Nexus 7 kaufen oder warten?

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nach jetzt ca. 2 Std. Nutzung kann ich das Nexus 7 jedem nur empfehlen. Verarbeitung, Display, Geschwindigkeit! Alles super

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Auf was warten? Auf 32Gb Variante?

wenn man eins braucht, kauft man eins - so eonfach! Für das Geld gibt es nichts besseres - denn man wird noch lange Monate mit Updates seitens google gut versorgt
:cool2:

Ich warte auf das N7 mit 3G, dann werde ich zuschlagen. Das iPad 3 ist zwar klasse, aber zu groß um es immer dabei zu haben. Das iPad Mini wird sicherlich auch interessant, aber bei weitem teurer, und das ist es mir für die paar Male, die ich mit Tablet unterwegs bin, nicht wert.

Hatte vorher das Galaxy Tab 10.1N, dies jedoch entnervt wieder verkauft. Konnte das N7 nun aber bei MM mal testen und war erstaunt, wie butterweich es läuft. Kein Vergleich zum Galaxy Tab.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Ja, inzwischen steht doch eigentlich schon fest, dass am Montag ein Nexus 7 mit 3G und eins mt 32GB vorgestellt wird und dazu noch ein Nexus 10 oder so mit höhrer Auflösung als das neue iPad. Zurzeit würde ich auf jeden Fall den Montag mal abwarten.

Zurzeit würde ich auf jeden Fall den Montag mal abwarten.
Ich bin ganz froh mein Nexus 7 der ersten Generation die ganze Woche nutzen zu können. Und mit etwas Pech ist es dann erst zu Weihnachten verfügbar, vielleicht ausverkauft oder fehlerhaft. Aber vielleicht im nächsten Jahr wenn es etwas abgehangen ist ... und das Folgetablet angekündigt ist ...

Ja also Kumpel hat sichs auch am samstag im Media Markt geholt. Als ich ihm sagte er solle noch warten meinte er nur das ers jetzt haben will und ihm 16gb reichen...Jedem das seine :)

Im übrigen weiß noch niemand wann es kommen wird. Das kann auch durchaus Mitte Dezember oder Anfang Januar sein.

maestri schrieb:
Ja also Kumpel hat sichs auch am samstag im Media Markt geholt. Als ich ihm sagte er solle noch warten meinte er nur das ers jetzt haben will und ihm 16gb reichen...Jedem das seine :)

Wenn die Preise wirklich angepasst werden ist das jawohl ein riesen fail :lol:

Aber er ist dann ja noch im 2 Wochen Umtauschrecht.

Falkenfluegel schrieb:
Aber er ist dann ja noch im 2 Wochen Umtauschrecht.

Das gibt es nur online (oder an der Haustür), im Laden gibts das nicht.

koalalump schrieb:
Das gibt es nur online (oder an der Haustür), im Laden gibts das nicht.

Generell hast du da Recht, aber der Mediamarkt (und um den geht es ja hier) tauscht auch zwei Wochen lang um. Habe ich selbst schon ein paar Mal gemacht.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk

Tab schrieb:
Ich bin ganz froh mein Nexus 7 der ersten Generation die ganze Woche nutzen zu können. Und mit etwas Pech ist es dann erst zu Weihnachten verfügbar, vielleicht ausverkauft oder fehlerhaft. Aber vielleicht im nächsten Jahr wenn es etwas abgehangen ist ... und das Folgetablet angekündigt ist ...

Ich meinte auch nicht gleich kaufen, sondern scheuen was kommt und dann entscheiden...

Sent from Nexie

aber der Mediamarkt (und um den geht es ja hier) tauscht auch zwei Wochen lang um

Jop kann ich bestätigen machen die. Er (mein Kumpel) meinte jetzt auch das er vielleicht auch davon gebraucht macht. Aber erstmal abwarten was und wann was kommt.

Mal ehrlich wen interessiert es ob Dein Kumpel es tauscht oder nicht oder ob er sonst was macht. Manchmal frage ich mich wo ich hier gelandet bin?

• Danke
Reaktionen: der_Ben
Jetzt will ich kaufen und es geht nicht.

Im Play Store ist die 16 GB Variante lieferbar. Nach Eingabe meiner Daten (Adresse, Kreditkartennummer etc.) kommt der Store über dieses Fenster nicht hinaus, sondern rödelt und rödelt und macht nicht weiter.

Habe noch nie was im Google Play Store gekauft - mache ich evtl. etwas Grundlegendes falsch???

Hallo
Kauf doch beim MM Online Store oder in einem Markt in deiner nähe.
MfG

• Danke
Reaktionen: schatzhauser
Wenn es in Österreich schon (in größeren Stückzahlen) verfügbar wäre, würd ichs kaufen! Mir reichen die 16GB vollkommen, aber 32 GB stören mich auch nicht... Warten muss ich sowieso

Reichen tun mir die 16GB auch.

Hoffe jedoch das bei erscheinen der 32GB der Preis sinkt :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

War nicht am Montag der grosse Verkündungstag? Oder hab ich was verpasst?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.