G
gucul
Neues Mitglied
- 1
Aussi schrieb:Icg bezweifle, dass es so ein krummer Wert wird, tippe auf 299.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Denke ich auch.
Aber nicht, dass es dann doch 349 kostet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:1024x768 Pixel verteilt auf 7.9" sind alles aber nicht schlecht, sogar auf einem Ipad 2 / HP Touchpad (9.4" ! ) reicht die Auflösung für die Meisten. Nicht Highend wie beim Nexus aber definitiv ausreichend.
Worauf willst du da warten? Auf die zweite iPad Mini - Version mit einer ordentlichen grafischen Auflösung?eigentlich wollte ich ja noch auf das Ipad Mini warten
Mich reizt einfach das deutlich breitere Display da mir 7 Zoll 16:9/16:10 eigentlich noch nie gefallen haben, das PLV ist beim Nexus 7 natürlich um Welten besser.Tab schrieb:Worauf willst du da warten? Auf die zweite iPad Mini - Version mit einer ordentlichen grafischen Auflösung?
Ja , deswegen ist ein 150 Euro Nexus 7 8GB auch ziemlich unrealistisch. Die Produktionskosten liegen ja schon bei 160 US-Dollar.z3opa schrieb:Hallo
Ich kann mir nicht Vorstellen das Google irgendwas zu Verschenken hat.
ehrles schrieb:Mein Kopf sagt Ipad Mini oder was anderes mit 8 Zoll, mein Bauch sagt "kauf das Nexus du Idiot
z3opa schrieb:Hallo
Ich kann mir nicht Vorstellen das Google irgendwas zu Verschenken hat.
8GB = 199 Einsteigermodell
16GB = 249
32GB > 299 < 399
10" = 449
Schau ma mal
MfG aus MUC