Nexus 7 mit 3G

• 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schreihals schrieb:
gibt's davon irgendwelche Anspielungen, Ankündigungen o.ä. außer dieser einen Quelle in diesem einen Blogpost?

Z. B. hier

Wenn man sich da mal die Mühe macht und guckt wo die Informationen her kommen, dann merkt man dass auch hier die einzige Quelle der Blog von MoDaCo ist.

Eine Quelle ist keine Quelle und wenn viele nachplappern, dann wird es dadurch nicht stichfester.

Nikon

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Tom Shanks
Danke Torpedo, aber Nikon hat recht, alles alte Infos ;)

• Danke
Reaktionen: IagoQs
Nikon schrieb:
BT Tethern braucht so wenig Energie, dass ich den Mehrpreis einfach nicht zahlen würde.

Aber ist via Bluetooth die Verbindung auch nur ansatzweise sicher? Ich habe keine Ahnung wie das mit BT-Tehtering ist, würde mich mal interessieren.

Nikon schrieb:
die einzige Quelle der Blog von MoDaCo ist.

Naja, wobei die Infos von Paul bei so Sachen noch meistens gestimmt haben, aber du hast natürlich Recht. Eine ist keine ;)

Hat Asus nicht bereits (die 99-Dollar-Version) dementiert? *kopfkratz*

Ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen einen 3G - USBstick patentieren zu lassen und eine App dazu, die darauf zugreift?

Danke! Das kommt davon, wenn das Thema im Forum zweimal existiert ;)
Dann werde ich mal das PPP Widget ausprobieren...

Ja, auch zurecht, weil es in diesem Thread um ein 3G-Nexus geht und im anderen um den 3G-Stick am WLAN-Nexus ;)

Oha, na dann brauche ich ja nicht mehr weiter zu schauen...und am besten den Quark vergessen :thumbdn:

Hää?! In dem anderen wird doch beschrieben wie es geht mit dem 3G-Stick?!

• Danke
Reaktionen: Torpedo64
Sorry, war wohl etwas daneben...funktioniert sogar mit meinem RTL Surfstick :)

Hallo Leute,

Als ich neulich den Beitrag mit 3G Version Gelesen habe Kamm ich mir Reingelegt vor und war ziemlich sauer.
Ich habe den 16 er Version. Aber wenn es am Anfang an ein 3G Modell wäre, hätte ich diesen Gekauft.

Es gab ja nur keins weil es nicht zu teuer sein dürfte. Warum zum Teufel habt ihr nicht nur eine Version Raus-gebracht zbp:

8GB/3G oder 4GB/3G/SD Slot oder 2GB/3G/SD Slot Diese Versionen wären auch machbar für 249 oder 299 Euro.

Ich habe es langsam satt mit diesem Android Verarscherei. 3G fehlt mir tethern ist keine echte Lösung eher auf die dauer wie s.x zu haben mit ner Gummi pup

Bin kein Apple Fan,aber die muss man loben,wenn bei denen was neues rauskommt ist direkt alles bereit 16/32/64GB 3G oder only Wifi jeder kauft sich dann was er möchte.

Mit Samsung genau so nen ärger,erst gibt es nur S3 in 3G und jetzt 2 tage später eine LTE Version.

Ich habe nach diesem Info kein Spass mehr an meinem N7

aha..

Du wusstest doch vorher, dass es nur WiFi hat.. also worüber regst du dich jetzt auf?
Dass es ein Super-/Leistungsverhältnis hat?
Aber wenn dir das nicht passt, musst du auf eine (teurere (bei dir == Apple?)) Alternative umsteigen.
Allerdings vermute ich, du bist ein Troll, also hält sich mein Aufwand für diesen Post in Grenzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Road_Runner und vivalasven
War gezwungen only wifi zu kaufen.

Natürlich gab es da auch alternativen anderer Hersteller. Mir ging es dabei nur weil es ein Google gerät war und weil ich begeistert bin von Galaxy Nexus.

Wenn es nachhinein ein 3G Version gibt und mann hätte vorher lieber ein 3G Modell gekauft. Das ist dann sehr ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soso, der User "Penis" fühlt sich rein gelegt weil er gezwungen wurde ein Wifi Nexus 7 zu kaufen.

Sachen gibts...

Nikon

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Super, gestern mein Nexus gekauft.. Wenn sich das alles bestätigt geht das zurück und ich warte halt dann 1-2 Wochen auf das 32 GB. Nervt mich ehrlich gesagt auch das Google diese Masche fährt und erstmal die Wifi Versionen bringt und dann die 3G. Sie hätten einfach alles gleichzeitig machen sollen.

Sent from my GT-I9100