T
Tom Shanks
Erfahrenes Mitglied
- 39
29.10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Serpens Alatus schrieb:War nicht am Montag der grosse Verkündungstag? Oder hab ich was verpasst?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Scr@t81 schrieb:Der Rest sind Appletypische Argumente wie z.b Dünn, Logo und Innovation ;-)
Gesendet von meinem Nexus 7
Man sollte das Ipad Mini nicht mit dem Nexus 7 in einen Topf werfen.Scr@t81 schrieb:Der Rest sind Appletypische Argumente wie z.b Dünn, Logo und Innovation ;-)
Gesendet von meinem Nexus 7
Pudel schrieb:@/z3opa
Vielleicht mal die Anforderungen durch lesen. Man braucht wohl genügend Beiträge bevor man was machen kann im Marktplatz. Genaue Zahl habe ich momentan nicht im Kopf.
Tab schrieb:Mensch ist die Auflösung vom iPad mini schlecht. Am besten auf die zweite oder dritte Generation warten. Aber Apple-Jüngern ist das egal.
Scr@t81 schrieb:Quatsch... ein Retina-Display macht das ganze wieder gut.
karlmoerk schrieb:Ist quasi ein geschrumpftes ipad 2.
Nein, wem das Nexus 7 richtig gut gefällt, der wird mit einem Ipad Mini nicht glücklich. Alleine die Display-Größe/Maße unterscheidet sich doch deutlich vom 7" 16:9 Nexus-Display.karlmoerk schrieb:Somit kann Google sich rühig zurücklehnen, das ipadmini ist ja gar keine Alternative. Schlechte Auflösung, kein gps (wifi) und mehr Speicher oder umts gibt es nur gegen irrwitzigen Aufpreis. Ist quasi ein geschrumpftes ipad 2.
z3opa schrieb:Iich sehe im Marktplatz nichts zum Verkaufen
Das N7 hat 1280 x 800 Pixel, also ein 16:10 Displayehrles schrieb:Alleine die Display-Größe/Maße unterscheidet sich doch deutlich vom 7" 16:9 Nexus-Display.