Kain666
Dauer-User
- 627
Das wäre natürlich sehr sehr sehr schön wenn das kommen würde
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cubelix schrieb:Ich hab jetzt schon mehrere zerlegte N7 gesehen...
Teardown: iFixit nimmt Google Nexus 7 auseinander - Engadget German
oder hier:
http://traceable.de/wp-content/uploads/2012/07/Google_Nexus_7_ifixit-1.jpg
oder am besten zu sehen:
http://static.androidnext.de/nexus-7-teardown-1024x568.jpg
Dort kann man an in der oberen hälfte sehen das dort eine Aussparung ist (Mit drei Löcher für zum verschrauben)... Sieht für mich aus als könnte dort eine Kamera hingehören... Wer weiß vielleicht bekommt man das Teil irgendwann als Delux Version mit 3G, 32 GB und Kamera auf der Rückseite...
Grüße
Cubelix
hurzpfurz schrieb:Hat das Samsung Galaxy Tab 2 auch eine Telefonfunktion?
Charmacas schrieb:...
Wer mit einem Tablet telefonieren möchte, will ansich ein großes Smartphone und kein Tablet. Diejenigen sollten vielleicht lieber mal über ein Galaxy Note nachdenken.
...
Hugo Highsticking schrieb:War es nicht so, dass das Nexus 7 in der Entwicklung sogar mit einer rückwärtigen Kamera, HDMI (Developer-Tabs haben den sogar noch, oder?) und weiteren Feature ausgestattet war, die dann aber weg gespart wurden, um den Kampfpreis halten zu können.
Androidfan1515 schrieb:Mit Entwicklung des Nexus 7 meinst du wohl das Asus Memo 370T Das hatte in der Tat eine 8MP-Kamera und HDMI.
Cubelix schrieb:Was sicher damit zusammen hängt, das ich es praktisch gar nicht mehr an mache, außer zum Telefonieren...
Androidfan1515 schrieb:Geht mir mit meinem Nexus S auch so. Am Wochenende ist es völlig ungenutzt, da ich zu Hause nur noch das N7 nutze. Tut mir fast leid für das kleine Ding
Kurzer Off-Topic-Ausschweif