F
Firvin
Gast
Scorp84 schrieb:Also irgendwie kann ich die Kritik mit zuwenig Speicher nicht nachvollziehen. Also auf 13-14 GB freiem Speicher bei der 16 GB Variante kann man doch schon ein paar Mp3s und Ebooks speichern. Wenn man natürlich ein Archiv an HD Filmen mitschleppen will is das natürlich nix, das is klar. Aber für den alltäglichen Einsatz sollte das reichen. Aber gut, hat jeder andere Anforderungen.
Das Fehlen eines SIM-Karten Slot finde ich den größten Fehler. Wie schon erwähnt ist es durch die 7 Zoll ja sehr mobil. Wie man dann das UMTS weglassen kann ist mir ein Rätsel. Ein Couchtisch Tablet nimmt man dann doch eher in 10 Zoll.
Ich verstehe die Aufregung über 16GB auch nicht. Mein Nexus S hat die selbe Größe und da ist jede Menge Platz.
Ich habe aber da drauf u.a. rund 60 Bücher (Kindle), 10 Höhrbücher (Audible) und einige Games (vorwiegend Gameloft, also das Zeug was wirklich Platz braucht). Weiters noch Sygip mit Karten A-D-CH-I-SL-CO.
Was ich nicht drauf habe sind Filme und Musik. Für was auch. Musik gibts genug mit Internetstreams, für Videos zwischendurch gibts Youtube.
Zuhause steht ein Windows Home Server, von wo ich (weltweit) Zugriff über WLan oder 3G nach Bedarf habe, sollte ich mal wirklich einen Kinofilm auf dem Format
sehen wollen. Und nein, dafür ist IMHO auch ein 10´´ Tablet nicht geeignet.
Zuletzt bearbeitet: