D
darkyboy
Gast
-->> Google Play Store : Office
Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:Wo werden die hergestellt? In Asien, oder?
Heute ist der 12.09.... Ich glaube nicht, dass man im europäischen Raum schon C90 bekommen kann.
Vielleicht ab nächster/übernächster Woche...
OnABoat schrieb:Hallo zusammen
Als ihr euren Google Account synchronisiert hat, hat es euch da eure Apps, welche ihr auf eurem Phone habt auch mitsynchronisiert? Bei mir nicht, ist ziemlich mühsam die erneut zu installiern...
OnABoat schrieb:Hallo zusammen
Als ihr euren Google Account synchronisiert habt, hat es euch da eure Apps, welche auf eurem Phone installiert sind, auch mitsynchronisiert? Bei mir nicht, ist ziemlich mühsam die erneut zu installieren...
Adinoid schrieb:Gibt es denn schon Nexus 7 Geräte als C90 Charge? Würde mich interessieren..
Das ist ein normales Micro-USB-Kabel. Zumindest fürs Nexus 7 kann man es, passende Gegenstelle vorausgesetzt, auch zum Laden nehmen. Sollte mich wundern, wenn das Galaxy-Nexus andere Mechanismen verwenden würde, aber mangels Gerät kann ich dazu nur müsste auch gehen sagen.könnt ihr mir sagen, ob das hier das ladekabel des galaxy nexus oder des nexus 7 ist?
Burki schrieb:Was hat das auf sich mit C90, C80, C70 ?
Ich sehe bei meinem CA0.
Was kann man da herauslesen ?
Das Nichts schrieb:Das ist ein normales Micro-USB-Kabel. Zumindest fürs Nexus 7 kann man es, passende Gegenstelle vorausgesetzt, auch zum Laden nehmen. Sollte mich wundern, wenn das Galaxy-Nexus andere Mechanismen verwenden würde, aber mangels Gerät kann ich dazu nur müsste auch gehen sagen.
nichts