Nexus 7 - Diskussionsthread

Hm, klingt komisch. Meines lädt auch bei ausgeschaltetem Bildschirm.

Was mich nur wundert, das Akkupack das ich besitze, funktioniert am Nexus GAR NICHT. Da kommt nichtmal die Lade-Animation... es tut sich einfach nix. Mein Smartphone lässt sich problemlos damit laden. Sehr seltsam. Jemand ne Ahnung was da der Grund sein könnte?
 
Torpedo64 schrieb:
Was solls, ich kauf das Teil einfach mal - kann man ja wieder verhöckern ;)

aber höchstens an kamele... :lol:
 
Ich habe ein Problem, seit heute klingt mein Lautsprecher des N7 ziemlich verzerrt...
Hat das sonst noch jemand?
 
Verzerrt nicht, aber meiner übersteuert bei einigen anwendungen etwas. Hält sich aber in grenzen, meinem bruder fiel es bspw. gar nicht auf.
 
sobald ich übert 50% der lautstärke gehe ist er verzerrt....
factory reset hat auch nichts gebracht ...
 
Ich habe derzeit das Problem das ich plötzlich keinen Sound mehr habe. Weder in YouTube noch in den Apps oder sonstige Benachrichtungen. Erst ein Neustart hilft. Hat das auch jemand?
 
Cpt.Murdock schrieb:
Ich habe bei meinem Nexus festgestellt das es nur "vernünftig" lädt wenn es eingeschaltet am Original Ladegerät hängt. Wenn es ausgeschaltet ist, lädt es sehr sehr langsam und hört dann irgendwann auf ( Heute Nacht bei 86% ). Dann einschalten und weiterladen Ruck Zuck auf 100%. Ich finde das schon sehr seltsam.

Bei mir ebenso. Gestern im eingeschalteten Zustand angefangen zu laden bis 46%. Dann ausgemacht und hinter einer Zeitschaltuhr 2Std. weiter laden lassen. Jetziges Resultat nur 48% geladen. Selbiges auch schon vorgestern beobachtet.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Warum macht ihr immer so verrückte Sachen? Ausschalten, Zeitschaltuhr usw.
Vermutlich bei Nichtbenutzung im Kühlschrank weil der Akku dann länger hält?
Was soll das für Vorteile bringen?
 
HaPe1968 schrieb:
Warum macht ihr immer so verrückte Sachen? Ausschalten, Zeitschaltuhr usw.
Vermutlich bei Nichtbenutzung im Kühlschrank weil der Akku dann länger hält?
Was soll das für Vorteile bringen?

Na ja ausschalten und laden ist ja nun nicht so was mega verrücktes...Bei mir trat es auf bei einer normalen Steckdose mit nichts weiter dazwischen.
 
Warum genau schältst du es aus? Flugmodus verbrauht auch keinen Strom und wenn man das N7 braucht ist es sofort einsatzbereit
 
HaPe1968 schrieb:
Warum genau schältst du es aus? Flugmodus verbrauht auch keinen Strom und wenn man das N7 braucht ist es sofort einsatzbereit

wie kann es keinen Strom verbrauchen wenn es eingeschaltet ist?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
ok, für Erbsenzähler: Im Flugmodus verbraucht es weit unter 1% pro Stunde
 
Ich lade meistens über Nacht und dabei ist das Tab ausgeschaltet. Find's jetzt auch nicht so außergewöhnlich! :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ausschalten über Nacht mach ich nicht, ich brauch morgens meinen Wecker :lol:! Ich hätte auch keine Lust, 30 sec zu warten, bis dann meine Playlist läuft :thumbsup:
 
Hat schon jemand das Gehäuse geöffnet? Der Akku soll ja mit einem Stecker verbunden sein...
Wie sieht es mit dem Speicher aus, kann man den eventuell gegen einen größeren austauschen...?
 
Wie sieht es mit dem Speicher aus, kann man den eventuell gegen einen größeren austauschen...?
Wenn man seeehr gut löten kann …

scnr,
nichts
 
FluxHsu schrieb:
Ich habe derzeit das Problem das ich plötzlich keinen Sound mehr habe. Weder in YouTube noch in den Apps oder sonstige Benachrichtungen. Erst ein Neustart hilft. Hat das auch jemand?

Hatte ich auch schon, half nur ein Neustart

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibs einglich ein schreibprogramm für das nexus 7 so wie world von Microsoft office?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.876
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
8.446
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
4.052
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten