J
Jigha
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Würde negativ noch um "kein HDMI-Anschluss" erweitern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...können?GodfatherOfAndroid schrieb:Das Ding hätte echt ein paar mehr Anschlüsse vertragen!
elknipso schrieb:Viele Schnittstellen hatte ich damals auch für wichtig empfunden als ich mein A500 gekauft habe. Und wie oft habe ich die USB Ports und den HDMI Anschluss dann wirklich gebraucht? Kein einziges Mal.
Solange das Ding einen Standard-Micro USB-Anschluss hat für Daten drauf zu schaufeln reicht mir das völlig.
Wezza schrieb:Warum sollte ich zuhaus ein 7 Zoll Gerät verwenden, da kann ich dann noch besser nen 10 Zoll Gerät verweden. Kommt ja nicht mehr so auf die Abmaße an.
elknipso schrieb:Kann ich Dir sagen, weil ein 10 Zoll Gerät unhandlich und vor allen Dingen sehr schwer ist wenn man damit länger etwas lesen möchte. Das machte bequemes surfen und lesen mit meinem A500 unmöglich.
Stoehnke schrieb:Stimmt, ich empfand die 1024 auf meinem A1 auch immer als ausreichend. 1280 passt besser zu 9,7 oder 10,1...
RMXO schrieb:Yeap, I had to download & install "StickMount" to get my flash drives to mount.
The drive path when you mount is:
/mnt/sdcard/usbStorage/sda1, sdb1, sdc1, etc....
Nexus 7 with StickMount reads NTFS & FAT32 but not exFAT. Also I'm unable to write to a NTFS either.