L
lion192
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
weis nicht ob ich GENAU hier richtig bin...ich frag einfach mal drauf los ! Ist bei euch das N7 (2012) unter 5.1 (bzw. dem neusten Android Update) auch so derbe langsam (geworden)? Also die Bedienung macht echt kein Spaß mehr, bei jeder Berührung des Screens bzw. App öffnen, Bildschirm drehen etc. muss ich eine gefühlte Ewigkeit warten bis das Teil endlich mal reagiert...es ruckelt wie sau, stockt, hängt, nimmt sich selbst wenn ich nur in die Einstellungen will zu lange eine Denkpause...
derweil hieß es doch immer groß "Android 5 soll auch auf 500mb RAM Geräten laufen"...
habt ihr auch so krasse Probleme mit dem ersten N7 und 5.1? oder wisst Abhilfe, wäre klasse DANKE!!!
Ich weis noch wie toll das Teil unter 4.1 lief und was Google da jetzt für ein elektro Schrott draus gemacht hat...!
derweil hieß es doch immer groß "Android 5 soll auch auf 500mb RAM Geräten laufen"...
habt ihr auch so krasse Probleme mit dem ersten N7 und 5.1? oder wisst Abhilfe, wäre klasse DANKE!!!
Ich weis noch wie toll das Teil unter 4.1 lief und was Google da jetzt für ein elektro Schrott draus gemacht hat...!