Nexus 7 mit 3G

• 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann heist es jetzt abwarten und Kaffee trinken bis die 3G Version endlich lieferbar ist. Aber es ist schön das es endlich eine gibt.

Edit: Habe gerade gelesen das die 3G Version ab dem 13.November lieferbar sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Steiner0815 schrieb:
Dann heist es jetzt abwarten und Kaffee trinken bis die 3G Version endlich lieferbar ist. Aber es ist schön das es endlich eine gibt.

Edit: Habe gerade gelesen das die 3G Version ab dem 13.November lieferbar sein soll.

quelle?

Hallo zusammen. Ich finde die neuen Geräte allesamt echt gut gelungen. Auch preislich sehr verlockend.

Was ich aber nicht o.k. finde ist, dass ich fürs selbe Geld nun auch die 32 GB variante hätte haben können... Oder noch was drauflegen für 3g.
Das ist ärgerlich... Ich fühl mich verarscht!
Schön wäre ein kleines Trostpflaster für die early adopter...

Schöne Grüße,
None

Lalalala, das Nexus 7 32GB und 3G wird mein Weihnachtsgeschenk 2012 :).

Ich wette in Österreich wird es erst wieder im Jannuar/Februar erscheinen :rolleyes:.

LG

Du hast doch ein Trostpflaster, warst schließlich schneller wie alle und hast es früher gehabt:D

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Ich finds auch schade, aber ich glaube unser Trostpflaster wird wohl der PlayStore-Gutschein gewesen sein, den ja die Erstkäufer erhalten haben.

hallo jungs,

wie ist das mit custom roms für 3G,kann man die roms vom nexus7 ohne 3g auch für das mit 3g dann verwenden,oder wird es da extra roms geben?

danke euch

Ich denke, dass das nicht dasselbe ist.

LG

Edit: Wird keinesfalls möglich sein, da es zwei unterschiedliche Geräte mit "unterschiedlichen" Android Versionen (Kernel, ...) sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wikie
darkyboy schrieb:
Edit: Wird keinesfalls möglich sein, da es zwei unterschiedliche Geräte mit "unterschiedlichen" Android Versionen (Kernel, ...) sind.

Ich würde eher sagen, das die laufen, nur das dann wie damals beim Galaxy Tab 10 halt erstmal kein 3G mehr funktioniert.

Ja, das mein ich auch, dass bestimmte Komponenten, hier 3G, nicht funktionieren werden ;)

LG

Nach diesem Info im Google Play,werde ich gleich aus dem Balkon Springen,aber vorher schmeiss ich mein 16 ner Runter.

Sehr gemein von Google!:angry:

Warte nicht runter schmeissen, verkaufe es mit liebee:D dann kannst das kaufen was du willst;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Eine erfreuliche Nachricht - Nexus 7" mit 3G!
Und Nexus 4 mit 8 GB soll "nur" 299 Euro kosten?
Wenn dies der Fall ist, würde ich mir anstatt ein Sony Xperia S zu kaufen auf den Nexus 4 warten. Zwar ist der von LG.. aber hoffentlicht kein Mist wie die eigenen Geräte :)

Also für 600 Euro bekäme man beides ein Nexus Tablet und Nexus Phone mit Top Ausstatung. Wenn das keine Kampfansage an die Konkurezn ist!

Also mMn, auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, finde ich es nicht gut das alle nexus Geräte so günstig sind. Im Gegenteil, sogar richtig scheise.

Wer kauft dann noch andere Geräte? Schauen wir uns bspw des one x+ an. Über 600 Euro muss man rechnen. Warum sollte man fast das doppelte zahlen?

Wenn man jetzt etwas in die Zukunft schaut kann das richtig doof werden für die anderen Hersteller.
Und dann haben wir Apple 2.0 und haben nur noch ein Gerät und das direkt von Google. Fande es immer das schöne an Android, das es für jeden etwas gibt.

MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wir kommen hier vom Thema ab, es geht hier nicht um das Nexus 4!!