Nexus 7 mit 3G

• 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich eigentlich auch aber ich muss erstmal sparen und auch finde ich dass man die 3g Version bei Google nur mit Kreditkarte bezahlen kann blöd .... :)

Getapatalked von meinem HTC One™ X

ich hoff das teil kommt bald.. im moment is 0% bei Saturn..

da steht nur nicht wie lange die geht..

die bei mediamarkt geht ja nur bis 6.11 :(

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Also viel länger wird sie dann wahrscheinlich bei Saturn auch nicht gehen :p

gesendet von meinem Xperia s mit Tapatalk 2

TSC Yoda schrieb:
Was ich habe, habe ich.
Ich trauere weder einem kleineren Preis, noch mehr Speicher, noch der 3G-Funktionalität nach,...:)

Man kann ja auch nur etwas hinterhertrauern, das man hatte... ;)

eviltrooper schrieb:
ich hoff das teil kommt bald.. im moment is 0% bei Saturn..

da steht nur nicht wie lange die geht..

die bei mediamarkt geht ja nur bis 6.11 :(
Diese Aktionen kommen doch immer wieder. Besonders so kurz vor Weihnachten wird es davon reichlich geben - also, keine Sorge :smile:

P.S: Ich weiß nicht wer den Shop so alles kennt - nullprozentshop.de (ein Projekt von Notebooksbilliger - alles Preise sind in beiden Shops gleich!)

Ich tippe auf eine 0% Finanzierung Aktion...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

0%-Finanzierung...

Bitte Google, diesmal müsst ihr euch in Österreich beim Weihnachtsgeschäft echt beeilen, denn Ich (und andere) wollen ein Nexus 7 3G 32GB :D

Wenn die Preise, in Österreich, beim Nexus 7 3g genauso unverschämt teuer sind wie beim Nexus 4 (549€), dann kommt mal besser auf nen Kurzurlaub nach Deutschland rüber, das wir billiger.

@Steiner - da kann man sicher auch mal die Hilfe von ein paar Androidfans hier im Forum in Anspruch nehmen, um 2-3 7er nach Österreich zu schleusen ;)

Hat irgendwer etwas gelesen, wann - ob / mit welcher Verspätung - die 3g Geräte auch in die Läden kommen?
Habe leider nicht mehr in Erinnerung wie das beim Release von der 1. Generation war.
Ich müsste mir meine Prepaid Kreditkarte vorher ansonsten noch beladen für den Playstore und würde Versandzeit gerne einsparen, wenn ich es auch im Media Markt kaufen kann.
Vll rufe ich nochmal durch und nerve um Infos zu bekommen - wollte nur vorab Infos sammeln