Nexus 7: Display-Sturzschaden

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nur, warum verkauft jemand das gerät als defekt für wenig geld bei ebay wenn er noch garantie haben muss?
sehr seltsam. vllt. wasserschaden oä.? aufpassen.

Hmm, ich schreibe ihn lieber mal an.

dazw schrieb:
Nur zur Info:

"Nur die Hülle wechseln" ist etwas irreführend.
Du musst das Display nebst Glas (hängt eh zusammen) ausbauen und bei Dir einbauen.
Die Anleitungen dazu wurden bereits etwas früher gepostet.

Warum muss er das machen? Er nimmt den Deckel ab, schraubt die ganze Elektronik raus und tauscht die mit dem von dem fast heilem Nexus. Dann hat er das Display und Gehäuse vom 8er aber mit 16er Innenleben. oder irre ich mich da jetzt? Dann baut er beide zusammen und verkauft wieder das defekte ^^

Er hat reingeschrieben, das es keinen Wasserschaden hat.

Und wo liegt bei Deinem Vorgehen der Unterschied? ;)

Ob Du jetzt das Innenleben oder das Display wechselst, ist total egal. Du musst das ganze Gerät auseinander bauen und hinterher hast Du das Display des 8er mit dem Innenleben des 16er :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Naja wenn ich den Eintrag lese das sich die Verklebung beim Display löst denke ich das es geklebt ist und das nur das Innenleben tauschen einfacher ist.

Ich weis nicht ob ihr es gesehn habt doch das Defekte nexus ging für 134€ zu ende , das war mir persönlich zu teuer und habe es hinbekommen mein nexus für 120€ zu verkaufen was meint ihr?

120€ ist für ein gebrochenes Display ein guter Preis!

Finde ich auch..:)

Hat irgendjemand Ahnung, wo man ein bezahlbares Display kaufen kann, welches verfügbar ist?
Hatte das hier schon bestellt und sie meinte dann "We are out of goods"