Nexus 7 mit 3G

• 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber genau so ein Kabelgedöns will ich nicht :biggrin:

Kleiner Kobold schrieb:
Aber genau so ein Kabelgedöns will ich nicht :biggrin:

Kann ich gut verstehen. Als ich meine N7 gekauft habe war gar keine Rede von ein 3G- Version.

Ich könnte mich allerdings vorstellen das das 3G Version gar nicht so viel kosten wird.. mal sehen.

Für mich zu spät - beim Neukauf bestimmt nicht schlecht.

Ich überlege auch noch, was ich mache.
Hab meins seit 8 Wochen und da gab's für Google/Asus offiziell noch nicht die Option eines N7 mit a) mehr als 16GB und/oder b) 3G. Sonst hätte ich ja noch gewertet.
Finde es für uns Erst-Käufer recht blöd!

Von unterwegs geNEXelt

Naja mal sehen was wird, nun müßen sie erst einmal den Hurricane überleben und wenn man mal schaut was Erst-Käufer beim HP-Touchpad gedacht haben, als das ein paar Wochen später plötzlich für 99,- € über die Theken wanderte, ist das hier doch alles nur halb so wild ;-)

Was ich habe, habe ich.
Ich trauere weder einem kleineren Preis, noch mehr Speicher, noch der 3G-Funktionalität nach, sondern freue mich an meinem N7/16GB :)

Ein Asus Nuxus 7" Tablet mit 3G wäre super, auf die ankündigung hatte ich heute gehofft - Die Show wurde ja abgeblasen, vom Hurricane.

Das Nexus ist übrigens beim Mediamarkt Online Shop seit heute morgen nicht mehr bestellbar. Die haben wohl auch keine Lust auf reihenweise Tauscherei, wenn vllt. in einer Woche das neue doch vorgestellt wird.

Gogle verkauft oinline mittlerweile neben dem 8er auch das 16er nicht mehr.

slind schrieb:
Das Nexus ist übrigens beim Mediamarkt Online Shop seit heute morgen nicht mehr bestellbar. Die haben wohl auch keine Lust auf reihenweise Tauscherei, wenn vllt. in einer Woche das neue doch vorgestellt wird.

Bei der Konzernschwester Saturn gibt es das allerdings nach wie vor.
Sind sich ja mal wieder sehr einig :D

Saturn ist bei sowas eigtl. fast generell immer 'ne Ecke langsamer. Ob das so gewollt ist - keine Ahnung.

Ich glücklicher habe soeben mein Nexus noch umgetauscht bekommen (Saturn)
Und jetzt wird gewartet.
Ich sehe es nicht ein mir 16gb zusätlichen speicher fürs selbe Geld entgehen zu lassen.
3G ist nice to have aber kein muss..

Die 16er Variante leider oder 3g gibt es bei Walmart schon für 199,- $ zu kaufen und die 32er ist für 249,- $ zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Da steht jetzt bluetooth 2.1 ich dachte N7 hätte bluetooth 4.0 oder Täusch ich mich da. Haben wohl jetzt wohl viel gespaart.

Das ist das gleiche Nexus 7 wie bei uns momentan bei Saturn verkauft wird, das hat auch nur BT 2.1

Ruckzuck78 schrieb:
Die 16er Variante leider oder 3g gibt es bei Walmart schon für 199,- $ zu kaufen und die 32er ist für 249,- $ zu haben.

Da fehlt natürlich noch die Steuer - je nach Wohnsitz des Kunden i.d. USA zwischen 10 und 19%.

Tja, und schon haben wirs: 299$ sprich 300€ für das Nexus 32gb mit 3g. ;)

Das N7 wird mit 16GB hier in Deutschland 199 Euro kosten. Das mit 32GB wird es dann für 249 Euro geben und 32GB und 3G gibt es dann für 299 Euro.

Quelle

Sind auch schon im Play Store bestellbar.
Nexus 10 und Nexus 4 auch. (nicht vorrätig)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: