Nexus 7 mit 3G

• 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Preisverfall? 30Tage im Besitz davon 10 Tage in Reperatur, also effektiv 20 Tage benutzt. Jetzt lese ich, das Nexus 7 16 GB wohl für 200€ angeboten werden soll.
Also 50€ + normalen Wertverlust in 20 Tagen.
Mindestens 20% Wertverlust in 20 Tagen? Da wäre ich ja mit Facebook-Aktien besser dran...

Wo gelesen und ab wann in Deutschland lieferbar? Noch vor Weihnachten? Und wie gesagt wahrscheinlich wird irgendwo anders gespart. Zudem kannst du immer sagen du hattest das erste Google-Tablet. Ist doch auch was.

Hier gelesen: Nexus 7 - 32 GB-Variante aufgetaucht - Androider

Ja genau, am besten ich behalte mein Nexus einfach mal 25 Jahre und versuche es an dann an einen Tabletsammler zu verkaufen. Werde dann bei der Preisverhandlung darauf hinweisen das es eines der ersten Tablets von Google ist. Vieleicht gibt er mir dann ja 2 Renminbi mehr...

Tab schrieb:
Wo gelesen und ab wann in Deutschland lieferbar? Noch vor Weihnachten? Und wie gesagt wahrscheinlich wird irgendwo anders gespart. Zudem kannst du immer sagen du hattest das erste Google-Tablet. Ist doch auch was.

Wozu braucht man noch großartig 3G, wenn man auch ein Handy besitzt? Gibt doch so viele Wlan Netze! :D

Problem ist einfach das Tablets wie das Nexus auf den US Markt ausgelegt sind, und da ist es tatsächlich so das überall WLAN vorhanden ist und so alles über die Cloud geht.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2 HD

Kaestorfer schrieb:
Wozu braucht man noch großartig 3G, wenn man auch ein Handy besitzt? Gibt doch so viele Wlan Netze! :D

Es ging hier leider um das n7 mit 32gb und nicht um 3g^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Tab schrieb:
Preisverfall gibt es überall.

Preisverfall gibt es durchaus, aber das jetzt gerade mal 4 Wochen nach dem Marktstart vom N7 eine Version mit größerem Speicher kommen soll ist schon frustrierend.

Hier gehts nicht um Preisverfall, 16 oder 32Gb etc. sondern um 3G :thumbdn:

Bitte diskutiert das doch woanders, 3G Infos würde ich gerne hier sehen und keine Infos zu Preisen bei 16GB und 32GB Modellen, das ist im PC bereich generell normal und auch klar.

Hat jemand denn eine Info zu einer eventuellen 3G Version?

HolzwurmMarkus schrieb:
Hier gehts nicht um Preisverfall, 16 oder 32Gb etc. sondern um 3G :thumbdn:

Bitte diskutiert das doch woanders, 3G Infos würde ich gerne hier sehen und keine Infos zu Preisen bei 16GB und 32GB Modellen, das ist im PC bereich generell normal und auch klar.

Hat jemand denn eine Info zu einer eventuellen 3G Version?

Sorry, erst die Leute hier an anfahren wegen Ihrer etwas OffTopic 16-32GB Version und dann fragen ob es Infos zur 3G Version gibt?!

Das wurde jetzt hier auf vielen Seiten schon breitgetreten. Bisher gibt es nur eine Quelle, und die ist schon "älter"... seitdem gibt es nichts brauchbares Neues.. Ein N10 für 99€ wäre auch wieder OT

Bondar schrieb:
Sorry, erst die Leute hier an anfahren wegen Ihrer etwas OffTopic 16-32GB Version und dann fragen ob es Infos zur 3G Version gibt?!

Das wurde jetzt hier auf vielen Seiten schon breitgetreten. Bisher gibt es nur eine Quelle, und die ist schon "älter"... seitdem gibt es nichts brauchbares Neues.. Ein N10 für 99€ wäre auch wieder OT

Mich "anfahren" weil ich frage ob es was neues zu dem Thema gibt worum es hier eigentlich geht ... Klar wurde das breitgetreten aber ich bekomme dennoch Benachrichtigungen zu diesem Thema weil ich mich dafür interessiere, aber nicht ob es Preisverfall , 16 oder 32GB gibt oder nicht. :glare:

DMX schrieb:
Problem ist einfach das Tablets wie das Nexus auf den US Markt ausgelegt sind, und da ist es tatsächlich so das überall WLAN vorhanden ist und so alles über die Cloud geht.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2 HD

Die Diskussion hatten wir weiter oben schon und es ist in den USA immer noch nicht überall WLAN vorhanden.
Und diese Diskussion ist immer noch OT in diesem Thread, in dem es um Infos zu einem möglichen 3G Gerät geht und nicht darum, ob das sinnvoll ist.

