E
ebayviper
Stamm-User
- 37
interessiert mich ebendfalls......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pato7 schrieb:Habe tablet talk aber da steht das es nur mit ein Android Handy geht, ich habe einen Blackstone touch HD mit Windows mobile, wie mache ich das?
Videotelefonie?????!!!!!!dickerpatti schrieb:Was macht den das für einen Sinn wenn man ein Handy hat mit dem N7 zu telefonieren???
dickerpatti schrieb:Was macht den das für einen Sinn wenn man ein Handy hat mit dem N7 zu telefonieren???
Hält sich wirklich jemand ernsthaft ein 7 Zoll Tablet ans Ohr
dickerpatti schrieb:Was macht den das für einen Sinn wenn man ein Handy hat mit dem N7 zu telefonieren???
Ich habe mein Nexus7 im Auto als Entertainment System, es hängt auf der Mittelkonsole.
Ersetzt quasi ein gutes Autoradio/Navi und kann dazu noch mehr.
Nur bei der Telefonfunktion (Freisprechen) wirds heikel.
Um das teurere Autoradio also zu ersetzen, will ich noch telefonieren darüber können.
Ich stell mit vor, via Blutooth zu verbinden beim Einsteigen und dann ankommende anrufe ebend "Freihändig" übers Nexus 7 anzunehmen und zu führen......
Kann mal jemand sein Android Handy mit seinem Nexus 7 pairen und verbinden und das testen?
Danke!
Gibt es hier Entwickler die so eine App Basteln könnten? Ich wäre sogar bereit ein paar springen zu lassen. Wichtig ist für mich das es wirklich klassisch über Bluetooth abläuft und nicht über Internet oder W-LAN.