Nexus 7 kaufen oder warten?

• 208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich denke auch man sollte sich da jetzt nicht wirklich ärgern, denn in Sachen Technik ist doch das gerade gekauft beim ankommen zu Hause schon alt und günstiger zu haben. Leute die hier den Thread gestartet haben machen es richtig sie erkundigen und informieren sich im Vorfeld, desweiteren schaut man sich nicht nur im örtlichen MM um, sondern gibt sich eben etwas Mühe das gesamte zu sehen und evtl. Leaks und Gerüchte basieren meist auf einem Funken Wahrheit. Wer sich wie gesagt jetzt oder nächste Woche darüber ärgert ist selber schuld, denn bei dem Markt muß man schon fast davon ausgehen das der Preis sehr schnell fallen kann und eine Woche später evtl. etwas neues kommt.

Ich habe mir mein Samsung Galaxy Note 1 auch kurz vor Bekanntmachung des Note 2 geholt und ärgere mich kein bisschen das ich mir das Note 1 zu dem Preis geholt hab. Die einzige Firma bei der man sich relativ gut auf einen gleichbleibenden Update Zyklus verlassen konnte war bisher Apple, doch selbst die werfen mittlerweile ihre Prinzipien über Bord.

Ich für meinen Teil bin froh das ich soviel Geduld hatte um zu warten mit dem Kauf des Nexus 7 und wie schon erwähnt ist das Gerät auch locker die 50,- € mehr Wert die sehr viele ja bezahlt haben. Jetzt solltet Ihr Euch eigentlich darüber freuen das die Community für das Nexus 7 extrem wachsen wird, denn es dürfte klar sein das nun noch mehr Leute zugreifen werden. Mir persönlich ist so eine große Community sehr wichtig, denn man fühlt sich nicht so allein gelassen wenn man mal ein Custom Rom nutzen möchte, desweiteren wird es noch mehr Zubehör geben usw...
Man muß sich nur mal anschauen wie krass schnell die HP Touchpad oder die HTC HD2 Community gewachsen ist und das beste an solchen Geräten hat man dann auch 2-3 Jahre später noch viel Freude, weil die Community dafür sorgt das es nicht stehen bleibt ;-)

Tippfehler oder weiterer Hinweis (<- G3/UMTS)?

WTF ... Montag sollte der höhepunkt meiner Woche werden...verdammter Hurricane... jetzt kann ich nur noch auf das Media Markt Prospekt hoffen und hoffentlich zieht Saturn mit (der ist in meiner nähe^^).

Tjo.. 32GB für den gleichen Preis wie für die 16GB Variante?

Bin gespannt auf die ersten Reviews von Leuten zwecks Displaylift und 32GB.

Dann entscheide ich ob ich mein 16GB doch nicht im MM abgebe und auf eine 32GB Version ohne Lift hoffe ;)

was meinst du den mit Display Lift?

OK... und soll das jetzt mit den neuen 16er und 32er besser werden?

Genau das ist ja die Frage. Hat Asus im Herstellungsprozess Änderungen vorgenommen die den Makel beseitigen oder nicht?
Das kann man erst beantworten wenn jemand die 32GB Version in den Händen hält, also irgendwann nächste Woche.

Tippfehler oder weiterer Hinweis (<- G3/UMTS)?

Glaubt ihr wirklich jeden Schei.... der im Internet und oder mit Photoshop Veröffentlich wird. Ich kann mich ja Täuschen aber 222 für 3G ?????? :wubwub::wubwub::wubwub:GGG

Ja Internet ist schon Geil da kann man aller Verbreiten zb. auf dem Mars sind Mondmänchen enddeckt worden die haben das N7 64GB mit 3G für 149 Marstaler ich glaub Google will und Linken.
z3opa

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt Ihr wirklich das wenn das Event verschoben wird, dass der MM das neue Nexus dann am Freitag verkaufen darf? Ohne Google Event keine Verkauf der neuen Hardware!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Also wer bis jetzt gewartet hat wird es wohl auch noch 2 Wochen länger aushalten oder ?

Nein :)

genau NEIN!

Neeeeiiiiin !
dead-emoticon.gif

...ja die paar Tage werde ich noch warten, auch wenn es mir schwer fällt!

Dann holt es Euch doch morgen für 250,- € bei Saturn oder MM und hofft darauf das Ihr nächste Woche dann mit etwas Glück die Preisgarantie in Anspruch nehmen könnt und die 50,- € mehr zurückerstattet bekommt. Bei meinem Asus Transformer hatte das geklappt, denn das gab es eine Woche später für 50,- € weniger die ich dann gegen vorgelegten Beleg zurückerstattet bekam :)

Der MediaMarkt-Onlineshop hat keine Nexus 7 mehr :blink: , das mit der Preisgarantie ist mir viel zu riskant.

MM/Saturn kann theoretisch kulant sein, ich habe aber viel zu oft das Gegenteil erlebt. (jede Filiale ist da ja anders...) Also ich werde warten :) !

ehrles schrieb:
Der MediaMarkt-Onlineshop hat keine Nexus 7 mehr :blink: , das mit der Preisgarantie ist mir viel zu riskant.

MM/Saturn kann theoretisch kulant sein, ich habe aber viel zu oft das Gegenteil erlebt. (jede Filiale ist da ja anders...) Also ich werde warten :) !

Sie werden es machen...
Du hast ja 2 Wochen Rückgaberecht, das heißt du könntest es auch wieder zurückgeben und es dir dann billiger nochmal kaufen. Jetzt hätte ja MediaMarkt/Saturn das Problem das sie ein geöffnetes Gerät haben... Und bevor sie das zurücknehmen geben sie dir lieber das Geld.
Und sollten sie dir nicht das Geld geben, dann geb das N7 zurück und hol dir ein Neues :D

Trotzdem sollte man, auch wenn man weiß das sie es machen werden, freundlich sein... ;)

(Voraussetzung ist natürlich das man noch in den 2 Wochen Rückgaberecht ist...)

In Trier hat man definitiv keine 2 Wochen Rückgaberecht beim einem Kauf im Laden (offline^^) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.