N
Nunchuck
Neues Mitglied
- 0
fabian485 schrieb:Ach Leute, wenn man das so sieht darf man sich gar keine Elektronik Artikel mehr kaufen. Die sind ja eigentlich alle schon veraltet sobald sie über die Ladentheke gehen.
Selbst wenn jetzt ein Modell mit 32GB + 3G vorgestellt wird. Wann wird das dann wirklich im Laden stehen?
Meine persönliche Einschätzung basierend auf den Erfahrungen wie das in der Vergangenheit oft gelaufen ist:
Ankündigung: Ende Oktober
Lieferbar in den USA: mit viel Glück bis Weihnachten
Lieferbar im Rest der Welt: Ende Q1 2013
Bis dahin freue ich mich das ich ein fehlerfreies N7 Wifi mit 16GB habe, das durch einen verbesserten Nachfolger kein bisschen schlechter wird.
Der Ausblick auf eine Auslieferung in EU erst ab nächstem Jahr irgendwann, ist das einzige an der Thematik was mich nicht richtig sauer werden lässt.
Sollte es anders laufen und das Gerät wird schon im nächsten Monat verkauft, dann würde ich mich dennoch (Elektroartikel hin oder her, es sind gerade mal 2 Monate die es Verfügbar ist und dazu noch ein Modell der Nexus Reihe, wo nicht alle paar Tage neue Versionen released werden) arg benachteiligt fühlen.
Nicht das ich zwingend auf 3G oder das doppelte an Speicher angewiesen wäre.. aber weil ich diese Info, es ist in Arbeit oder wird angedacht, gerne zeitnah gehabt hätte...
Aber wie gesagt, hängt für meinen Seelenfrieden alles an dem Verfügbarkeitsdatum!