Nexus 7 kaufen oder warten?

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

e2thec

Erfahrenes Mitglied
100
Hallo Leute,

habe bereits ein 10 zoll tablet (asus transformer infinity), wäre aber an einem 7 zoll direkt von google auch interessiert!
Die gerüchteküche sagt ja dass demnächst ein high end modell in 10 zoll rauskommen soll vom nexus!

In erster Linie hält mich leider der nicht erweiterbare speicher noch vorm kauf ab!
Weiss jemand vielleicht was näheres, ob es für das nächste nexus vielleicht ne speichererweiterung per sd karte gibt?

Sorry für Fragen die vielleicht schon gestellt worden, aber ich hoffe ihr beantwortet mir se trotzdem ;-)

Vielen Dank im Voraus

Eric

Nope. Nexus 10 ist allerdings in Planung.

von der Enterprise gesendet.

natürlich warten, immer wieder warten und wenn wieder was angekündigt wird, dann wieder warten, weil es kommt auch dann wieder eine Ankündigung ("und jetzt alles nochmals von vorne lesen, immer wieder und wieder.....)

• Danke
Reaktionen: a-l-e-x und b00ze
@HTCDesire
Genau das denke ich mir auch immer :)

Den Fernseh kauf ich nicht. Auf der IFA ist einer neuer vorgestellt worden. Und wenn ich bis nächstes Jahr warte kostet er nur noch die Hälfte. Aber auf der nächsten IFA ist das Nachfolgermo.......

• Danke
Reaktionen: mihaki81
Genau!! Der obige Beitrag spricht mir aus der Seele.man sollte sich am besten gar nix mehr kaufen. Preise fallen ständig, neue Geräte kommen im halbjahres Takt raus. Wenn man ständig warten will weil was besseres kommen könnte ... braucht man nix mehr kaufen. Nach dem mega nexus kommt vielleicht ein ultra nexus. Überlege es dir :)

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte uch erst warten, kakke arum hab ichs mir nicht gleich geholt, denke ich jetzt wo ichs habe. Und das mit dem fehlendem Speicher ( hab die 16gb variante) umgehe ich damit das filme, bilder und musik die ich mitnehmen muss u nen 32gb usb stick haue und per otg kabel und nexus media import nutzen kann. sollte also genügend speicher da sein

also meine meinung, nivht wartn, ksufen und dran erfreun

genugen

Nicht warten, kaufen, Spaß haben!

Das Nexus 7 ist ein richtig cooles Teil, ich hatte es. Aber ich warte auf die 32gb Version. Und werde es mir dann noch einmal holen. :cool2:

Der beste Tag ein Multimediaprodukt, PC o.ä. zu kaufen ist der nächste. :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaube ich bin der einzige der es bereut die 16 gb zu haben :D Ich hab soviel drauf aber immer noch 9gb frei. Filme aufm nexus ist mir zu billig. Dafür habe ich meine heimkino anlage. Was macht ihr nur damit das ihr soviel speicher brauch :p

Scr@t81 schrieb:
Ich glaube ich bin der einzige der es bereut die 16 gb zu haben :D Ich hab soviel drauf aber immer noch 9gb frei. Filme aufm nexus ist mir zu billig. Dafür habe ich meine heimkino anlage. Was macht ihr nur damit das ihr soviel speicher brauch :p

Wieso sind Filme auf dem Nexus so billig???

Wenn es wirklich nur der Speicher ist der dich abhält (ich bin mit 16gb unheimlich zufrieden und habe da gar keine Probleme), dann solltest du vielleicht noch ein bisschen Geduld haben:

Android 4.2, zwei Motorola Nexus und ein "Hoax" - - derStandard.at

Dort stand heute morgen auch irgendwo etwas von einem Preis von 250€ für die 32gb Version, eine Einstampfung der 16gb Variante (wird nicht weiter produziert bzw. ist nicht mehr verfügbar) und einer Herabsetzung beim Preis der kleinsten Variante mit 8gb.

Keine Gewähr für die Angaben, wurde sich auch von der Seite auf andere Quellen berufen... leider keine Zeit da jetzt nochmal nachzuforschen ;)

Generell gilt: Kaufempfehlung :thumbsup:

7 Zoll mini display? Höchstens Stereo? Dann lieber eine bluray auf 47" in HD und meiner 5.1 anlage. Filme sehen super aus auf dem nexus, keine frage, aber da bin ich verwöhnter :D

Kann ich mithalten, meine THX Anlage von Pioneer mit 5.1 und Teufelboxen THX mit BluRay ist schon geil.
Aber zum mitnehmen für unterwegs eindeutig zu schwer, vor allem das Kabel muss lang genug sein.... :tongue:

Für mich nur Harman und Kardon und DTS, die alten Magnat geben immer noch was her :p Unterwegs hab ich besseres zu tun als filme zu gucken, daher ist das nexus für mich für Filme keine Alternative. Vielleicht bin auch noch nicht so abhängig von der Technik ;-)

Scr@t81 schrieb:

Ich habe Bilder von dicken Schweinen und Kühen da geht der Platz ganz schnell voll .;)

andreg1 schrieb:
Ich habe Bilder von dicken Schweinen und Kühen da geht der Platz ganz schnell voll .;)

Hahahahaha :D

Nunchuck schrieb:
und einer Herabsetzung beim Preis der kleinsten Variante mit 8gb.

Woher kennst du meinen teuflischen Plan!?

Spätestens kurz nach Weihnachten werde ich bei der kleinsten Version zuschlagen und hoffe, dass der Preis bis dahin noch etwas purzelt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.