Multisaft7
Dauer-User
- 464
Warum soll das Schrott sein wenn ich die DPI manuell runterschraub und dann die Tablet UI hab!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Multisaft7 schrieb:Warum soll das Schrott sein wenn ich die DPI manuell runterschraub und dann die Tablet UI hab!?!
Stimmt, hatte da weniger dran gedacht. Muss ich mir vormerkenasnu schrieb:Da wäre dann ein MiFi evtl doch die angenehmere Lösung
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
cupofcoffee schrieb:Das Nexus 7 besitze ja nur ein Micro USB-Anschluss. Kann ich aber das Tablet auch am PC bzw. am Mac anschließen und Dateien - wie PDFs, Musik, Videos und so weiter - so rüberziehen? Geht das? Habe da an eine Art "Festplatten-Modus" gedacht.
chrisssi96 schrieb:So was denkt ihr, wie wahrscheinlich ist es dass es ein Nexus 10 geben wird ?
Bis auf das tippen geht alles genau so gut mit einem 7 Zoll Tablet PC, und als ebook reader viel bequemerchrisssi96 schrieb:So was denkt ihr, wie wahrscheinlich ist es dass es ein Nexus 10 geben wird ?
Denn ich war gerade im MM und habe mir 7 Zoll Tablets im Vergleich zu 10 Zöllern angeschaut und muss sagen das mir 7 Zoll doch vielleicht etwas zu klein ist.
Würde mich über eure Meinung freuen
Oder noch besser hat vielleicht jemand ein paar Argumente für ein 7 Zöller?
Danke schon mal