Nexus 7 mit 3G

• 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum kauft ihr euch ein N7 wenn ihr eigentlich ein 3G Modell haben wollt?

Nur mal so am Rande... 3G, 32 GB... für 299,- gibt es das dann aber nicht...

Nikon

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Penis schrieb:
War gezwungen only wifi zu kaufen.

Natürlich gab es da auch alternativen anderer Hersteller. Mir ging es dabei nur weil es ein Google gerät war und weil ich begeistert bin von Galaxy Nexus.

Wenn es nachhinein ein 3G Version gibt und mann hätte vorher lieber ein 3G Modell gekauft. Das ist dann sehr ärgerlich.

.... Weniger nach Vulvas sondern mehr nach Infos für das Nexus 7 googeln... :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: papayayoghurt
@Nikon: weil es eigentlich erst zu Weihnachten gehandelt wurde. Und wenn ich zu dem gleichen Preis wie jetzt ein 32GB Modell kriege, wovon einige Seiten ausgehen dann hin ich natürlich nicht blöd :D

Ist ja auch mit WLAN ein geiles Teil, aber ich würde mir ewig in den Arsch beißen glaub ich.

Sent from my GT-I9100

Ich bin hier mal eben die letzten 3-4 Seiten durch gegangen.
Scheint keine weiteren Gerüchte mehr gegebn zu haben, außer die von MoDaCo?!

Wenn die wirklich noch eins mit 3G zum Weihnachtsgeschäft bringen würden, hätte man doch ein bisschen mehr gehört oder?!
Langsam wird es ja Zeit :)

Eventuell ist ja auch in der "neuen" 32 GB Version noch ein 3G Modul versteckt :lol:

Naja. Ich werde dann mal auf die nächste Android Präsentation warten. Dort wird es mit Sicherheit neue Infos geben. Wobei ich nicht glaube, dass Sie sagen werden "Ja hier Nexus-Smartphone. Andorid 4.2. Achja, hier inna ecke. Nochn Nexus 7 3G"...

Mal abwarten :)

Gruß

Ich will lieber das nexus 10 :p

Ascardon schrieb:
Ich will lieber das nexus 10 :p

Ich auch und dann mit 3g

Gruß
Thorsten

Oh ja. Nexus 10 mit 3G bitte. Und 32 GB, wenn schon ein SD-Slot garnicht geht.

Ich könnte mir sogar einen höheren Preis als ein vergleichbares IPad vorstellen.

Thork21 schrieb:
Es darf ja ruhig etwas mehr kosten, sollte aber preislich deutlich unter dem iPad bleiben. ;-)

Gruß
Thorsten

Die IPads kosten doch nichts. Das sind 10" Geräte und das erste Wifi Modell gibt es für 450 Euro. Ein Modell mit 3G bekommt man für 550.

So teuer die IPhones auch sind, die IPads gehen schon fast zum Schleuderpreis raus.
Das Nexus 7 würde mit 3G vielleicht 350 kosten und damit deutlich günstiger sein. Bei einem 10" glaube ich an so einen Preis aber nicht. Zumindest nicht ohne massive Abstriche.

Nikon

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Jungs, hier geht es nicht generell um Wünsche zum Nexus, sondern um ein Nexus 7 mit 3G!
Wobei ich mir dann ja doch eher gleich 4G wünschen würde ;)

Nikon schrieb:
...Das Nexus 7 würde mit 3G vielleicht 350 kosten und damit deutlich günstiger sein. ...

Denkst du echt, dass das Nexus 7 mit 3G und 8 GB bei 350€ sein wird?!
Wie kommst du auf den preis?
Hätte jetzt mit 300€ für die oebn genannten Eigenschaften gerechnet..

Gruß

Nikon schrieb:
Die IPads kosten doch nichts. Das sind 10" Geräte und das erste Wifi Modell gibt es für 450 Euro. Ein Modell mit 3G bekommt man für 550.

So teuer die IPhones auch sind, die IPads gehen schon fast zum Schleuderpreis raus.
Das Nexus 7 würde mit 3G vielleicht 350 kosten und damit deutlich günstiger sein. Bei einem 10" glaube ich an so einen Preis aber nicht. Zumindest nicht ohne massive Abstriche.

