Nexus 7 kaufen oder warten?

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter Interessen "Hacking" angegeben. Ich traue dem Torpedo64 nicht :D

• Danke
Reaktionen: Mauri1337
Also ich habe mir hier im Forum ein Nexus 7 gekauft und hoffe das es am Freitag kommt. Ich nutze auch ein Ipad, finde aber Android die "bessere" Plattform.

Immer warten bis ein neues, besseres Produkt herauskommt ist auch keine Lösung, deshalb sage ich, wer ein Nexus möchte soll sich eins kaufen egal was als nächstes auf den Markt kommt.

aktuell im playstore vergriffen...

Aber in der richtig abgespeckten Version :thumbdown:

Hab meine seit Anfang September 16gb und bisher zwar schon oft bereut, aber am Ende froh. Klar gibts immer besseres sei es 32gb, 3g oder sogar Ipad mini ect.
Wenns um die neuen Daten geht: Wenn du ein Nexus haben willst kauf dir es, und wenn du dir wegen zu kleinen speicher gedanken machst, OTG+16gb stick+root und du bist save^^

Also wenn alle warten würden, gebe es heute nicht einmal den Farbfernseher...
Wenn jemandem 16GB reichen, sollte man kaufen.
Oder ein paar Tage warten und zum günstigen Preis zuschlagen. Muss aber jeder für sich entscheiden. :cool2:

Pudel schrieb:
Also wenn alle warten würden, gebe es heute nicht einmal den Farbfernseher...
Wenn jemandem 16GB reichen, sollte man kaufen.
Oder ein paar Tage warten und zum günstigen Preis zuschlagen. Muss aber jeder für sich entscheiden. :cool2:

So sehe ich das auch.Habe mir letzte Woche die 8GB Version bestellt und das reicht mir auch. Es wird immer etwas neueres oder besseres geben. Wenn einem danach ist = zuschlagen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Pudel
Was soll die Diskussion? Wer warten will der wartet und wer nicht warten will der kauft es sich eben!
Ob es ein 32GB Nexus für 249€ geben wird weiß noch niemand! Was Apple bringt kann auch noch niemand sagen!

Was man ganz sicher sagen kann ist das es n wenigen Wochen wieder Gerüchte und Ankündigungen von neuen Geräten geben wird.........und wollt Ihr dann immer wieder die selbe Diskussion ohne Ergebnis führen!?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Na dann hoff ich mal das sie die 16 GB Version ein stampfen und die neue zum gleichen preis anbieten dann werd ich mein Umtausch wegen defekten pixel starten und mich hoffentlich dann über die 32 GB Version freuen :p

ich hoffe einfach mal, dass überhaupt die 32GB Version raus kommt, möchte endlich überhaupt das Nexus 7 und hatte vor kurzem erst das mit 32GB gelesen und warte jetzt sehnsüchtig darauf. xD

Ascardon schrieb:
Na dann hoff ich mal das sie die 16 GB Version ein stampfen und die neue zum gleichen preis anbieten dann werd ich mein Umtausch wegen defekten pixel starten und mich hoffentlich dann über die 32 GB Version freuen :p

Warum sollte man Dir wegen eines Pixelfehlers dann eine 32GB Version geben? Die tauschen das Display und gut ist.

Warum viele Leute das sie beim erscheinen einer neuen Version bei ein einen Mangel gleich auch die neuste Hardware bekommen

• Danke
Reaktionen: Mauri1337
fabiosinus schrieb:
Warum sollte man Dir wegen eines Pixelfehlers dann eine 32GB Version geben? Die tauschen das Display und gut ist.

Nicht, wenn du es über den Google Play Store bestellt hast. Da bestellt man ein Ersatzgerät und schickt das defekte Gerät ein. Wenn das defekte Gerät dann nicht innerhalb von 21 Tagen bei ASUS eingegangen ist, oder wird dort festgestellt, dass es gar keinen Defekt hat, dann wird für das Ersatzgerät wieder 249,- Euro zuzüglich Versand von deiner Kreditkarte eingezogen.

Also ich warte noch bis zum 29.10 15:00 Uhr :)
Dann entscheide ich.

Gruß

€dit: Ich hoffe mal dass die 32GB Version 250€ kosten wird, die 16GB Version 200 und die 8er entweder 150 oder wird eingestampft :D

150 für die 8er wäre ja ein super Preis, ich denke aber das die 8er eingestampft wird.

Ich hoffe einfach nur, dass die 16GB variante 200€ Kosten wird :)
Wäre zwar ein totaler arschtritt für früh käufer aber - shit happens! :D

:razz:

pinkpanther1976 schrieb:
Ich hoffe einfach nur, dass die 16GB variante 200€ Kosten wird :)
Wäre zwar ein totaler arschtritt für früh käufer aber - shit happens! :D

:razz:

Naja, 209€ mit MM-Gutscheinen minus die 20€ Play Guthaben, bin ich immer noch auf 189€ für die 16gb Version gekommen. Da es das Play Guthaben wohl nicht mehr geben wird, ist man eigentlich auch nicht schlechter davongekommen ;)
Und auch wenn: Technik bleibt halt nie stehen. Man bekommt immer was besseres für den gleichen bzw. günstigeren Preis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.