Nexus 7 extrem leise?

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tpw73

Neues Mitglied
0
Sind eure nexus 7 auch s extrem leise?
Meines ist um Welten leiser als mein SGS+
Einen Film so anzuschauen ist absolut unmöglich.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Relativ leise ist meines auch, das Prime war aber auch nicht viel lauter und so oft nutze ich die Lautsprecher jetzt auch nicht, als, dass es mich stören würde.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Joa' ist mir auch aufgefallen aber finds nicht so krass...

doch, kann ich bestätigen so leise dass man praktisch nicht skypen kann.

Ich bin mir nicht sicher ob das ein defekt ist oder von Google/Asus so gewollt.
So macht das teil irgendwie keinen Spaß.

Ja, hangout und skype sind sau leise :(

Nur zur Info: Mit CM ist es lauter.

Also würde sich das Problem durch ein Update beheben lassen?

Ja, da man Softwaretechnisch einiges von einem Lautsprecher rausholen kann.

Was ist CM?

Das ist ein allgemeines JB-Problem. Und dj hat recht. Bei CyanogenMod ist dieser 'Bug' behoben und dort ist es schön laut.
Das nächste offizielle JB-Update von Google wird dieses Problem sicher beheben.

Hab kein Skype probiert, aber ich finde es eher derbe laut, hab vll. 30% Lautstärke eingestellt und das reicht dicke für Youtube und Games.

Cm= Cyanogen Mod, das ist eine Custom Rom, um das aufzuspielen sollte man sich viel einlesen.

Mein N7 ist auch ziemlich laut bei voller Lautstärke.

Finde es je nach Anwendung auch leise und muss es auf volle Lautstärke stellen um überhaupt was zu verstehen. Hoffe das dieses Problem mit einem JB-Update gefixt wird, sonst muss ich notgedrungen zu CM wechseln.

Also laut ist was anderes. KOmisch nur das es nur in manchen Apps/Filmen auf tritt.

Guckt Euch mal die ersten 2 Minuten von Transformers 3 an. Man hört den Sprecher überhaupt nicht.

Kann ich bestätigen, teilweise ist das N7 wirklich leise. An gewissen Passagen fällt das nicht auf aber mein SGS2 ist definitiv lauter. Und wenns dann mal Soundmäßig voll reinhaut dann scheppert der kleine "Lautsprecher" wie ein alter Bierkutscher.
Da hilft zur Not nur Kopfhörer, denn der 3,5-Ausgang bzw. die Leistung finde ich wiederum sehr ordentlich und klar.

smartphoenix schrieb:
Also laut ist was anderes. KOmisch nur das es nur in manchen Apps/Filmen auf tritt.

Guckt Euch mal die ersten 2 Minuten von Transformers 3 an. Man hört den Sprecher überhaupt nicht.

Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist es laut und deutlich zu verstehen im intro von transformers

:lol: ich dachte meins ist auch zu leise dann habe ich das Plastik drum herum abgemacht und muss Sagen es ist wie bei fast allen Tablets ganz normal Laut...

Mfg

pootney