K
kellerrentner
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
nö.
wlan 32gb.
wlan 32gb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sebr schrieb:Hatte gestern, nach nichtmal einer Woche, auch eine total verzerrte Soundausgabe und dachte es hat mich auch erwischt.
Komischerweise war es nach einem Reboot wieder weg - das mulmige Gefühl bleibt :-(
DarkAnucart schrieb:MHz, wo hast du es gekauft bzw. wo hast du es eingeschickt und wie lange hat es gedauert? Hättest du auch noch alle Daten auf dem Tablet ? Das ist bei mir recht wichtig da ich es auch im Beruf nutze.
DarkAnucart schrieb:Mit MHz war "Mhh" gemeint. Da ich die Autokorrektur noch auf dem Nexus 7 noch drauf hab.
Hab es aus Amazon gekauft aber da dauert es mir zu lang da ich letzten was zurück geschickt habe und die mir erst nach 2. Wochen die Rückmeldung gegeben haben das es angekommen ist. Naja, liegt sicherlich am Wetter. Werde es dann zurück schicken wenn es sich verbessert hat.
hulkhardy1 schrieb:Über Amazon gekauft?:-( Wie viel hast du dann für das N7 gezahlt? Weil die haben ja deftige Preise!
hulkhardy1 schrieb:Naja wenn du nach sechs Wochen noch nix negatives gehört hast wars wohl ein Garantie Fall!