Nikon

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Du scheinst eine Menge Geld zu haben wenn die iPad Preise für dich Schleuderpreise sind. Ich finde alle Apple Geräte verhältnismäßig teuer.

Übrigens ein Preis von 350,- für ein Nexus 7 mit 3G ist meiner Meinung nach zu hoch angesetzt. Damit wird Google zumindest nicht über den Preis Marktanteile abgraben.
Für die meisten ist nach wie vor das iPad der Maßstab. Da kann die Konkurrenz nur über den Preis Marktanteile gewinnen, solange andere Tabs dem iPad nicht deutlich überlegen sind.

Gruß
Thorsten

Hi,

habe vorhin gelesen das ein Nexus 7 mit 32GB rauskommen soll.
Da stand auch irgendwie ein Preis von 250€.
Wisst Ihr da vieleicht mehr drüber?
Würde mich ziemlich verarscht vorkommen wenn jetzt ein NExus mit doppelter Speichergröße zum selben Preis rauskommt und mein NExus mit 16GB jetzt für weniger zubekommen wäre.

mfg sampo0

So wird es aber sein, und mit dem Gefühl bist du übrigens nicht alleine.

Sent from my GT-I9100

Preisverfall gibt es überall. Mein erstes "Tablet" war ein Archos 5 IT (Android 1.6) mit damals im übrigen 32 GB für ca. 250 Euro. Aber ich habe es viel genutzt und war für damalige Verhältnisse sehr zufrieden damit. Jetzt will es kaum jemand geschenkt.
Worauf willst du warten? Brauchst du wirklich 32 GB? Kannst dein jetziges Nexus 7 ja noch mit etwas Verlust verkaufen.
Vielleicht wird ja wieder irgendwo dran gespart. Z.B. Verschlechterung der Displayauflösung. Soll ja angeblich mit einem 99,-Euro-Nexus7 kommen habe ich irgendwo gelesen.

Ach Leute, da müsste man sich die ganze Zeit verarscht vorkommen.

Kaum hat man etwas gekauft gibt es schon den besseren Nachfolger zu einem ähnlichen Preis und die alten Geräte werden billiger.

Das ist nichts neues, glaubt jemand ernsthaft das wir das verbesserte Nexus wenn es wirklich kommt vor Ende Q1 2013 hier sehen werden?
Das wäre für Google / Asus dann schon eine Ausnahme.

Jetzt mal im Ernst. Warum sollte Google ein 32GB für den selben Preis wie das 16 GB verkaufen wenn das 16 GB sich schon wie geschnitten Brot verkauft?
Das wäre mal extrem dumm und würde alle bisherigen Käufer mal extrem verärgern.

Bei solchen Spekulationen muss man auch etwas realistisch bleiben. 3G ist immer ein teures Feature genauso wie Speicher. 50 Euro für 8 GB mehr ist jetzt auch schon viel. Warum sollte Google also plötzlich nochmal 16 GB verschenken? Was machen sie dann mit dem 8 GB Modell? Wieviel sollen dann die 16 GB Modelle, die Asus und Google noch auf Lager haben, kosten?

450 Euro sind für ein 10 Tablet nicht viel. Das Bezahlt man bei allen guten Android Tablets auch. Ein IPad 3 16 GB kostet alleine in der Herstellung 320 Dollar. So was kann man nicht für 300 Dollar verschleudern wie manche sich das hier vorstellen. 450 Euro ist ein Preis der für so ein Gerät absolut in Ordnung geht. Da kann man gar nicht meckern.
Das Nexus 7 liegt z.B. bei 160 Dollar für das 8GB Modell und 170 für das 16 GB Modell.

Natürlich hätte ich gerne ein 10" Nexus mit 64GB, 300 dpi IPS Display, 3G, Digitizer für einen aktiven Stift und das ganze dann noch deutlich günstiger als ein IPad. Das ist aber abseits von allem machbaren weil die Unternehmen auch irgendwie ihre Angestellten bezahlen wollen und die Geräte nicht zum Herstellungspreis verkaufen können.

Nikon

Zuletzt bearbeitet: