Nexus 7 - Diskussionsthread

-->> Google Play Store : Office ;)

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.4 (CBR)
 
Gibt es denn schon Nexus 7 Geräte als C90 Charge? Würde mich interessieren..
 
Wo werden die hergestellt? In Asien, oder?
Heute ist der 12.09.... Ich glaube nicht, dass man im europäischen Raum schon C90 bekommen kann.
Vielleicht ab nächster/übernächster Woche...
 
Naja wieso C90 ?

Geben sicherlich, Verfügbar für den Kunden denke ich noch nicht.
Die werden ja auch erst die anderen verkaufen die noch auf Lager sind (wobei das sicherlich nciht mehr soo viele sein werden *gg) ....

Ich bin mit dem C80 welches ich habe seeeehr zufrieden. Alles Top, vom Display über Sensoren Kamera, Display etc. auch nach ausgiebiger und genauer Suche nach fehlern habe ich nicht einen einzigen gefunden.

Davon abgesehen kann man auch bei einem C90 sicherlich Pech haben, genau wie bei den C70ern zuvor.
 
Hallo zusammen

Als ihr euren Google Account synchronisiert hat, hat es euch da eure Apps, welche ihr auf eurem Phone habt auch mitsynchronisiert? Bei mir nicht, ist ziemlich mühsam die erneut zu installiern...
 
Elting schrieb:
Wo werden die hergestellt? In Asien, oder?
Heute ist der 12.09.... Ich glaube nicht, dass man im europäischen Raum schon C90 bekommen kann.
Vielleicht ab nächster/übernächster Woche...

Okay danke für die Antwort ;)
 
OnABoat schrieb:
Hallo zusammen

Als ihr euren Google Account synchronisiert hat, hat es euch da eure Apps, welche ihr auf eurem Phone habt auch mitsynchronisiert? Bei mir nicht, ist ziemlich mühsam die erneut zu installiern...

Nein, denn ich will ja nicht unbedingt auf einem Tablett nicht die gleichen Apps wie auf dem Telefon. Ist also normal.
 
OnABoat schrieb:
Hallo zusammen

Als ihr euren Google Account synchronisiert habt, hat es euch da eure Apps, welche auf eurem Phone installiert sind, auch mitsynchronisiert? Bei mir nicht, ist ziemlich mühsam die erneut zu installieren...


Es werden nur die Daten synchronisiert und nicht die Apps!
 
Na toll. Da mache ich mal ein paar Tage Urlaub in Österreich, will mir ein Buch im Play Store kaufen - und stelle fest, dass unsere entspannten Nachbarn weder Filme noch Bücher im Play Store anbieten... -.-


Market Unlocker ftw :D

--
Nexus 7, Paranoid 2.10
 
Du konntest also als Inhaber einer deutschen Kk und einer deutschen Adresse in deinem Google Account also in einem österreichischem Netz nichts Einkaufen? Gut zu wissen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
google bietet dir immer nur die Dinge an, die in dem Land in dem du dich befindest, verfügbar sind. Unabhängig von deinem Account.

Jetzt gerade bin ich beruflich mit einer finnischen IP unterwegs und dürfte kein Nexus 7 über den Play Store kaufen.
 
Adinoid schrieb:
Gibt es denn schon Nexus 7 Geräte als C90 Charge? Würde mich interessieren..

Was hat das auf sich mit C90, C80, C70 ?
Ich sehe bei meinem CA0.
Was kann man da herauslesen ?
 
Den Herstellungsmonat.

könnt ihr mir sagen, ob das hier das ladekabel des galaxy nexus oder des nexus 7 ist?
Das ist ein normales Micro-USB-Kabel. Zumindest für’s Nexus 7 kann man es, passende Gegenstelle vorausgesetzt, auch zum Laden nehmen. Sollte mich wundern, wenn das Galaxy-Nexus andere Mechanismen verwenden würde, aber mangels Gerät kann ich dazu nur „müsste auch gehen“ sagen.


… nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Burki schrieb:
Was hat das auf sich mit C90, C80, C70 ?
Ich sehe bei meinem CA0.
Was kann man da herauslesen ?

C70 - Juli
C80 - August
C90 - September
CA0 - Rate mal :tongue:
 
Danke :)
Deshalb war es gestern beim Unboxing noch leicht warm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt nicht c80 oder ca0, sondern c8o und cao...


Gesendet von meinem Nexus 7
 
Eigentlich ist nur die zweite Stelle interessant ;)
 
Das Nichts schrieb:
Das ist ein normales Micro-USB-Kabel. Zumindest für’s Nexus 7 kann man es, passende Gegenstelle vorausgesetzt, auch zum Laden nehmen. Sollte mich wundern, wenn das Galaxy-Nexus andere Mechanismen verwenden würde, aber mangels Gerät kann ich dazu nur „müsste auch gehen“ sagen.


… nichts

Ich möchte es verkaufen und gerne das richtige beilegen. Das hier habe ich gerade gefunden und ich weiß nicht, welches es ist.
 
Hi,

ich wollte mal fragen wie gut das WLAN Modul des N7 ist. Habe in meiner Wohnung ein paar Ecken in denen ich mit meinem Handy sehr schlechten aber mit meinem Laptop guten Empfang habe. Deshalb würde es mich interessieren wie ihr das Modul einschätzt.

Danke

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.876
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
8.445
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
4.051
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten