Nexus 7 - Diskussionsthread

Ich weiß garnicht warum ihr alle so rumlabert, wenn euch das N7 nicht gefällt weil es kein 3g hat dann kauft es nicht!! wie schon von paar hier erwähnt gibt es einen "portablen wifi router" oder bald bzw. es gibt schon roms die 3g dongles unterschtützen daher sehe ich kein problem.Das N7 ist im mom das Beste 7 Zoll tablet auf dem Markt man kann es vllt nicht mit dem Transformer vergleichen wegen der Größe, aber von der Hardware her ist es eig gleich und es gibt einen großen Preis unterschied.Also ich habe es mir selbst vorbestellt bei Saturn und kann es nicht mehr Abwarten :D mit der Zeit kommen mehr Roms raus und bald werden 100%ig 3g sticks unterschtützt.

Wer unterwegs internet braucht ist im MOMENT falsch mit dem N7.
 
das ist doch Unsinn!

erstens ich kann Leute verstehen denen ein 3G Modul fehlt! ich habe noch ein Galaxy Tab 10.1 mit 3g und 3g genau 4-5mal benutzt, auch weil ich keine zweit SIM habe und tethering mit dem Phone ist ja gleich angeschaltet

klar lutscht das ganz schön den Akku leer aber es gibt ja mittlerweile auch schon diese portablen Akkus zum wiederaufladen und da gibts auch schon kleine und leichte Modelle die man leicht mitnehmen kann

also ich seh nicht warum das Nexus7 nicht auch für mobiles Internet zu gebrauchen ist
 
BonHiver schrieb:
... erstens ich kann Leute verstehen denen ein 3G Modul fehlt! ...

Ich auch. Was ich aber nicht verstehe sind Leute denen ein 3G Modul fehlt, und dann hier beim Nexus 7 rum meckern es habe kein 3G.

Ich kauf mir ja auch keinen Benziner und schreie dann an der Tanke meinen Frust heraus das ich nicht den günstigen Diesel Treibstoff tanken kann.

Oder kurz: Wer ein 3G Modul benötigt, für den ist das Nexus 7 das falsche Tablet. Er/Sie möge bitte nach einem anderen Ausschau halten.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.nexus, Abufaso und gengolf
Habt ihr es eigentlich mal geschafft das nexus mit dem PC per Bluetooth zuverbinden? Ich kann die Geräte zwar paaren aber eine Verbindung gelingt mir nicht. Habe es mit Windows 7 und 8 probiert.
 
ich brauche die seriennummer meines gerätes, weil ich es einschicken will (boxen klingen blechern). problem ist, dass deraufkleber schon im müll ist und ich zwei verpackungen von dem n7 hier habe.
beim handy gibt es ja codes, die man anrufen kann. wie komme ich hier beim n7 an meine nummer?
 
Du kannst dir die Seriennummer unter Einstellungen anzeigen lassen. Über das Tablet und dann Status.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
gdm41 schrieb:
Du kannst dir die Seriennummer unter Einstellungen anzeigen lassen. Über das Tablet und dann Status.

Gott bin ich blind. Danke

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hmm, da steht bei mir aber nicht die Serial vom N7 sondern eine andere, evtl. vom Bluetoothmodul. C60, C70 oder C80 sollte ja darin vorkommen...

edit: Aber Google will wohl die Serial aus dem Settings Menü: http://support.google.com/googleplay/bin/answer.py?hl=en-AU&answer=2462890 - Das wird wohl die Nummer sein die Google mit dem Konto verknüpft hat.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ist bei mir auch so...

Sent with Nexie
 
Dort steht die CSSN und nicht die SSN. Genauen unterschied kennen ich jetzt leider nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
ich brauch noch mal euer wissen :-(

ich habe momentan die paranoid rom drauf und muss das teil jetzt einschicken. reicht es, wenn ich mit dem toolkit die stockrom wieder flashe? oder muss man ä. wie counter beachten?
 
Ja, mit Toolkit die StockROM flashen und evtl. den Bootloader schließen (beim GNex ist das nicht unbedingt nötig; wie es beim N7 aussieht und wie pingelig Asus da ist, weiß ich nicht).
Einen Counter gibt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
hallo Leute, ich bins wieder!

was neues über einen möglichen 10" Nexus?

regards
Stimo89
 
Hat sich jemand ne Idee wie den Google Talk Now, bzw den Google Talk Suchbildschirm, nach dem Entsperren des Displays deaktivieren kann?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Bei mir kommt der nicht nach dem Entsperren. Mich würde eher interessieren, wie du das aktiviert hast ;)
 
Gute Frage kann ich ich dir auch nicht sagen.
Hab, Google Talk Now auch nicht schön deaktiviert oder aber dann taucht ein immer noch das fullscreen Google Mail Suchfenster auf.


pejutaga.jpg


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, auf dem Tab gibts keinen Asus Appstore? :/

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ne, ist ja ein Nexus von Google durch Asus produziert. Reines Google ohne irgendwelche Hersteller oder Provider Apps.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
the_w1 schrieb:
Hat sich jemand ne Idee wie den Google Talk Now, bzw den Google Talk Suchbildschirm, nach dem Entsperren des Displays deaktivieren kann?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

nach unten entsperren? oder was meinste jetzt?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.876
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
8.446
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
4.053
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten