Nexus 7 kaufen oder warten?

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gert99 schrieb:
Das N7 hat 1280 x 800 Pixel, also ein 16:10 Display

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Gut, dann 16:10. ;)

Hugo Highsticking schrieb:
Und damit kennst du die Zielgruppe. Ipad 2 Besitzer, die nicht aufs 3 umgestiegen sind, weil es ihnen zu groß ist ;)

Ähh, warum sollte ein iPad2-Besitzer umsteigen? Das ipad3 hat die gleiche Größe, nur bessere Auflösung. Das ipadmini hat nur kleinere Dimensionen. Ich würde es nicht kaufen, 3G und gps ist mir sehr wichtig. Wenn ich nicht das Huawei mediapad hätte würde ich auf das Nexus 7 3G warten.

Ich lese und frage mich die ganze Zeit: warum vergleicht ihr ständig Ipads mit Nexus 7???

Das sind doch zwei unterschiedliche Welten!!! ;)

weil es sogar Apple selbst auf der Veranstaltung gemacht hat.

So ist es.

Am 29.10 soll ja die 32GB Version kommen - ist schon bekannt ob auch Deutschland beglückt wird?

Vermutlich auf jeden Fall. Nur der Zeitpunkt könnte später sein.

Die 8 GB sind im Play-Store derzeit nicht verfügbar. Man kann sich benachrichtigen lassen, wenn es wieder sowit ist. Ob es das jemals sein wird?

Naja, wenn man dann bei google die Preise anpasst, nachdem 32GB Nexus 7 da ist, warum eigentlich nicht???
Apropo, hat da schon jemand was gehört???

schreihals schrieb:
Vermutlich auf jeden Fall.[...]

Geile Formulierung! :D

"Eventuell bestimmt!"
"Vielleicht ganz sicher!"

:D

SCNR

Es ist aber schon seltsam das seid über einer Woche die 8 GB Variante nicht mehr zu haben ist, jedoch die 16 GB Version gibt es noch immer zu dem Einführungspreis von 249,- €. Wenn nun tatsächlich die 32 GB Variante kommt und das dann zum selben Preis wie die momentan 16 GB Version schreien doch alle Kunden die für weniger mehr gezahlt haben. Also besonders glücklich ist das nicht was Google da macht.
Ich für meinen Teil warte noch die Tage ab und werde mir dann auf jeden Fall die 16 GB Variante kaufen, wenn sie tatsächlich für 199,- € angeboten wird. Sollte das nicht kommen werde ich mir vermutlich ein anderes Tablet zulegen.

In einigen Schweizer Onlineshops ist die 32gb variante bereits geführt. Der Preis ist 299 Chf, die 16 gb Variante gibts ab 289.-, wobei diejenige webshops, welche die 32 version anbieten, die 16gb version gar nicht mehr anbieten.

Habe jedenfalls meine Vorbestellung einer 16 gb variante storniert und warte noch 2-3 Tage zu...

Ich sehe das so wie Ruckzuck78... Wenn es das tablet in 16 GB für 200 gibt dann hol ich es mir.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App

Ich werde mir auch die 16er holen, wenn es sie für 199€ gibt, ansonsten für 249€ die 32er, falls die 16er wegfallen sollte.

Jetzt noch ein Nexus 7 kaufen wenn man es nicht sofort braucht ist ja fast Quatsch.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Wer sagt Euch eigentlich das es die 32GB sofort in Deutschland geben wird? Vielleicht kommt Sie erst Mitte Dezember?

Seltsam das man jetzt unbedingt 32GB benötigt. Als das N7 mit 16GB auf den Markt kam haben alle gejubelt und sich eingeredet das man ja nicht mehr GB benötigt und wenn dann gibt es ja die USB Alternative. Selbiges gilt für die angebliche UMTS Version. Wenn Google hier gegen Apple trumpfen will dann bitte mit 32GB und LTE für 350€.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Brauchen du ich die 32GB auch nicht unbedingt.
Ich hoffe einfach das der Preis für 16GB auf 199 € sinkt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das Nexus 7 ist ein sehr tolles Gerät und der Preis ist sensationell, 32 GB Variante hin oder her; ich an deiner Stelle würde sofort zuschlagen. Vielleicht wird kurz nach der 32 GB Variante eine 64 GB Variante angekündigt, und dann ?
Der Speicherplatz sollte eigentlich ausreichen, wenn man die Daten bedenkt, die man wirklich in Verwendung hat und ansonsten erweitert man den Speicher über externe Medien oder nutzt das Internet; das sollte kein Hinderungsgrund sein.

Wie gesagt, ich werde erstmal Montag abwarten, weil mMn jetzt kaufen sehr schwachsinnig wäre.
Vllt kommt die 32Gb-Variante erst später und dennoch wird die 16er im Preis schon vorher gesenkt?
Wir wissen es nicht, aber es macht jetzt auch nix aus, dieses WE noch zu warten.

Mir reicht die 16 GB Variante locker aus nur möchte ich nicht mehr als 200,- € für ein 7" Tablet ausgeben. Ich besitze schon einige Tablets daher kann ich den Montag auch noch abwarten und dann werde ich mich entscheiden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Icg bezweifle, dass es so ein krummer Wert wird, tippe auf 299€.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.