Ich glaube mitlerweile das sie ein Nexus 7 mit 3G nicht raus bringen werden.
Der preis wäre dann einfach wieder zu hoch angesetzt um das ganze zu rechtfertigen.

Denke eher dass sie dann im kommenden Nexus 10(?) 3G verbauen werden...

Gruß

Ich habe die letzten 19 Seiten dieser Diskussion nicht gelesen. Ich hatte mal ein 3G-Tablet nämlich das SGT 7 (wirklich schönes Gerät). Eigentlich habe ich unterwegs nie 3G genutzt.
Ich denke für einfache und schnelle Informationen zu besorgen ist ein Smartphone besser und für unterwegs kann man sich ja Content auf das Nexus 7 laden. Entweder draufkopieren (mtpfs bzw. sftp mit Linux) oder über Apps wie dailyme oder RssDemon. Und wenn doch mal auf einem größeren Display gesurft werden soll geht auch Tethering.
Habe im übrigen ein 4-Zoll-Smartphone und schon mal überlegt ein etwas größeres zu besorgen und mein Nexus 7 sogar wieder abzustoßen.

Das wohl beste 7/7.7-Zoll-Tablet ist wohl das Galaxy Tab 7.7 3G (bitte korrekte Schreibweise beachten, das 7.7). Hätte ich gleich gekauft wenn Samsung das Android nicht so verunstalten würde. Mag keine Custom-ROMS installieren. Sonst ist es alleine vom Display um Längen besser als das Nexus 7. Man möge sich bei Youtube ein paar Videos anschauen.
Somit warte ich eher auf bessere Displays als auf mehr Speicher oder 3G. Daher habe ich das Nexus 7 auch gekauft und bin erst mal zufrieden, da das Display besser als das vom SGT 7 ist, welches ich vorher hatte. Zudem hoffe ich noch auf E-Ink-Technik. Das erste Smartphone wurde vorgestellt. Das wäre noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man dazu sagen, habe jetzt ein Perfektes N7.Jetzt kommen sie mit 3G an. Das ist Ärgerlich!! Was jetzt machen,Wifi Version Verkaufen für nen Guten Preis?Wer wird es Kaufen?wenn das 3G bald kommt.

Falls ich mir eins Kaufe,werde ich mein altes Lieber unter der Familie Verschenken,hab keine lust mein 16 Vers. für Schnäppchen Preis abzugeben.

In Zukunft wenn was Neues raus kommt,in Sachen Android Lieber abwarten,und nicht direkt Vorbestellen so wie ich es gemacht habe.

Kunden abzocke!!!!

Ja, das ist schon ärgerlich. Konnte im Oktober auch nicht warten und kaufte mir ein N7 @ 16 GB beim MM.
Ein größerer Speicher (mind. 32 GB) und 3G sind aber DIE Kriterien für ein neues Gerät von Google.

Oder die geben einen Gutschein Jeder,der schon ein N7 gekauft hat,beim Kauf von 3G Ermäsigung.Das wäre doch was? oder? aber sicherlich werden die sowas ähnliches nicht machen.

Aber falls wenn,wäre das eine Tolle Sache,und man würde dann auch die Kunden zufrieden stellen:thumbsup:

husvun9 schrieb:
Kunden abzocke!!!!

Ach Leute, wenn man das so sieht darf man sich gar keine Elektronik Artikel mehr kaufen. Die sind ja eigentlich alle schon veraltet sobald sie über die Ladentheke gehen.

Selbst wenn jetzt ein Modell mit 32GB + 3G vorgestellt wird. Wann wird das dann wirklich im Laden stehen?

Meine persönliche Einschätzung basierend auf den Erfahrungen wie das in der Vergangenheit oft gelaufen ist:

Ankündigung: Ende Oktober
Lieferbar in den USA: mit viel Glück bis Weihnachten
Lieferbar im Rest der Welt: Ende Q1 2013

Bis dahin freue ich mich das ich ein fehlerfreies N7 Wifi mit 16GB habe, das durch einen verbesserten Nachfolger kein bisschen schlechter wird.

• Danke
Reaktionen: pinkpanther1976