Nexus 7 kaufen oder warten?

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hier in Berlin sind sie da recht kulant, das ist aber nur meine persönliche Erfahrung. Ich werde trotzdem warten, denn ob ich es jetzt die Woche direkt hole oder erst in 14 Tagen ist mir egal, sicher hätte ich es am liebsten auch sofort aber Geduld muß sein. Wer weis überhaupt das die Märkte bei Veröffentlichung von Google direkt mitziehen, das steht ja auch noch in den Sternen ;-)

Es gibt ja bereits vorgedruckte MM-Prospekte mit dem 32GB Nexus 7 für 249 Euro , gültig ab dem 2. November. (jetzt nicht mehr aber war wohl so geplant...)

Meine Frage ist jetzt soll ich auf die Google Veranstaltung warten oder schon jetzt das Nexus 7 kaufen? Das ist dann halt ärgerlich wenn das Event nur ein paar Tage verschoben wird und es dann wie es die Gerüchte sagen auf 199 Euro heruntergesetzt wird. Was würdet ihr machen oder denkt ihr das wie bei dem neuen iPad 4 auch auf Kulanz ein paar Tage später das Geld zurückerstattet wird (Google Play)? Vielen Dank

Wie oft wollt ihr eigentlich noch fragen? Wenn ihrs haben wollt, kaufts doch einfach. Hab ich auch gemacht. Ooooder ihr wartet... Ist doch nicht so schwer... odrrrrrrr?

ein Kindergarten is a Dreck gegen diese Diskussion hier. *lach*

Sent from my DrecksPhone using Tapatalk 2

gibt schon Bilder wie jemand die 32er Version gekauft hat: Bild

Serpens Alatus schrieb:
Wie oft wollt ihr eigentlich noch fragen? Wenn ihrs haben wollt, kaufts doch einfach. Hab ich auch gemacht. Ooooder ihr wartet... Ist doch nicht so schwer... odrrrrrrr?

Und ihr geht mit Geld um also ehrlich??? :confused: Ich bin Schüler und da sind 50 Euro für ein paar Tage warten sehr viel Geld :smile: deswegen mach ich mir Gedanken. Immerhin wir reden hier von 20% und da ist eher das was ihr erzählt Kindergarten :cursing:

@zerod da ist sogar der Beweis das die 16er Version für 199,- zu haben ist schaut mal auf das Preisschild links neben dem 32er ;-)

Hier ist erstmal zu. Hier muss erstmal durchsortiert werden.

• Danke
Reaktionen: neandertaler19, ottensener und Serpens Alatus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.