Nexus 7 extrem leise?

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pootney schrieb:
:lol: ich dachte meins ist auch zu leise dann habe ich das Plastik drum herum abgemacht und muss Sagen es ist wie bei fast allen Tablets ganz normal Laut...

Mfg

pootney

Was für Plastik?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

smartphoenix schrieb:
Was für Plastik?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Die Folie mit Seriennummer und so, denke ich mal. Aber was soll das bringen. Die klebt doch nicht über dem Lautsprecher?!

Gesendet von meinem S3

Das Plastik habe ich auch schon weg gemacht ... hatte nix gebracht. Aber das klebte ja auch unterhalb der Lautsprecher.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Lol, ich glaube er meinte die Schutzhülle, die beim fabrikneuen n7 drum ist ;-)

Ich schätze mal, dass Replay-gegainte MP3s also ungenießbar leise sind?

Nein ich meine das Plastik mit der Seriennummer das unterhalb der Lautsprecher war.

Kann mich auch nicht beschweren. Ordentlich laut und kein scheppern! Glück gehabt... Vielleicht...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Kann es sein, dass die europäischen Lieferungen von der maximalen Lautstärke her künstlich beschränkt sind?

Also ich kann problemlos Skypen. Ich habe allerdings auch AOKP drauf. Wie es mit der original ROM ist, habe ich jetzt gar nicht ausprobiert muss ich sagen.

Mein Gerät ist auch extrem leise - fast muss ich es mir (umgekehrt) ans Ohr halten, um was zu verstehen!

Also mal Kopfhörer getestet. Da ich nur einen älteren Sennheiser da habe, hab' ich den angeschlossen (grüner Stecker in Kopfhörerbuchse).

Totaler Flopp! Meist stürzt das laufende Video ab ("friert ein"), ein paar mal gings auch, jedoch nur kurz und mittels halten des Steckers in bestimmter Position - die Buchse muss einen Wackelkontakt haben oder der Kopfhörer ist irgendwie falsch...

Wie sind Eure Erfahrungen mit Kopfhörer?

Da einige hier meinen, ihr Nexus sei laut genug, frag ich mich, ob ichs umtauschen soll....

Also wenn du es an dein Ohr halten musst, ist da definitiv was nicht OK :D

Teil-Entwarnung: in Sachen Kopfhörer lag es an mir, ich hatte den Stecker nicht GANZ rein gesteckt - am Ende ist da ein kleiner Widerstand, erst durch die Lektüre hier bin ich drauf gekommen, dass er nicht richtig drin war. Jetzt funktionierts.... (sehr laut kann man trotzdem nicht einstellen, aber es reicht!)

Der Sound ohne Kopfhörer differiert von Quelle zu Quelle - das von mir zunächst getestete Video war extrem leise. Mittlerweile hab ich andere ausprobiert und es geht einigermaßen. Muss das Nexus immerhin nicht ans Ohr halten...

Schade, dass man in der YouTube-App die Lautstärke der Videos nicht regeln kann wie in der Web-Version!

Nun überlege ich die Anschaffung eines kleinen Aktivlautsprechers.

Also Skype/Hangouts habe ich auchn noch nicht getestet, aber die Lautstärke bei Filmen/Musikwiedergabe ist für mich mehr als ausreichend.

Mir war das N7 auch erst etwas zu leise bei Filmen. Bin jetzt von Moboplayer auf Mx Player umgestiegen und es ist viel besser. :cool2:

Moien Jungens,

Ich habe hier ein nerviges Problemchen mit der Hangout Lautstärke. Ich verstehe meinen Partner so gut wie garnicht. Es ist unglaublich leise. Wenn ich jetzt hingehe und den volume+ Schalter betätige, sehe ich, dass nicht der "Audio" Regler benutzt wird, sondern der "Phone" Regler. D.h. Audio ist laut genug, Phone nicht. Wie kann ich die "Phone" Lautstärke erhöhen oder den Output von Google+ Hangout auf den Audio Kanal legen?

Thanks!

M

...meins ist auch zu leise.
Besonders beim Navigieren mit Navigon ist es nur sehr schwer zu verstehen, was die Tante da von sich gibt.
Das nervt gewaltig.

bei filmen und musik ist es ok. aber die notifications sind viel zu leise.

Die Frage war ernst gemeint. Ich kann nicht nachvollziehen, warum die Benachrichtigungen zu leise sein sollten und ich habe den Regler nicht am Anschlag.

Ich habe den Regler für die Benachrichtungen am Anschlag.
Der Regler für Media ist nur in der Mitte. Trotzdem sind music und videos verdammt laut, wohingegen die Benachrichtungen einfach nur lahm sind. Keine Ahnung wieso. Ist jedenfalls ziemlicher mist.

Herr schrieb:
...meins ist auch zu leise.
Besonders beim Navigieren mit Navigon ist es nur sehr schwer zu verstehen, was die Tante da von sich gibt.
Das nervt gewaltig.
Wenn man während einer Ansage Lautstärke + drückt, wird es lauter. Allerdings muss man das nach jedem Neustart wiederhohlen.
Grusswlambda

Zuletzt bearbeitet: