Nexus 7 - Diskussionsthread

Casamonte schrieb:
Als ich mein Galaxy S 3 mit meinem Google Konto verknüpft habe, ist allerdings genau das passiert.

Alle gekauften Apps wurden direkt auf das S3 gebeamt. So schnell konnte ich gar nicht gucken.

Möglicherweise eine ICS-Geschichte. Jetzt bei Jelly Bean ist nichts dergleichen passiert.

Bei ICS und Gingerbread wird man explizit, nachdem man erstmals die Googlemail Adresse angegeben hat (bei der Ersteinrichtung nach nem Reset oder dem Erststart), gefragt, ob man die Apps draufknallen will. War bei mir bei diversen Geräten so...
 
  • Danke
Reaktionen: Casamonte
dotajunk schrieb:
Bei ICS und Gingerbread wird man explizit, nachdem man erstmals die Googlemail Adresse angegeben hat (bei der Ersteinrichtung nach nem Reset oder dem Erststart), gefragt, ob man die Apps draufknallen will.

Das ist auch noch bei JellyBean so...
 
Elting schrieb:
Das ist auch noch bei JellyBean so...

Hat bei mir mit dem Galaxy S2 schon mehrfach funktioniert. (GB und ICS)
Auch schon mal bei einem wirklichen Gerätewechsel.

Gestern beim Aktivieren des N7 kam auch am Anfang die Frage, ob ich alles mit den Google-Servern synchronisieren will.

Trotzdem wurden die Apps des Handys nicht automatisch auf dem Tablet installiert. Hätte ich auch nicht gewollt, da man nicht alles vom Handy auf dem Tab haben willen.

Ich könnte mir vorstellen, dass das nach Gerätetyp geht.

Natürlich konnte ich alle Apps, die ich mikt dem Handy gekauft hatte, auch auf dem Tab ohne weitere Kosten installieren.
(Bis auf wenige Ausnahmen, die mit dem N7 nicht kompatibel sind, prominent hier die Amazon App, tsts)
 
Schaut mal in euren Webstore. Da seht ihr, dass nach Geräten unterschieden wird. Was auch ganz klar gut so ist! ;)
 
@mopher:

Elting schrieb:
Lustig, schau mal mein aktueller:

Anhang anzeigen 117746

NovaLauncher Prime
Beautiful Widgets
Wallpaper aus dem Netz gezogen und zurecht geschnitten
DockIcons: aus dem Netz gezogen und zurecht geschnitten (leider sind es nur JPGs und keine PGNs, sodass es in Wirklichkeit schwarze Quadrate mit den Fringe-Glyphen sind. Das sieht man aber aufgrund des schwarzen Randes im Wallpaper nicht).
 
Hat sich erledigt, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht... doof gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Elting schrieb:
@mopher:
NovaLauncher Prime
Beautiful Widgets
Wallpaper aus dem Netz gezogen und zurecht geschnitten
DockIcons: aus dem Netz gezogen und zurecht geschnitten (leider sind es nur JPGs und keine PGNs, sodass es in Wirklichkeit schwarze Quadrate mit den Fringe-Glyphen sind. Das sieht man aber aufgrund des schwarzen Randes im Wallpaper nicht).

Oh man, da hast du dir aber gut Arbeit gemacht!
 
Dieser silberne Rand vom Nexus 7, ist das eigentlich Plastik oder echtes Metall?
 
plastik
 
Wenn jemand von euch ein Galaxy S3 und ein Nexus 7 hat, kann er dann mal bitte testen ob man zwischen den beiden Geräten per NFC Bilder zb übertragen kann? Das würde mich Interessieren.
 
welchen videoplayer nutzt ihr eigentlich?
weder der stock, noch VLC oder MX schaffen es bei mir, z.b. 1080'er .mov filmtrailer ruckelfrei abzuspielen...
bei .mkv's wird's noch lustiger - beim VLC weiterhin ruckeln ohne ende, aber dafür mit ton. beim MX ruckelfreies bild, aber kein ton! :thumbdn:
da war ich von meinem Archos 80 G9 verwöhnt - da ruckelte nie was - selbst mit dem stock!

oder mach ich was falsch? brauch ich noch irgendein plugin oder so?
 
Mobo Player

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Mal bs free probiert?
 
  • Danke
Reaktionen: smart-IN
Meint ihr eigentlich dass das N7 schnell günstiger wird? Oder wenn die Win8 Tablets kommen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Nö, da das 8 GB Modell fast zum Selbstkostenpreis hergestellt wird und sich an der 16 GB auch nicht besonders viel verdienen lässt.
 
danke für den tipp mit dem BSPlayer FREE - ist der einzige von den genannten bei dem alles funktioniert!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.876
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
8.451
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
4.053
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten