Nexus 7 kaufen oder warten?

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29.10.

Serpens Alatus schrieb:
War nicht am Montag der grosse Verkündungstag? Oder hab ich was verpasst?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

heute war erst mal der apple-gottesdienst... :tongue:

Das könnte jetzt ot werden aber du kannst auch auf das ipad Mini warten :) Aber Preis und Leistung sind beim Nexus wesentlich interessanter. Bessere Auflösung, Quadcore und Preis sprechen für das Nexus. Der Rest sind Appletypische Argumente wie z.b Dünn, Logo und Innovation ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7

Scr@t81 schrieb:
Der Rest sind Appletypische Argumente wie z.b Dünn, Logo und Innovation ;-)

...und vor allem ganz viel M A G I C!!!

• Danke
Reaktionen: RÄPH
Mensch ist die Auflösung vom iPad mini schlecht. Am besten auf die zweite oder dritte Generation warten. Aber Apple-Jüngern ist das egal.

und dann der preis von 330 tacken...

Quatsch... ein Retina-Display macht das ganze wieder gut.

Hallo
Kann mir jemand sagen wo ich hier im Forum mein Nexus 7 Anbieten kann
MfG

--> weitere themen --> Marktplatz.

Immer diese unselbständigen Leute. Noch ein Tipp bevor du fragst: wenn du mal pullern musst, eimfach aufs Klo gehen, raushängen lassen, zielen, laufen lassen. :D:p

• Danke
Reaktionen: Serpens Alatus
Immer diese unselbständigen Leute. Noch ein Tipp bevor du fragst: wenn du mal pullern musst, eimfach aufs Klo gehen, raushängen lassen, zielen, laufen lassen.

Danke du Trantüte aber ich sehe im Marktplatz nichts zum Verkaufen deshalb auch meine Frage.
Aber wenn jemand Interesse hat kann er mir ja eine Nachricht senden ansonsten stell ich es bei eBay ein.

MfG

Scr@t81 schrieb:
Der Rest sind Appletypische Argumente wie z.b Dünn, Logo und Innovation ;-)

Man sollte das Ipad Mini nicht mit dem Nexus 7 in einen Topf werfen.

Das Display ist einfach größer und viel breiter, mMn spielt das Ipad Mini in einer anderen Liga. (Nicht besser oder schlechter -> nein, eine andere Geräte-Klasse)

~ 7 Zoll / ~ 8 Zoll / ~ 10 Zoll

Das Galaxy-Tab 7.7 ähnelt dem Teil schon eher, wobei man da den genialen Samsung-Support mitkauft :)cursing:) und SuperAMOLED in einem Tablet? Gefällt mir nicht.

Tablet-Vergleich-450.jpg

Ich wollte eigentlich zum Nexus 7 greifen (trotz des für mich zu kleinen Displays, gute Auflösung hin oder her...) aber jetzt werde ich wohl erstmal auf gute 7.7 - 8.2 Zoll-Tablets warten. Wobei ich bei einem gebrauchten Nexus 7 16GB für um die 150 Euro keine Sekunde überlegen würde...

@/z3opa

Vielleicht mal die Anforderungen durch lesen. Man braucht wohl genügend Beiträge bevor man was machen kann im Marktplatz. Genaue Zahl habe ich momentan nicht im Kopf. :cool2:

Pudel schrieb:
@/z3opa

Vielleicht mal die Anforderungen durch lesen. Man braucht wohl genügend Beiträge bevor man was machen kann im Marktplatz. Genaue Zahl habe ich momentan nicht im Kopf. :cool2:

Hallo
Ja das hab ich inzwischen auch schon festgestellt aber danke für deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen aus MUC

Tab schrieb:
Mensch ist die Auflösung vom iPad mini schlecht. Am besten auf die zweite oder dritte Generation warten. Aber Apple-Jüngern ist das egal.

Auflösung von 1024 mal 768 Pixel - Retina Display hin oder her, vielleicht sind die Farben deshalb satter und heller - aber das ist kaum Zeitgemäß.

Nexus 7 <3

Somit kann Google sich rühig zurücklehnen, das ipadmini ist ja gar keine Alternative. Schlechte Auflösung, kein gps (wifi) und mehr Speicher oder umts gibt es nur gegen irrwitzigen Aufpreis. Ist quasi ein geschrumpftes ipad 2.

karlmoerk schrieb:
Ist quasi ein geschrumpftes ipad 2.

Und damit kennst du die Zielgruppe. Ipad 2 Besitzer, die nicht aufs 3 umgestiegen sind, weil es ihnen zu groß ist ;)

karlmoerk schrieb:
Somit kann Google sich rühig zurücklehnen, das ipadmini ist ja gar keine Alternative. Schlechte Auflösung, kein gps (wifi) und mehr Speicher oder umts gibt es nur gegen irrwitzigen Aufpreis. Ist quasi ein geschrumpftes ipad 2.
Nein, wem das Nexus 7 richtig gut gefällt, der wird mit einem Ipad Mini nicht glücklich. Alleine die Display-Größe/Maße unterscheidet sich doch deutlich vom 7" 16:9 Nexus-Display.

1024x768 Pixel verteilt auf 7.9" sind alles aber nicht schlecht, sogar auf einem Ipad 2 / HP Touchpad (9.4" ! ) reicht die Auflösung für die Meisten. Nicht Highend wie beim Nexus aber definitiv ausreichend. :)

z3opa schrieb:
Iich sehe im Marktplatz nichts zum Verkaufen

Neues Thema im Marktplatz öffnen, als Präfix "Biete" wählen und ab geht's!

Zuletzt bearbeitet:
ehrles schrieb:
Alleine die Display-Größe/Maße unterscheidet sich doch deutlich vom 7" 16:9 Nexus-Display.
Das N7 hat 1280 x 800 Pixel, also ein 16:10 Display

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ehrles
Status
Für weitere Antworten geschlossen.