäre ja mögich, wenn die nur halbwegs was in der Birne haben.

OlliMe schrieb:
herrlich, nu kommen wieder die ganzen Schnorrer und Doppelabkassierer aus ihren Löchern! :p Am besten bei Google beschweren.
Vielleicht checkt Google ja auch die Seriennr. und sieht, ob das Guthaben schon verteilt wurde? Wäre ja mögich, wenn die nur halbwegs was in der Birne haben.

:-D Das hab ich mir auch schon überlegt :lol:

OlliMe schrieb:

Ich will das ja nur machen, weil das ich das Guthaben auf meinem Account nicht nutzen kann und der Support mir da auch nicht weiterhilft...
Als ich gestern mein Google Account von meinem N7 entfernt hab und mich mit einem neuen Account angemeldet hab, hat der mir das Guthaben angeboten, sollte also funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Also könnte ich dann erst bei Aufforderung meine KK Daten hinterlegen? Hab nämlich an meinem Galaxy Nexus bzw. am account noch keine KK hinterlegt. Sollte ich das nun vorher machen mit dem GN oder dann erst wenn ich das N7 habe?

Das ist egal. Ich hatte meine KK bereits beim GNex hinterlegt und habe nach Anmeldung des N7 den Gutschein bekommen!

Bei den Geräten die seit gestern bei Google Play Deutschland erworben wurden steht ja direkt der Gutschein als Artikelmerkmal da ... funktioniert dies bei den Geräten auch nicht ohne weiteres? Lese hier nur von Usern die ihre Geräte scheinbar über andere Wege bezogen haben.

:)
Das liegt daran, dass das N7 ja heute erst in Deutschland ausgeliefert wird und sich die Klientel in diesem Thread überwiegend auf die Importer beschränkt hat.

Jeder, der sein N7 in Deutschland bestellt hat, sollte ohne Probleme den Gutschein nach der Anmeldung des Google-Accounts angeboten bekommen. Voraussetzung für den Gutschein ist aber eine hinterlegte Kreditkarte!

Ohne diese Kreditkarte hätte ich das Gerät doch garnicht bestellen können :)

Und was hats mit Google Wallet dann auf sich?

Ich nehm mir das Tablet in die Hand und melde mich da an meinem bestehenden Google Konto an, anhand der IMEI schnallt Google das es ein Nexus 7 ist und wenn ich eine App kaufen will hab ich den Gutschein dann als optionale Zahlungsmethode ?!

NoNickFound schrieb:
Ich nehm mir das Tablet in die Hand und melde mich da an meinem bestehenden Google Konto an, anhand der SERIENNUMMER schnallt Google das es ein Nexus 7 ist und wenn ich eine App kaufen will hab ich den Gutschein dann als optionale Zahlungsmethode ?!

Ja, seit ich gestern per Mail die Benachrichtigung über die 20 Euro Guthaben im Playstore erhalten habe, kann ich nun bei kostenpflichtigen Apps auswählen, ob ich per KK zahlen, oder mein Guthaben nutzen will.

Und bei mir ist immer noch die Meldung, dass es wegen meiner Ländereinstellung deaktiviert ist -.-

Einige haben ihr N7 ja heute schon bekommen. Wie sieht es denn mit dem Transformers Film aus?

So, es klappt immer noch nicht :bored:. Es erscheint immer noch die Meldung "Diese Zahlungsmethode kann nicht für diesen Kauf verwendet werden. (RBC)" Ich schreib malden Support an :crying:..

ilikeandroid schrieb:
So, es klappt immer noch nicht :bored:. Es erscheint immer noch die Meldung "Diese Zahlungsmethode kann nicht für diesen Kauf verwendet werden. (RBC)" Ich schreib malden Support an :crying:..

Kannst du mir Dannach mal sagen wie bzw. wo du den Support angeschrieben hast, und die Adresse geben, oder email? Vielleicht hilft es wenn sich mehrere beschweren, und

Transformers ist dabei läuft super und sieht klasse aus.
Hab da N7 heute Morgen bekommen.
Alles eingerichtet und die 20€ schon direkt verbraten !!!

• Danke
Reaktionen: Togu
Leider habe ich noch nicht bekommen, ob der Transformers Film komplett "geschenkt" ist, also immer verfügbar oder ob man ihn einmal sehen kann?

Hab den Film gerade mal angeschmissen und bis zum Ende "vorgespult".2x.
Läuft nun beim 3x auch noch.