Nexus 7 kaufen oder warten?

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aussi schrieb:
Icg bezweifle, dass es so ein krummer Wert wird, tippe auf 299€.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Denke ich auch.
Aber nicht, dass es dann doch 349 kostet...

ehrles schrieb:
1024x768 Pixel verteilt auf 7.9" sind alles aber nicht schlecht, sogar auf einem Ipad 2 / HP Touchpad (9.4" ! ) reicht die Auflösung für die Meisten. Nicht Highend wie beim Nexus aber definitiv ausreichend. :)

Hp touchpad hat 9,7" Display wie das Ipad

Aussi schrieb:
Icg bezweifle, dass es so ein krummer Wert wird, tippe auf 299€.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Auf der Preisliste (siehe Link) steht 312€, kann natürlich sein, dass es in Deutschland teurer wird.

Mich interessiert eher wie teuer das Nexus 10 wird. Aber ich fürchte das wird dann eher in der iPad Preisliga spielen und damit für mich viel zu teuer sein.

ich denke das Nexus 10 wird sich zwischen 350€-400€ ansiedeln...und das Nexus 7 32GB wird das 16er ersetzen...

Ich glaube langsam das es die 32er Variante des Nexus 7 nur mit 3G geben wird und somit der Preis für die 16er und 8er Version bleibt.

Bitte nicht :blink:....

Meine Progonose ^^ :

8GB Wifi -> wird gestrichen oder 149-159 Euro
16GB Wifi -> 199 Euro
32GB Wifi -> 249 Euro
32GB Wifi+3G -> 299 Euro (Das wäre mal eine Ansage! 30 Euro unter dem Ipad Mini 16GB Wifi)

@ehrles ich hoffe Deine Prognose trifft zu, denn dann wird Montag nach Bekanntmachung direkt bestellt :)

Dito, eigentlich wollte ich ja noch auf das Ipad Mini warten aber bei dem Preis...

Erstmal das Nexus 7 kaufen und dann schauen ob es vielleicht doch passt.

eigentlich wollte ich ja noch auf das Ipad Mini warten
Worauf willst du da warten? Auf die zweite iPad Mini - Version mit einer ordentlichen grafischen Auflösung?

Tab schrieb:
Worauf willst du da warten? Auf die zweite iPad Mini - Version mit einer ordentlichen grafischen Auflösung?
Mich reizt einfach das deutlich breitere Display da mir 7 Zoll 16:9/16:10 eigentlich noch nie gefallen haben, das PLV ist beim Nexus 7 natürlich um Welten besser.
Ich probier es einfach mal aus, innerhalb von 14 Tagen werde ich schon merken ob das Display groß genug ist ;) .

Mein Kopf sagt Ipad Mini oder was anderes mit 8 Zoll, mein Bauch sagt "kauf das Nexus du Idiot
apple%20service%20smilie%20keule.gif
! Perfektes AOSP, Quadcore, 1GB RAM, HD-IPS, schnelle Updates, günstiger Preis -> wie kann man da eigentlich noch zweifeln ... "

Weiss jemand, ob das 8GB-Modell auch nach dem Launch der neuen Modelle noch verfügbar sein wird? Bin auch am Überlegen mir ein Nexus zu kaufen,
dann aber nur als "Spielzeug" für die Couch, Uni und zwischendurch.
Offenbar wird es ja kein 8GB-Modell mit 3G geben?!

Dann werde ich am Montag das Ganze gespannt mitverfolgen - wenn alles passt, bestelle ich direkt. Evtl. gibts ja auch News zu dem (angeblich) geplanten 99$-Tablet.

Hallo
Ich kann mir nicht Vorstellen das Google irgendwas zu Verschenken hat.
8GB = 199€ Einsteigermodell
16GB = 249€
32GB > 299€ < 399€
10" = 449€
Schau ma mal
MfG aus MUC

z3opa schrieb:
Hallo
Ja :sleep: , deswegen ist ein 150 Euro Nexus 7 8GB auch ziemlich unrealistisch. Die Produktionskosten liegen ja schon bei 160 US-Dollar.

... Bin auch schon sehr gespannt auf Montag. Ich hab mega Lust auf das N7 aber mein derzeitiges budget liegt nur bei MAXIMAL 220 und jetzt hoffe ich h das ab Montag die Preise fallen ^^

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App

ehrles schrieb:
Mein Kopf sagt Ipad Mini oder was anderes mit 8 Zoll, mein Bauch sagt "kauf das Nexus du Idiot

iPad Mini... habe ich auch überlegt, alleine schon wegen dem Zusammenspiel mit meinem iPhone.
Aber, die WiFi-Only Varianten haben nicht mal GPS.
Pfft, ganz ehrlich... WENN ich überhaupt ein Tablet behalte, dann bleibe ich beim N7.
Vielleicht gebe ich es auch erst noch mal zurück und hole mir dann später das 32GB N7, oder gleich das mit 3G.
Aber den Apple-Aufschlag bezahle ich sicher nicht.

z3opa schrieb:
Hallo
8GB = 199€ Einsteigermodell
16GB = 249€
32GB > 299€ < 399€
10" = 449€
Schau ma mal
MfG aus MUC

Die 32GB Variante kann man hier für 299 Schweizer Franken bestellen, das sind ca. 247€.
Von daher werden die Berichte wohl stimmen, dass es die 16GB Variante für 199€ und die 32 GB Variante für 249€ gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.