Nexus 7 - Play Guthaben

• 747 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eiene Frage:

Ich habe ja bei Media Markt vorbestellt bekomme ich auch den Play Gutschein?

Ist egal wo du dein N7 her hast, solange die Aktion noch läuft kannst du es einlösen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Pacino80
Wisst ihr ob der Transformers 3 denn nun auch auf Deutsch ist?! Jetzt, wo das Tablet in Deutschland verfügbar ist, habe meins aus England importiert...

Ist Transformers eigentlich in Deutsch? Wenn man das vorher mit einer Adresse aus USA gemacht hat, war der ja auf Englisch und wenn die das Guthaben mit dem Film in Deutschland anbieten, müsste der ja eigentlich auf deutsch sein. Im deutschen Play Store ist der Film aber gar nicht vorhanden, deswegen verwirrt mich das.

Edit: Ich seh grad, dass der doch im Play Store auftaucht^^ man kann ihn aber nicht kaufen oder leihen

Ja, und deshalb bekommt ihn dann gar nicht mehr angeboten. Obwohl man ihn ja geschenkt bekommen hat.

@Özgür habe das gleiche problem wie ihr beide, mein Guthaben kann man auch nicht benutzen... selbiger Grund!

Mein Guthaben kann ich nutzen, nur den Film nicht mehr sehen. Geht wohl nur wenn man im VPN ist und ihn dann startet. Danach wieder rausgehen und er läuft weiter.

Auch die Meldung "Diese Zahlungsmethode ist nicht verfügbar"? Wenn ich was mit dem Browser kaufen will steht da dass das wegen meiner Ländereinstellung deaktiviert wurde...

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

@Özgür, Oui, genau das Gleiche!

Danke, mein Guthaben hab ich jetzt. Nur kann ich es nicht nutzen: "Diese Zahlungsmethode kann nicht für diesen Kauf verwendet werden (RBC)".. Komisch :'(

Willkommen im Club... Hast du mit einer deutschen Adresse bestellt oder hast du das so gemacht wie das hier im Forum steht?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

In der Bestellbestätigung wird nichts von dem 20,-€ Gutschein erwähnt.
So ganz hab ich den Ablauf nicht verstanden... :blink:

Hey!

Ich habe eine deutsche Postleitzahl und Telefonnummer angegeben. Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt. Vielleicht hat Google ja auch nur ein paar Probleme mit der Freischaltung des Guthabens :winki: ...Wenn ich Zeit im Überfluss habe, werde ich mal den Support kontaktieren.

Das ist seltsam, ich hatte erwartet, dass es jetzt mit einer deutschen Adresse klappen würde. Der Support ist jedenfalls schlecht... alles was man machen kann, ist eine Email zu schicken und nicht mal dann hat man eine Garantie, dass man eine Antwort kriegt... Ich habe denen heute Mittag schon eine Email geschickt und ich hab zwar schon eine Antwort bekommen, allerdings dachten die ich hätte ein Gutschein in USA gekauft und keine richtige Antwort deswegen geben können...

Also ich habe gerade das Google Konto gelöscht und neu eingegeben, doch nachdem ich meinen Sparkassen Prepaid Kredit Karte eingeben habe sagte mir das etwas nicht stimmt

:(

So, für alle Importeure hier:

Ich hab mein N7 bereits seit 4 Wochen. Gekauft in England.
Aus Faulheit und weil mir das zu kompliziert war hab ich den 25$ Gutschein bisher nicht eingelöst.
Nun habe ich gerade mal die neueste CM10 Nightly mit FullWipe geflasht und musste mich natürlich danach mit meinem Google-Konto neu anmelden.
Und siehe da: sofort erhalte ich eine Mail, dass mir nun mein 20€ Gutschein im Playstore zur Verfügung steht! :D

Elting schrieb:
An alle Importeure: schaut mal hier, das habe ich gestern in einem anderen Thread geschrieben: https://www.android-hilfe.de/forum/...lay-guthaben.275758-page-10.html#post-3957438

Man bekommt auch bei Importgeräten ein 20€ (nicht 25$) Guthaben. Ganz automatisch und ohne, dass man irgendwas ändern muss! :)

Das ist klar, aber das funktioniert nicht wenn man den Gutschein schon längst eingelöst hat so wie ich. Dann hat man 25$ oder 15 Pfund, jenachdem welches Land man bei der Kreditkarte angegeben hat.
Aber: Mit einem anderen Google Account und einer anderen Kreditkarte kriegt man das Guthaben nochmal, und diesmal sind es dann 20€ ^^

• Danke
Reaktionen: Elting
Na, mir war das nicht so klar, dass ich beim DE-Release auch den Gutschein bekomme! Im Nachhinein ist es schon logisch, aber gerechnet hab ich damit nicht! Deswegen freue ich mich nun umso mehr! :)

Elting schrieb:
Na, mir war das nicht so klar, dass ich beim DE-Release auch den Gutschein bekomme! Im Nachhinein ist es schon logisch, aber gerechnet hab ich damit nicht! Deswegen freue ich mich nun umso mehr! :)

D.h. wenn ich mir gerade ein backup zieh die cm10 drauf hau und in google einlogge bekomme ich 20€ :-D