Nexus 7 Komische Meldung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Temmbett

Neues Mitglied
0
Abend,

Gerade beim Spielen von Cut the Rope kam unten eingeblendet eine Fehlermeldung die auch sofort wieder verschwand das einzigste was ich entziffern konnte war eine Büroklammer und das Wort unknown weiter leider nichts.. ich habe riesen hängt das es sich um einen virus handeln könnte.. habt ihr evt. Ahnung was es sein könnte?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

HOLY SHIT .... Büroklammer und Unknown ... FBI ist watching you :D

Spaß bei seite. WEnn du auf nummersicher gehen willst, dann lad dir ein Antivirenscanner runter (einfach die Suche im Playstore bedienen). Virus kann es aber eigentlich nicht sein. Es sei denn, du hast irgendwelche APK's ausm Netz geladen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Ne bin bei so was immer vor vor vorsichtig... also echt extrem habe seit Anfang avast drauf.... dies scannt aber nicht die mp3 daten etc.

Das kann ziemlich viel gewesen sein, es gibt genug Apps, die so komische Meldungen erscheinen lassen, z.B. dieser Spieledienst von Babel Rising bringt immer diese Meldung mit Welcome back, wenn man wieder Wlan hat. Wenn es nur einmal erscheint würde ich mir da keine Sorgen machen.

Wenn du die free Version gespielt hast, könnte das auch einfach lästige Werbung gewesen sein... die blendet gerne mal ein, dass dein system nicht geschützt ist und du diese Software runterladen sollst.